RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 16.06.2014, 22:00
[Agatone/Kabine]
*schmunzelt*
Das mit dem Pink haben wir ja gestern gesehen.
*isst fertig und küsst Cherry auf die stirn*
Wir lieben dich, Cherry.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 16.06.2014, 22:00
[Ringo/Anlage]
*er blickt kurz zu Blaze*
oO(Hätte er nicht einfach auf dem Schiff bei seiner kleinen bleiben können?)
*Dann schaut er weiter zu den anderen und wendet sich zu Silver*
Wofür warten. Ich bin bereit. Schauen wir mal was passiert.
*er blickt sich um Raum um. Gespannt was passiert*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 16.06.2014, 22:01
[Cyber|Kabine] Ok. *lächelt etwas, während er ihre Wärme genießt und ihren Puls sowie ihren Atem spürt.* Ich liebe dich...von ganzem Herzen. Deswegen ging es mir danach so dreckig, ich glaube ich wäre danach fast ertrunken, hätte Clyde mich nicht gerettet...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.06.2014, 22:05
[Alvis/Anlage]
Genau und zu ihrer Frage miss de Ponte habe ich folgendes raus bekommen...
Sehen sie her.
*eine Klauen fängt an zu rotieren und wird zum Bohrer mit der er gegen die Wand schlägt aber nicht einen Kratzer verursacht*
Die wände sind härter als das härteste uns bekannte Material egal wer oder was sie gebaut hat ist uns weit voraus.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 16.06.2014, 22:07
(Melde mich dann auch mal wieder^^)
[Yuki,Inori/Kabine->Kantine]
*Sie beide wachten auf ehe sie direkt in Richtung Kantine liefen*
[Nala,Luna/Kabine->Gänge]
*Sie streiften durch die Gänge nachdem sie aufwachten*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 16.06.2014, 22:08
[Scootaloo/Kabine]
*Schaut zu Cyber und umhuft ihn einmal richtig fest*
"Ich liebe dich auch. Aber ich glaube wir sollten wirklich nicht ewig aneinander kleben. Vielleicht kammen solche Situationen dadurch. Weil wir nur handeln und kaum denken."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 16.06.2014, 22:09
[Daniel/Anlage]
*Seufzt*
Ich sage das nur ungern, aber nur hier zu hocken und diese Konsole anzustarren bringt uns auch nicht weiter. Irgendetwas müssen wir tun.
[Cherry/Kabine}
*Kichert, als Violett sie kitzelt, dann gähnt sie*
Müde...
*Blinzelt ein paar Male*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 16.06.2014, 22:13
Silver / Ruine
*schaut in die runde*
na gut dann wollen wir mal...
*reibt die Hufe an einander und fängt dann an ein paar Knöpfe an der Konsole zu drücken. Nun sucht er den Raum nach irgend eine Reaktion auf sein Handeln ab*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 16.06.2014, 22:16
[Cyber|Kabine] Du hast Recht... aber... ich will noch eine Weile mit dir noch so bleiben... *so verharrt er zärtlich in der Umhufung* Es ist immer eine Wonne für mich, deine Wärme und dein Herz pochen zu spüren... aber wenn du nicht willst, dann sag es.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 16.06.2014, 22:18
[Susanna/Anlage]
Mhhh...Ringo hat Recht wieso Warten...sonst können wir uns grün und blau Warten...
*Sich kurz zu Blaze sehend,zuckt sie kurz mit ihren Schultern.Noch kurz zu den ganzen Team schauend,bemerkt sie nun Alvis worte und seine Handlung.Sich mit ihren Huf durch die Mähne geht*
Well....wir sind Dumm wie Toastbrot....und Toastbrot kann noch viel mehr..und zwar Schimmeln!....
*Mit einen tiefen Seufzen,recktelt sie sich kurz*
Nun dann leg mal los Silver...
*Gespannt wartet sie darauf was nun Passieren würde*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 16.06.2014, 22:26
[Clyde/Kabnine] [Changeling Form]
*Sitzt auf dem Sofa und tippt eine Nachricht im Comlink ein an Susanna ein*
[Hey Susanna, ich wollte mal fragen, wies dir geht und obs da unten noch ruhig ist.]
*An der Nachricht, von der Wortstellung her merkt man normalerweise, das ihn was beleastet und versucht sich abzulenken*
[Scootaloo/Kabien]
*Lässt ihren Kopf auf seine Schultern sinken*
"Nein, ist schon gut. Ich meinte es ja generell und nicht auf jetzt bezogen."
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 16.06.2014, 22:32
[Cyber|Kabine] Ok... *lächelt, als sie ihren Kopf an seiner Schulter sinken ließ und streichelte jenen sanft* mmh... es ist so...wundervoll... *gähnt, doch die Situation scheint den Schlaf hinauszuzögern* Was wollen wir morgen eigentlich machen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.06.2014, 22:35
[Violett/Kabine]
Komm Agatone bringen wir unseren kleinen müden Engel ins Bett.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 16.06.2014, 22:36
[Scootaloo/Kabine]
*Schaut zu Cyber und löst sich erstmal von ihm, dann geht legt sie die Decke vom Bett zurück*
"Ich weiss, das wirkt jetzt seltsam und kalt, aber du Gähnst und bevor ich dich wieder ins Bett hiefen muss, befehle ich dir leg dich ins Bett. So muss ich höchsten die Decke über dch legen."
*Grinst*
"Weiss noch nicht."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 16.06.2014, 22:38
[Agatone/Kabine]
*nickt und steht auf, dann nimmt er Cherry hoch*
Na komm kleine, zeit fürs Bett.
*schmunzelt und geht mit violett in Cherrys zimmer und legt sie ins bett.
er deckt sie richtig zu und gibt ihr einen gute nacht kuss, dann wartet er auf violett*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 16.06.2014, 22:38
[Cyber|Kabine] Na gut, weil du es bist... *klingt noch gar nicht müde, steigt jedoch trotzdem ins Bett, Scootaloo anlächelnd* Dann schauen wir morgen vielleicht einen Film? Oder...gehen mal endlich was essen? Hab das Gefühl, wir hätten schon seit Tage. nichts gegessen... *Was mindestens bei Cyber tatsächlich der Fall ist*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 16.06.2014, 22:42
-gelöscht-
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 16.06.2014, 22:47
[Blazing Light | Anlage]
*bemerkt ein Aufflackern in Ringo's Aura und schaut ihn prüfend an*
Wenn du ein Problem mit mir hast, Ringo, dann sag es doch, anstatt mich so anzuschauen.
Und mal ganz nebenbei...beten wir, dass es nichts all zu schlimmes ist, was wir da eventuell erwecken.
*hat seine Schrotflinte schussbereit und angelegt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 16.06.2014, 22:47
Als Silver einige Tasten drückt, passiert die ersten Sekunden nichts, doch dann rumpelt der Raum auf einmal und ein Teil er Wand, an einer freien Stelle beginnt sich zu bewegen, wodurch ein Durchgang geöffnet wird, der in einen Treppenabgang führt, der nach 10 Metern stockdunkel wird. Am Ende der Treppe wartet ein gigantischer Aufzug, bei dem man sich fragt wofür er ist, da nichts mit passender größe durch den treppenaufgang passen würde
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.06.2014, 22:56
[Violett/Kabine]
*gibt ihr auch einen Kuss auf die Stirn und folgt dann Agatone aus dem Zimmer*
|