RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 17.06.2014, 23:09
[Scootaloo/Kabine]
*Nickt und grinst zurück*
"Dann ist ja gut. Aber die Tabletts, wären doch nicht nötig gewesen. Wir hätten auch gehen können. Aber nett von dir daran gedacht zu haben."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 17.06.2014, 23:10
[Ringo/Aufzughalle]
Nein, Susanna. Da bist du nicht die einzige.
*er seufzt leicht bei Alvis antwort*
Hätte ja sein können.
*er blickt kurz zu Silver*
Bin ich voll für... Wir haben wichtigeres zu tun.
*er blickt wieder nach vorne und Stockt etwas*
Hier ist etwas? Im Tiefschlaf? Super...
*er blickt sich nach einer Treppe oder einem Gang um*
Okay... schaut auch etwas um. Wer was interessantes findet sagt Bescheid.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.06.2014, 23:15
[Agatone/Kabine]
*legt sich hinter sie und legt einen huf um ihren bauch und küsst sie auf die Wange*
Ich bin ganz ohr.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 17.06.2014, 23:18
[Cyber|Kabine] Sieh es als Entschuldigung an... ich bin dir doch eine Menge schuldig. *er schaut sie schuldbewusst an* Außerdem... *er lächelt* Will ich euch beiden mal einen Gefallen tun, dafür dass ihr mich aufgenommen habt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.06.2014, 23:20
[Violett/Kabine]
*flüstert ihm etwas ganz bestimmtes ins Ohr*
[Alvis/Aufzugsraum]
Da geht es ihnen nicht als einzige so miss de Ponte.
*hört Ringo zu*
Okay verstanden.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 17.06.2014, 23:21
[Daniel/Alnage]
*Schaut sich um*
Da vorn ist ein Schalter an der Wand.
*Geht hin*
Wozu der wohl gut ist?
*Wagt nicht, ihn zu betätigen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.06.2014, 23:22
[Agatone/Kabine]
Schon wieder?
Haben wir doch erst gestern gemacht.
*schmunzelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.06.2014, 23:28
[Violett/Kabine]
Okay.
Dann aber kuscheln.
*schaut ihn mit großen Hundewelpen Augen an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.06.2014, 23:29
[Agatone/Kabine]
Das sollte wohl drin sein.
*schmunzelt und drückt sich etwas an sie und streichelt ihr über brust und bauch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.06.2014, 23:32
[Violett/Kabine]
*schnurrt etwas und schmiegt sich an ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 17.06.2014, 23:34
[Scootaloo/Kabine]
*Schaut ihn verständnisvoll an*
"Trotzdem war das ncht nötig. Wo hättest du denn sonst unterkommen sollen? Aber mach dir nicht immer noch vorwürfe, wegen das am See. Ist doch schon wieder gut."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 17.06.2014, 23:35
Silver / Ruine
*schmunzt*
Susanna, im weltall gibt es bestmmt rassen die uns um Jahrtausende vorraus sind und welche die gerade erst das Rad entdeckt haben. Und das ist halt die einrichtung einer rasse die uns um ein paar hundert Jahre vorraus ist
*sieht sich nochmal um*
und anscheinend ne vorliebe für große dunkle besenkammern hat.
*geht zu daniel und sieht sich den schalter an*
Das einzige in dem ganzen raum...
*bläst den staub vom schalter, wartet bis alle im raum sind und betätigt ihn*
Wer nichts wagt der nicht gewinnt....
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 17.06.2014, 23:44
[Cyber|Kabine] Trotzdem, danke. *er umhuft sie, ihr nun ins Gesicht schauend* Und danke, dass du da bist. Wenn ich mir vorstelle, dass wir nie zu einander gefunden hätten, wenn Twilight nicht ein kleines Missgeschick passiert wäre Dass einer Prinzessin sowas passieren kann Naja, aber umso besser für uns beide, würde ich mal sagen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 17.06.2014, 23:47
[Susanna/Anlage]
*Durch den Störer der irgendwo in der Anlage war kamm die Nachricht von Clyde nicht mehr an und wurde verschluckt*
*Bei Blazes worten spitzt sie nervös ihre Ohren*
Tief--tiefschlaf??..Ohje..irgendwelche Wesen?..nun hoffentlich Erwachen sie nicht...
*Sie muss darüber Schlucken,ehe sie auch schon die worte höhrt von den anderen*
Nun...und ich dachte schon das es nur mir so geht,ok und etwas Umschauen? Nun den...achja..aber fasst nichts an was irgendwie einen Schalter oder sonst was aussieht..
*Langsam trabt sie etwas umher und blickt sich um,mit Neugierde aber auch unwissendheit was erblickend*
oO(Was...ist den das....)Oo
*Den Staub der hunderte wegpustend,erblickt sie einen kleinen Kristallhaufen...so als Stern geordnet..doch doppelt...diesen vorsichtig nehmend verstaut sie diesen auch schon in ihre Satteltasche*
oO(Wozu dieser wohl gut ist?...mhhhh vielleicht irgendein Speicherkristall??? MhhH!?)Oo
*Sich umdrehend,klapt ihre Kinnlade herunter als sie erblickt was Daniel und Silver angestellt haben*
Sagt mal habt ihr Tomaten in den Ohren??? Ich habe doch darum Gebeten oder eher gesagt nichts Anfassen was irgendwie einen Schalter ähnlich ist!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 17.06.2014, 23:53
[Blazing Light | Anlage]
*legt seine Schrotflinte an, als er sieht, wie Silver einen Knopf drückt*
Gut gemacht, Silver. Einfach Knöpfe drücken...beruhigt sowas von die Nerven.
*atmet durch*
Aber gut...ich hoffe auch, dass sie nicht erwachen. Ansonsten sage ich euch Bescheid, wenn ich merke, dass sich etwas regt...falls sie nicht ruckartig aufwachen und gleich beginnen, alles zu zerdeppern.
Jetzt sollten wir aber erstmal schauen, ob Silver unseren Untergang eingeläutet hat...oder vielleicht etwas gerufen hat wie einen Fahrstuhl. Die Schlafenden sind nämlich weiter unten...und ich sehe keine Treppe...verdammt ist das staubig hier.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.06.2014, 00:06
[Agatone/Kabine]
*schläft bald ein*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 18.06.2014, 05:53
[Cyber|Kabine] *träumt einen Alptraum. Und zwar einen, dass ihn selbst sein Dad für einen Psychopathen hält. Dementsprechend unruhig ist sein Schlaf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 18.06.2014, 08:09
[Cherry/Kabine]
*Kuschelt sich an ihr Stofftier und lächelt im Schlaf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 18.06.2014, 13:16
[Scootaloo/Kabine]
*Wird im Schlafzimmer langsam wach und streckt sich*
°oO(Ah, hab ich gut geschlafen.)
*Dreht sich nochmal um und nickt nochmal ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 18.06.2014, 13:40
[Cherry/Kabine]
*Streckt sich und gähnt*
oO(Wie spät ist es?)
|