RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 16.06.2014, 22:57
[Agatone/Kabine]
Wenn du willst können wir jetzt auch ins Bett.
*zwinkert*
Aber leise.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.06.2014, 23:01
[Violett/Kabine]
*sieht ihn sinnlich an*
Okay.
*geht neben ihn und schmiegt sich an ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 16.06.2014, 23:02
[Ringo/Anlage]
*er blickt zu der Richtung wo es zu Rumpeln beginnt. Er zielt auf die Wand und als sich die Wand öffnet blickt er stirnrunzelnd dahin*
Okay... das kam jetzt unerwartet.
*Langsam geht er zu der Öffnung und leuchtet mit der Montierten Lampe hinein*
Haben alle Taschenlampen dabei?
*er blickt kurz zu den anderen und geht dann voran in den Gang*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 16.06.2014, 23:03
[Agatone/Kabine]
*küsst sie sanft und geht mit ihr ins schlafzimmer*
Wann kommt eigentlich deine Rosse Violett?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.06.2014, 23:08
[Alvis/Anlage]
*nickt und Aktiviert das Licht der Klauen*
[Violett/Kabine]
*folgt ihm ins Schlafzimmer*
Ich weis nicht genau aber bald.
Warum fragst du?
*sieht ihn unsicher an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 16.06.2014, 23:11
[Agatone/Kabine]
Weiß nicht genau.
ich habe nur nachgedacht...
Aber ich denke für ein Fohlen ist es noch zu früh oder?
Wir haben Cherry ja auch erst seit 2tagen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.06.2014, 23:13
[Violett/Kabine]
Ich weis und du hast recht.
*legt sich ins Bett*
Und ich werde versuchen dich in meiner Rosse nicht aus einander zu nehmen.
*kichert leise*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 16.06.2014, 23:14
[Agatone/Kabine]
*lächelt leicht*
Dann sollten wir gucken, wie wir das mit Cherry machen, wenn du in die rosse kommst.
*legt sich zu ihr und küsst sie*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.06.2014, 23:16
[Violett/Kabine]
*erwidert den Kuss*
Ja ich wollte ungern das sie uns dabei erwischt wie wir...
*tippt ihm auf die Brust und sieht ihn sinnlich an*
Du weist schon.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 16.06.2014, 23:17
Silver / Ruine
*legt schlagartig sein Gewehr an und zielt auf den Durchgang als sich dieser überraschend öffnete*
Na also, geht doch...
*da Ringo es nicht getan hat, gibt er zwei Soldaten des Unterstützungstrupps ein Zeichen am Durchgang wache zu halten, schaltet die Lampe an seinem Gewehr ein und folgt Ringo mit angelegter Waffe*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 16.06.2014, 23:18
[Agatone/Kabine]
Ja, ich weiß.
Schlimmer wäre es aber, wenn wir unterwegs wären und du nur willig wärst.
Wir sollten gucken ob Mardon sie so lange nehmen kann, wenn es soweit ist.
sie kennt ihn immerhin und lernt dann auch kirito kennen.
*sieht sie liebevoll an*
aber genug davon.
*streicht ihr eine strähne aus dem gesicht und küsst sie leidenschaftlich mit zunge*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.06.2014, 23:20
[Violett/Kabine]
*erwidert den Kuss genauso leidenschaftlich und rollt sich dabei auf ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 16.06.2014, 23:22
[Agatone/Kabine]
*schließt seine hufe um ihren körper und beginnt ihn sanft zu streicheln*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.06.2014, 23:23
[Violett/Kabine]
*wird immer sinnlich und beginnt zensierte Dinge zu tun*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 16.06.2014, 23:30
[Agatone/Kabine]
*macht mit und geht ins zensierte über, was so einige zeit andauert*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 16.06.2014, 23:31
[Susanna/Anlage]
*Die Comlink Nachricht empfangend,lauscht sie diesen schon mit ihren Kopfhöhrern.Sie runzelt sichtlich ihre Stirn dabei,nun eine Nachricht ebenfalls an Clyde verfassend mit anschließenden Absenden*
[Hallo Clyde...nur...mir geht es so ok..ja ok....ich sehe aus als ob ich aus den Dschungel komme mit Fell..Mähne und Schweif..meine Mähne ist schon so lang...sie berührt genau wie mein Schweif schon den Boden....nun..so an sich...mhh..kann man es von zwei Seiten Sehen...aber so an sich...wennst du Sehen könntest...was wir hier Entdecken....es ist einfach nur...wir haben Ruinen einer uralten Zivilisation entdeckt und Dringen langsam vor in die Anlage...nun mein Motto dazu wie die uns voraus sind....wir sind Dumm wie Toastbrot...aber Toastbrot kann noch Schimmeln! Wie geht es dir den?...dich scheint was zu Belasten Clyde...was ist los?]
Wir werden Sehen was uns da unten erwartet Blaze..mhh?
*Nun in diesen Eingang blickend,staunt sie nicht schlecht..sie haben es wirklich geschaftt diese Anlage zu Öffnen..*
Mhhhh nun in meinen Helm sind Lampen intregiert..
*Nun langsam folgend,dreht sie sich nochmal kurz zu den Soldaten und Forschern*
So,wir gehen da jetzt rein und werden diese Anlage von vorne bis hinten Erkunden...Untersuchen und Auseinandernehmen und alles Mitnehmen was sich rentiert..aber auch so interesant genug ist.
Aber...seid Vorsichtig alle....und mom..
*Sie verfasst nun eine Nachricht an Sky Blue*
[Sir...die Anlage ist offen Sir...wir Dringen jetzt vor..zur Vorsicht..Bereiten sie sich auf alles vor...wir Wissen nicht was uns erwartet Sir..]
*Nun langsam mit in den Gang schreitend*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.06.2014, 23:31
[Violett/Kabine]
*nach dem zensierten liegt sie eng an ihn geschmiegt mit einem Glücklichen lächeln an ihm*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 16.06.2014, 23:35
[Blazing Light | Anlage]
*hat auf den Durchgang gezielt, während dieser sich mit einem Rumpeln öffnete. Schaltete dann seine integrierten Helmleuchten ein, verstärkte dies jedoch mit seiner Magie, da sein Horn anfängt golden aufzuleuchten und auf einem bestimmten Radius Licht für alle bietet*
Gut ist es, wenn man das Licht auf seiner Seite hat...ich gebe euch Licht, wenn ihr braucht.
*geht dann mit und rückt vor Silver vor, seine Schrotflinte weiterhin schussbereit und er wachsam*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 16.06.2014, 23:37
[Blue Sky/Kommandozentrale]
++Verstanden. Sucht da unten nach etwas was die Sensorik blockiert und zerstört es. Sobald ihr unten seid, kann ich euch nicht mehr erreichen und ihr seid auf euch gestellt.++
Die Forscher folgen der Gruppe und alle Soldaten bis auf 2 bilden die Nachhut, die anderen beiden bewachen den Eingang
[Agatone/Kabine]
Das war wie immer wundervoll.
*küsst sie sanft*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.06.2014, 23:45
[Violett/Kabine]
*erwidert den Kuss und schläft dann gemütlich ein*
[Alvis/Anlage]
*folgt den anderen*
(Bin jetzt NPC also nacht)
|