RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 16.06.2014, 23:45
[Clyde/Kabine] [Changeling From]
*Schaut auf den Comlink und seuzt*
°oO(Mist, wars so auffällig? Wie erklär ich das denn nur?)
*Antwortet Susanna
[Freut mich zuhören, dass es dir noch einigermaßen gut geht und lass mich falsch liegen, aber ist da unten nicht sogar Dschungel. Ne aber im Ernst? Wachsen Mähne und Schweif wirklich so schnell. Aber mach dir nichts drauß, du bist sicherlich immer noch so schön wie sonst. Also ich glaube eine Lamge Mähne und Schweif können dich nicht entstellen.
Was du mir da alles erzählst, würde ich nur zu gerne selber sehen können. Ich meine ich habe schon immer gerne unbekannte Sachen gerne entdeckt. Ich bin oft wenn ich konnte durch alte Höhlen und so. Dabei konnte ich immer meine Gedankenfallen lassen und wenn ich nun höre, dort gibt es ruinen und alte Zivilisations Beweise. Nur hoffentlich wartet dort nichts gefähliches auf euch.
Wies mir geht, nun mittlerweile wieder ziemlich gut, auch wenn das mich noch sehr belastet, denn du hast Recht, mich bedrückt wirklich etwas. Mir ist gestern fast die Welt über dem Kopf zusammengebrochen. Ich war mit den beiden an einem der Seen im Garten und die zwei waren im Wasser und haben rum gealbert. Nun und dann hat Cyber unwissend, Scootz an den Flügeln gepackt und unterwasser gezogen. Scootz ist darauf hin ausgerastet und ist zur Kabine gestürmt. Nun ja, als ich wieder zu Cyber schaute, wirtke es im ersten Moment so, als würde er einen witz machen und sich etwas absinken lassen. Jedoch verschwand er völlig aus dem Sichtfeld.Da wurd mir mulmig und bin hinterher. Er war schon fast ertrunken...nur Agatone hat es geschafft, ihn wieder wach zu bekommen.
Ich mache mir solche Vorwürfe, weil ich den Ernst der Lage nicht sofort erkannt habe, sondern dachte, er würde nur rumblödeln.]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 16.06.2014, 23:47
[Agatone/Kabine]
*lächelt und schläft mit violett in den hufen ebenfalls recht schnell ein*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 17.06.2014, 06:07
[Cyber|Kabine] *schläft grade tief und fest mit einem Lächeln im Gesicht und träumt von Scootz*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.06.2014, 07:46
[Violett/Kabine]
*kuschelt sich ganz gemütlich beim schlafen an Agatone und ihr Kopf ruht auf seiner Brust*
[Monet/Kabine]
*liegt neben ihrem Dad nach dem sie einen Albtraum hatte*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 17.06.2014, 07:53
Cherry/ Kabine
*Liegt lächelnd im Bett und träumt wohl etwas Schönes*
Daniel/Anlage
oO( Licht? Tolle Idee... Bloß den Gegner auf einen aufmerksam machen, wenn es denn einen gibt.)
*Schaltet sein Helmvisier auf Nachtsicht*
Von mir aus kann's losgehen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.06.2014, 08:10
[Violett/Kabine]
*wird nun doch bleibt aber liegen*
°oO(Ob Cherry noch schläft?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 17.06.2014, 08:22
[Cherry/Kabine]
*Kuschelt ich an ihr Plüschpony, ohne dabei aufzuwachen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.06.2014, 08:33
[Violett/Kabine]
*Steht auf und macht sich erst mal Kaffee und schaut dann kurz ins Zimmer von Cherry*
Ach sie sieht aus wie ein Engel wenn sie so schläft.
*schmunzelt stark als sie das sieht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 17.06.2014, 08:37
[Cherry/Kabine]
*Rümpft die Nase, als sie den Kaffee riecht*
oO(Ieh, das ist doch dieses komische Erwachsenengetränk...)
*Wird langsam wach, hat aber die Augen noch zu*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.06.2014, 08:39
[Violett/Kabine]
Oh ich will sie nicht wecken.
Schlaf gut.
*macht die Tür wider zu und setzt sich an den Küchentisch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 17.06.2014, 08:50
[Cherry/Kabine]
*Reibt sich die Augen und setzt sich auf*
Mhh...
*Schaut sich um, das Plüschpony fest in den Hufen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.06.2014, 08:57
[Violett/Kabine]
*sitzt am Tisch und geht einiges von der Arbeit durch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 17.06.2014, 09:06
[Cherry/Kabine]
*Kommt immer noch ziemlich verschlafen aus ihrem Zimmer*
Gute morgen...
*Blinzelt einige Male*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.06.2014, 09:15
[Violett/Kabine]
*schaut zu Cherry*
Morgen mein Engelchen hab ich dich etwas geweckt?
tut mir leid.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 17.06.2014, 09:23
[Cherry/Kabine]
*schüttelt den Kopf*
Du nicht, aber das, was du da trinkst.
*Deutet auf den Kaffee*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.06.2014, 09:28
[Violett/Kabine]
Oh tut mir leid ich wollte dich mit dem Kaffee Geruch nicht wecken.
*schaut sie leicht entschuldigend lächelnd an*
Hast du den sonst so weit gut geschlafen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 17.06.2014, 09:37
[Cherry/Kabine]
*Nickt*
Ja, hab ich.
*Setzt sich an den Tisch*
Was machen wir heute?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.06.2014, 09:41
[Violett/Kabine]
*schaut von den Unterlagen auf*
Hmm ich weis nicht.
*streichelt ihr durch die Mähne*
Was würdest du den gerne machen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 17.06.2014, 09:47
[Cherry/Kabine]
*Überlegt kurz*
Wir haben doch gar keine Bettwäsche gekauft, weil Dad arbeiten musste.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.06.2014, 09:56
[Violett/Kabine]
Stimmt das haben wir nicht.
Da ist das der erste Punkt auf der Tagesordnung.
*schaut sie an*
Hättest du später vlt lust dann den Sohn von Mardon kennen zu lernen?
|