RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 16.06.2014, 20:46
[Agatone/Kabine]
Erzähl doch mal ein bisschen mehr über dich cherry.
Wir wissen kaum was über dich.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 16.06.2014, 20:47
[Scootaloo/Kabine]
*Eine Weile hört man nichts aus dem Zimmer, bis plötzlich dann doch Antwort kommt*
"Dann komm rein."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 16.06.2014, 20:50
[Cyber|Kabine] *kommt rein, mit schuldbewusstem Gesicht* Erstmal...wie geht es deinen Flügeln, hab ich dir sehr weh getan? oO(Ihre wunderschönen Flügel so grausam behandelt, Cyber, wie konntest du nur?!)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 16.06.2014, 20:52
[Cherry/Kabine]
*Überlegt kurz*
Ich mag Ärzte, weil ich früher immer ganz dolle Bauchschmerzen hatte. Aber ein ganz netter Doktor hat mich wieder gesund gemacht. Darum will ich auch Ärztin werden und ganz viele Ponies gesund machen!
*Grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 16.06.2014, 20:55
[Scootaloo/Kabine]
*Schaut zu Cyber*
"Jetzt interessierts dich plötzlich, wie es meinen Flügeln geht? Ist ja ganztoll. Erst gestern versuchen sie rauszureißen und sie verknoten zu wollen und heute zu fragen, wies ihnen geht? Zum Glück ganz gut. Hast es wohl nicht geschafft sie rauszureißen."
*Blickt ihn wütend an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 16.06.2014, 20:59
[Cyber|Kabine] *senkt den Kopf* Ich habe gar nicht gewusst, was ich angerichtet habe... *er weint eine Träne, als er so angegangen wurde* Mir tut das jetzt wirklich furchtbar Leid...ich wünschte, es wäre nicht passiert...ich *rollt sich am Boden ein und fängt an zu weinen* ich sehe, ich habe dich nicht verdient...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 16.06.2014, 21:06
[Scootaloo/Kabine]
*Blickt ihn noch immer sauer an*
"Jetzt heul doch nicht. Du hast das doch verbockt gestern. Zudem dachte ich, du wärst ein Colt. Ich meine sobald was schief geht, heulst du. Nichtmal ich als Stute mach das."
*Auch wenn mans nicht bemerkt, beruhigt sie sich langsam innerlich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 16.06.2014, 21:15
[Cyber|Kabine] Hmm...*langsam beruhigt er sich* Aber wenn ich sehe, dass du mit mir nichts mehr zu tun haben willst...*atmet tief durch und rappelt sich auf, sie anschauend* Ich weiß, die Antwort wird "Nein" lauten, aber... kannst du mir bitte dafür verzeihen? Oder ist es schon aus mit uns... ich will dich wissen lassen, vielleicht kannst du darüber hinwegsehen, wenn du mich nicht mehr lieben würdest, aber mir zumindest würde etwas großes fehlen, auch wenn es dich wohl nicht mehr interessieren würde... *er schaut nun sehr traurig zu Boden*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 16.06.2014, 21:26
[Scootaloo/Kabine]
*Legt Cyber plötzlich einen Huf auf die Schulter*
"Cyber ich hatte gesagt, ich will dicht erstmal nicht mehr sehen. Ich habe niemals gesagt, ich will dich nie mehr sehen. Cyber du weisst doch, ich liebe dich. Aber bei sowas brauch ich eben Abstand, damit ich merke, ob du mich und meine Meinungen auch respektierst. Ich würde nie wollen dich nicht mehr an meiner Seite zu haben. Aber nach sowas brauche ich eben meine Zeit."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 16.06.2014, 21:30
[Cyber|Kabine] *er schaut sie nur an* Du liebst mich, obwohl ich dir fast dich ernsthaft verletzt hätte... *seufzt* Warum habe ich den gestrigen Abend nur so kaputt gemacht... es hätte so schön sein können mit dir... *er wagt es nicht, sie zu berühren, spürt aber die Wärme ihres Hufes, was tief in ihm ein kleines Gefühl der Freude auslöst.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 16.06.2014, 21:31
[Susanna/Anlage]
*Langsam zu den anderen schreitend,blickt sie auf einen ratlosen Alvis und co*
Mhhh....und irgendwas herausgefunden???...und wieso so ratlos...mhhhh...gibt es überhaupt eine Tür???...oder doch einen Aufzug die die Konsole akteviert...
Ohhhh....wir Hängen schon seid Tagen an dieser Scheiße!....und noch immer nichts herausgefunden...aber ok...wir sind auch alle dumm wie Toastbrot bei dieser Technologie...
Wenn ihr euch mal die Sprache anseht....gosch...das ist ein verfickter Zahlen und Formensalat....urgs...und jede Zahl und Form hat verschiedenste Bedeutungen...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 16.06.2014, 21:41
[Blazing Light | Anlage]
*schaut sich um*
.o°(Hm...Ringo ist also auch hier. Na ja...ich halte mich besser weiterhin im Hintergrund.)
*überlegt scheinbar, was er jetzt tun will*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 16.06.2014, 21:42
[Scootaloo/Kabine]
*Umhuft ihn und legt ihren Kopf an seinen*
"Eben, du hast mich nur fast ernsthaft verletzt. Zudem wusstest du es nicht besser. Vielleicht habe ich bestimmt etwas überreagiert. Aber in dem Moment, hatte ich nur schmerzen von den Flügeln und angst diese rausgerissen zu bekommen. Aber du kennst dich mit Pegasie eben auch nicht so wirklich aus mit meiner Spezies. Aber du hast ja scheinbar auch daraus gelernt und ich hoffe, du machst das nicht mehr."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 16.06.2014, 21:43
Der Trupp aus den Unterstützungstruppen wartet ab. Die Forscher sehen sich derweil etwas um und die Soldaten gehen rings um den Raum in Position und bewachen die Umgebung
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 16.06.2014, 21:44
[Cyber|Kabine] Versprochen... *er traut sich, ihr zaghaft einen Kuss zu geben*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.06.2014, 21:47
[Violett/KAbine]
Aww das ist ja wirklich süß.
*legt einen Huf um sie*
Mit der Hilfe deines Papas wirst du sicher eine sehr gute Ärztin.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 16.06.2014, 21:50
[Agatone/Kabine]
oO(ich sage ihr lieber noch nicht, das Arzt sein nicht immer so lustig und einfach ist)
*schmunzelt*
Hat was wenn man chefarzt ist.
*grinst*
Aber genieß erstmal deine Fohlenheit bevor ich dir helfe Ärztin zu werden.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 16.06.2014, 21:52
[Cherry/Kabine]
*Nickt*
Hoffentlich! Aber da muss ich ja leider noch warten...
*denkt noch etwas nach*
Ich mag pinke Sachen und Schokolade!
*Grinst breit*
Und euch!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 16.06.2014, 21:54
[Scootaloo/Kabine]
*Schüttelt mit dem Kopf*
"Nein Cyber, dass noch nicht bitte, dass ist zu schnell. Aber Umhufen und aneinander schmiegen ist schon okay. Aber erstmal das von gestern verdauen."
*Lässt ihren Kopf weiterhin an seinem*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.06.2014, 21:56
[Violett/Kabine]
Ach du bist so knuffig.
*kitzelt sie mit ihren Flügeln*
|