RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.06.2014, 13:59
[Agatone/Kabine]
*lacht und legt ihr einen huf auf den Kopf*
Du musst sein Labor ja nicht betreten, wäre sowieso besser, wenn du da nicht alleine reingehst, während sie da arbeiten, das kann schon gefährlich werden.
*trinkt seinen Kaffee fertig*
Sollen wir dann los?
wir müssen ja auch noch das Sitzkissen von gestern kaufen und die Bettwäsche.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.06.2014, 14:00
[Violett/Kabine]
Na komm mal her meine kleine.
*hält den Flügel offen genauso wie den Huf das sie an ihre Seite kann*
[Monet/Kabine]
Aber..es wahr so schrecklich und..und du...
*ihr laufen Tränen übers Gesicht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 17.06.2014, 14:05
[Cherry/Kabine]
*Geht zu Violett und schmiegt sich an sie, dann nickt sie als Antwort auf Agatones Vorschlag*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.06.2014, 14:07
[Violett/Kabine]
*legt Huf und Flügel um sie*
Gute Idee.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.06.2014, 14:09
[Barek/Kabine]
Monet, es war schlimm, aber nur ein Traum.
Alles ist gut meine kleine.
*küsst ihre stirn*
[Agatone/Kabine]
*wartet geduldig auf die beiden*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.06.2014, 14:14
[Violett/Kabine]
Na kommt hops drauf.
*lächelt sie an*
[Monet/Kabine]
*kuschelt sich aber immer noch an ihn*
Okay Dad.
*schaut ihn mit große Augen an*
Du bleibst doch bei mir ?Oder Dad?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.06.2014, 14:17
[Barek/Kabine]
*nickt*
Ja, ich bleibe bei dir, für immer.
*lächelt beruhigend*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 17.06.2014, 14:21
[Cherry/Kabine]
*Lächelt unsicher, offenbar denkt sie immer noch an das Labor*
Okay...
*Klettert auf Violets Rücken*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.06.2014, 14:25
[Monet/Kabine]
*lächelt schwach und kuschelt sich einfach so an ihn*
Ich hab dich lieb Dad.
[Violett/KAbine--Gänge]
*nimmt sie auf den Rücken und geht mit ihr un Agatone los*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.06.2014, 14:27
[Barek/Kabine]
Ich dich auch.
Was hast du denn geträumt, das du solche Angst hattest?
[Agatone/Kabine--Gänge]
*verlässt die Kabine mit den beiden und geht durch das Schiff in Richtung der Einkaufsmeile*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.06.2014, 14:30
[Monet/Kabine]
die Concordia wurde angegriffen und i..ist abgestürzt u..und bei d..de..dem Aufschlag bist du vormeinen Augen g...g..ge....
*fängt an zu weinen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 17.06.2014, 14:33
[Cherry/Gänge]
*Hat sich wieder beruhigt und kuschelt sich in Violetts Fell*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.06.2014, 14:35
[Barek/Kabine]
*drückt sie fest an sich und streichelt ihr beruhigend über den Rücken*
Schon gut Monet.
Alles ist in Ordnung.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.06.2014, 14:35
[Violett/Gänge]
*lächelt Glücklich bei gehen*
[Monet/Kabine]
*Schluchzen noch aber es wird leiser während ihr Vater sie streichelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.06.2014, 14:52
[Agatone/Gänge]
*geht neben den beiden her*
[Barek/Kabine]
*lächelt leicht und streichelt sie weiter*
Das wird nicht passieren Monet.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.06.2014, 14:55
[Monet/Kabine]
Aber was wenn wir wirklich mal Angegriffen werden und die Concordia abstürzt was dann?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 17.06.2014, 14:57
[Cherry/Gänge]
*Schaut neugierig nach vorne*
Sind wir bald da?
*Klettert etwas nach vorne und stützt sich mit den Vorderhufen auf Violetts Kopf ab, um Besser sehen zu können*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.06.2014, 14:59
[Barek/Kabine]
Falls das passiert, machen wir die Concordia wieder flugtüchtig.
*lächelt leicht*
Wir werden das irgendwie wieder hinkriegen.
[Agatone/Gänge]
Ja, sind wir gleich.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.06.2014, 15:04
[Violett/Gänge]
Gleich Cherry nur Geduld.
[Monet/Kabine]
Aber was wenn einer von uns...
oder wie nie wider.
*fängt wider an zu weinen und vergräbt ihr Gesicht in seinen Federn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.06.2014, 15:07
[Barek/Kabine]
Mach dir doch nicht so viele Gedanken darum meine kleine.
*lächelt sanft und streichelt sie wieder*
Uns wird nichts passieren.
Die Concordia ist gut abgesichert.
|