RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 17.06.2014, 21:32
[Spectra/Kabine]
Du weißt doch das mir alles von dir schmeckt Schatz.
*lacht leise und isst weiter*
[Mardon/Kabine]
Ich weiß... das ist der schwierigste und undankbarste Job. Aber einer muss ihn ja machen Schatz.
*grinst sie an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 17.06.2014, 21:33
[Cyber|Kantine---Kabine] *war schon angekommen, verzehrte dort ein Mittagessen, nahm 2 Tabletts mit Essen mit und kommt damit durch die Gänge in Richtung der Kabine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.06.2014, 21:43
[Zypher/Kabine]
Das würde ich nicht beschwören Schatz.
*schmunzelt*
[Phiora/Kabine]
Man tut was man kann.
*schmunzelt*
[Agatone/Einkaufsmeile--Kabine]
*kauft mit violett und cherry weiter ein, bis sie alles haben und gehen dann in die kabine zurück*
so, jetzt haben wir alles,
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 17.06.2014, 21:51
[Mardon/Kabine]
*nickt*
Aber du machst ihn sicher großartig...
*küsst sie auf die Wange*
[Spectra/Kabine]
Naja... das meiste auf jedenfall.
*lächelt ihn an*
Aber das weiß ich ganz genau.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.06.2014, 21:54
[Zypher/Kabine]
Ich werde jetzt aber nicht immer kochen, wenn du verschläfst.
*grinst*
[Phiora/Kabine]
*lächelt und setzt sich aufs sofa und streckt sich, dann macht sie sich lang und legt sich seitlich hin und sieht mardon sinnlich an*
Komm her.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 17.06.2014, 21:56
[Ringo/Gang-->Aufzughalle]
*Er geht den Gang weiter*
Das einzig wichtige ist das wir kein Licht haben. Also müssen wir es selber machen.
*Dann öffnet sich der dünne Lichtkegel plötzlich in eine große Halle. Erstaunt blickt Ringo sich um*
Alvis? Eine Erklärung dafür?
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 17.06.2014, 21:57
[Cyber|Kabine] *kommt nun in der Kabine von Scootz und Clyde an und stellt erstmal das Essen ab*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 17.06.2014, 22:00
[Mardon/Kabine]
*grinst*
Aber liebend gern...
*geht zu ihr und küsst sie leidenschaftlich während er sich neben sie legt*
[Spectra/Kabine]
Schade...
*seufzt gespielt*
Dann muss ich ja wieder früh aufwachen...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.06.2014, 22:06
[Violett/Kabine]
Ja jetzt und nun?
*schaut ihn an*
[Alvis/Aufzugsraum]
*schaut sich ebenfalls um*
Nein hab gerade keine parat.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 17.06.2014, 22:13
[Cherry/Kabine]
*Gähnt*
Ich bin müde...
[Daniel/Anlage]
*Schaut sich misstrauisch um*
Ich weiß nicht, wie's euch geht, aber mir ist irgendwie unwohl...
*Macht seine Armbrust bereit*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.06.2014, 22:18
[Agatone/Kabine]
Wohl zuerst Cherry ins Bett bringen.
Na komm, bringen wir dich ins Reich der Träume kleine.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.06.2014, 22:22
[Violett/Kabine]
Ist wohl das beste.
*nimmt Cherry hoch und geht mit ihr in ihr Zimmer wo sie sie ins Bett legt*
Schlaf gut meine kleine.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 17.06.2014, 22:27
Silver / Ruinen
*geht aufmerksam den gang entlang und hört Susannas Theorie an*
ja kann sein, aber denen will ich dann nicht nachts im dunklen Wald begegnen und könnten wir das Gespräch verschieben bis wir aus Draculas Gruft draußen sind?
*kommt in der Aufzugshalle an und leuchtet den Raum ab und wendet sich danach zu Ringo*
Also Chef, wir warten auf ihre Befehle...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 17.06.2014, 22:29
[Scootaloo/Kabine]
*Steht wie aus dem nichts neben Cyber*
"Hi Cyber? Und hast du bis diesmal schon wach? Ohne, dass dich jemand weckt?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 17.06.2014, 22:29
[Cherry/Kabine]
*Nickt und nimmt das Stoffpony fest in beide Hufe*
Gute Nacht.
*Schließt die Augen und schläft schnell ein*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 17.06.2014, 22:34
[Cyber|Kabine] *aufgeschreckt* Ähh....j-jaa? *schaut Scootz an und grinst* Diesmal komm ich von selber dazu... *zeigt auf die 2 Tabletts* Hab euch was mitgebracht
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 17.06.2014, 22:43
[Susanna/Anlage]
Mhhhh und ja können wir Silver...
*Wirklich perplex steht sie nun so plötzlich da sie selbst nicht drauf geachtet hat in diesen riesigen Raum,wahre Fragezeichen und Züge umkreisten ihren Kopf*
Was..zum..Teufel..ist..das?!Ähm....also.....geht es nur mir so das ich mich so Dumm wie Toastbrot Fühle bei diesen Anblicken und generell von all dem hier...oder bin ich da nicht die einzigste?
*Sich kurz mit ihren Huf durch die Mähen gleitend,entfährt ihr ein kleines Seufzen*
Oder ich habe ihn diesen Fall nur ein schwaches Selbswertgefühl...bei sowas hier...mhhhh...aber...gosch..ich kann mir keinen Reim machen was das sein soll...mhhh...vielleicht eine Vorhalle?..oder eine Eingangshalle???
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.06.2014, 23:00
gatone/Kabine]
gute Nacht mein Liebling.
*küsst sie auf die Stirn und verlässt dann das Zimmer*
Was wollen wir jetzt machen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 17.06.2014, 23:06
[Blazing Light | Anlage]
*geht mit den anderen weiter und besieht sich dieses Raumes*
Keine Ahnung...und wir müssen es auch nicht wissen. Was auch immer hier ist...ich kann es spüren. Ganz schwach...aber doch da...wie im Tiefschlaf.
Aber gut...ihr habt euch das ausgesucht. Können wir jetzt weitergehen oder nicht?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.06.2014, 23:08
[Violett/Kabine]
*verlässt auch leise das Zimmer und geht ins Schlafzimmer und wartet auf ihn und legt sich mit der Flanke zu ihm*
Ich hätte zwar schon ne Idee aber nur wenn du auch willst.
|