RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 17.06.2014, 09:59
[Cherry/Kabine]
*Nickt eifrig*
Au ja! Das wird bestimmt toll!
*Grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.06.2014, 10:02
[Agatone/Kabine]
*Wacht gähnend auf und verlässt verschlafen das Schlafzimmer*
Morgen.
*lächelt als er Violett und cherry so sieht und gibt beiden einen kuss, ehe er sich selbst einen Kaffee in eine Tasse gießt*
Gut geschlafen?
[Barek/Kabine]
*hat nicht mitbekommen, das Monet sich neben ihn gelegt hat und wacht ganz normal und verschlafen auf. er öffnet die augen und sieht dann Monet, woraufhin er leicht schmunzelt und sie sanft streichelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.06.2014, 12:00
[Monet/Kabine]
*kuschelt sich etwas mehr an ihn als sie gestreichelt wird*
[Violett/Kabine]
*schaut zu Agatone*
Morgen mein Schatz.
*erwidert den Kuss dann*
Ja hab ich.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 17.06.2014, 12:24
Cherry/ Kabine
*Lächelt Agatone an*
Morgen!
*Verzieht das Gesicht, als er sich einen Kaffee eingießt*
Wie kannst du so was nur trinken?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.06.2014, 12:25
[Agatone/Kabine]
*lacht*
Ganz einfach, in den mund nehmen und runterschlucken.
*schmunzelt*
Wenn man Kaffee regelmäßig trinkt, gewöhnt man sich dran cherry.
Am Anfang fand ich ihn auch eklig.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.06.2014, 12:30
[Violett/Kabine]
*schaut Agatone an*
Ich hatte jetzt so weit besprochen das wir mit Cherry Bettwäsche hohlen gehen und sie später mal Mardons Sohn kennen lernen kann.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 17.06.2014, 12:47
[Cherry/Kabine]
*Schüttelt verständnislos den Kopf*
Wenn das nicht schmeckt, warum trinkt ihr es dann?
*Nimmt sie sich eine Packung Saft aus dem Kühlschrank*
Das ist doch viel leckerer!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.06.2014, 12:52
[Agatone/Kabine]
Weil man Kaffee manchmal einfach braucht.
Es ist ein wachmacher und wenn man älter wird, ist man nach dem aufstehen eben nicht mehr direkt topfit.
*schmunzelt und sieht Violett an*
Ich funke ihn gleich mal an und frage ob er und Kirito zeit haben.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.06.2014, 12:54
[Violett/Kabine]
Okay.
*überlegt kurz*
Glaubst du das Monet bei ihm sein wird?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 17.06.2014, 12:55
[Cherry/Kabine]
*Trinkt einen Schluck und legt den Kopf schief*
Wer ist Monet?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.06.2014, 12:58
[Agatone/Kabine]
Weiß nicht, sich jedenTag zu sehen ist auch etwas viel oder?
Ich denke Barek wird auch mal zeit mit ihr verbringen wollen.
*setzt sich hin und sieht Cherry an*
Monet ist ein Pegasusfohlen und die Tochter von einem Greifen namens Barek.
Die beiden sind nicht blutsverwandt, aber er hat sie vor mehr als einem Jahr adoptiert, als er sie hier auf dem Schiff gefunden hat.
Sie hat sich irgendwo versteckt, weil sie angst vor den Soldaten hier hatte, auf der Suche nach ihrem Bruder.
[Barek/Kabine]
*lächelt*
oO(warum sie wohl hier bei mir liegt?)
*Streichelt sie weiter sanft*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.06.2014, 13:23
[Violett/Kabine]
Ja ich bin froh das es der kleinen so gut geht und das sie ihren Bruder gefunden hat auch wenn der so wie ich finde leicht unheimlich is.
[Monet/Kabine]
*zittert leicht während sie schläft*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 17.06.2014, 13:26
[Cherry/Kabine]
*Schaut nachdenklich drein*
Warum hatte sie Angst?
Die Soldaten sind doch nett.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.06.2014, 13:26
[Barek/Kabine]
*drückt Monet leicht an sich, als er das sieht und deckt sie nochmal richtig zu*
Schon gut.
*streichelt ihr sanft über den kopf und lächelt leicht*
[Agatone/Kabine]
warum unheimlich?
*sieht Violett fragend an und sieht dann leicht betrübt zu Cherry*
Sie war 2 Jahre unterwegs und ist auch anderen Soldaten über den Weg gelaufen die.....Dinge mit ihr getan haben...schlimme Dinge. Deswegen hatte sie auch hier angst, weil sie dachte, wir wären genauso.
Glücklicherweise hat sich relativ schnell das Gegenteil für Monet rausgestellt, vor allem als sie Barek über den Weg lief.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.06.2014, 13:30
[Monet/Kabine]
*sieht ihren Vater mit großen Augen an und kuschelt sich dann an ihn immer noch zitternd*
[Violett/Kabine]
JA zum Glück.
Wenn man sich das mal vorstellt das die Kleine hier ewig sich versteckt hat und wie eine Maus gelebt hat.
Das arme Ding.
Wenigstens hat sie ja jetzt wider eine Familie wie du Cherry.
*schaut Agatone an*
Na wegen diesen Dingern die er ständig auf seinem rücken hat das ist nicht normal und dann wo mit er sich befasst.
Ich hab nur mal einen Blick in sein Labor geworfen und werd es nie vergessen über all seltsame Maschinen und Organe und anderes in Behältern.
*ihr fährt ein Schauer über den Rücken*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 17.06.2014, 13:47
[Cherry/Kabine]
*Nickt, aber als Violett anfängt, das Labor zu beschreiben, legt sie die Ohren an und kauert sich zusammen*
Miep?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.06.2014, 13:49
[Agatone/Kabine]
Alvis ist eben ein Technikfreak, was solls.
*trinkt seinen Kaffee*
Dafür ist er harmlos.
Du brauchst keine Angst haben Cherry.
[Barek/Kabine]
*sieht Monet an*
Was ist denn los Monet.
*guckt etwas besorgt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.06.2014, 13:53
[Monet/Kabine]
Ich hatte einen ganz ganz schrecklichen Albtraum.
*vergräbt ihr Gesicht in seinen Federn*
[Violett/Kabine]
Du hast ja recht ne Gänsehaut bekomme ich aber trotz dem.
*schaut zu Cherry und lächelt sie an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.06.2014, 13:56
[Barek/Kabine]
ach Monet.
*drückt sie sanft an sich*
Es war nur ein Traum, keine Angst.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 17.06.2014, 13:56
[Cherry/Kabine]
*Nickt, wirkt aber immer noch etwas unsicher*
Okay...
|