RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.06.2014, 13:55
[Agatone/Kabine]
*ist schon eine weile wach und sitzt am esszimmertisch, mit einer tasse kaffee und arbeitet etwas*
oO(zuhause arbeiten, fuchtbar....aber ich kann die sachen auch nicht schleifen lassen)
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 18.06.2014, 14:06
[Cyber|Kabine] *wacht schlagartig aufschreckend auf, bis er merkte, dass alles nur ein Traum war.* Urgs... *er steht auf und geht erstmal aus Scootz' Zimmer ins Wohnzimmer, sich überlegend was er machen könnte...*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 18.06.2014, 14:08
[Cherry/Kabine]
*Kommt verschlafen aus dem Kinderzimmer*
Morgen...
*Reibt sich die Augen und gähnt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.06.2014, 14:13
[Agatone/Kabine]
*Dreht sich etwas und sieht CHerry lächelnd an*
Morgen Cherry.
Hast du gut geschlafen`?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 18.06.2014, 14:18
[Cherry/Kabine]
*Nickt und rümpft die Nase*
Du trinkst ja schon wieder dieses ekelige Zeug.
*Kichert und holt sich einen Saft*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.06.2014, 14:25
[Agatone/Kabine]
*lacht leise*
Daran wirst du dich gewöhnen müssen.
Du musst es ja nicht trinken.
Wollen wir heute dann, wenn er Zeit hat, zu Mardon und Kirito?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 18.06.2014, 14:33
[Cherry/Kabine]
*Nickt zustimmend*
Au ja!
*Trinkt einen Schluck*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.06.2014, 14:34
[Agatone/Kabine]
*schmunzelt*
Dann frage ich Mardon nachher mal.
Komm mal her meine kleine.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 18.06.2014, 14:49
[Cherry/Kabine]
*nähert sich misstrauisch*
Was denn?
*Kichert, weil sie damit rechnet, gleich gekitzelt zu werden*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.06.2014, 14:59
[Agatone/Kabine]
*greift Cherry und hievt sie sich auf den Schoß*
So.
*schmunzelt und gibt ihr einen Kuss*
Ein bisschen schmusen während ich arbeite.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 18.06.2014, 15:20
[Cherry/Kabine]
*Lächelt*
Okay!
*Schmiegt sich an ihn*
Was machst du denn da?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.06.2014, 15:24
(in DDSS wurde elray ürbigens auch angesprochen)
[Agatone/Kabine]
*lächelt*
Arbeit.
Als Chefarzt behandle ich nicht nur Leute die verletzt sind, sondern muss mich auch mit dem wesentlich langweiligeren Papierkram rumschlagen.
Und da ich jetzt ein paar Tage frei hatte, um mich auch um dich zu kümmern und wegen der Adoption, hole ich hier jetzt ein bisschen was nach.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 18.06.2014, 15:27
[Cherry/Kabine]
*Hört interessiert zu*
Ach so.
*Schaut sie die Zettel an, kann sie aber nicht lesen, weil viele schwierige Wörter draufstehen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.06.2014, 15:29
[Agatone/Kabine]
*streichelt ihr lächelnd über den Kopf*
Wenn du älter bist und anfängst eine Ärztin zu werden, wirst du das ganze schon verstehen, was auf den Zetteln steht.
Das ist alles nicht ganz einfach.
Um Arzt zu werden, musst du auch gut in der Schule sein.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.06.2014, 15:35
[Violett/Kabine]
*kommt völlig verschlafen aus dem Schlafzimmer und gähnt*
Morgen.
[Monet/Gänge]
*schlendert etwas ziellos durch die Gänge der Concordia*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 18.06.2014, 15:38
[Cherry/Kabine]
*Stöhnt gespielt*
Schule ist voll doof!
*Verdreht die Augen und tut genervt. Dann grinst sie Violett breit an*
Guten Morgen!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.06.2014, 15:48
[Violett/Kabine]
Morgen Cherry.
*gibt ihr einen Kuss auf die Stirn*
Morgen Schatz.
*gibt Agatone einen Kuss*
Warum wurde den hier so gestöhnt?
*gießt sich ne Tasse Kaffee ein und schaut die Beiden an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.06.2014, 15:49
[Agatone/Kabine]
*erwidert den Kuss*
Weil unsere Tochter Schule anscheinend nicht mag.
*Grinst*
Aber wenn du Ärztin werden willst, musst du auch gut in der Schule sein.
Anders geht es leider nicht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 18.06.2014, 15:50
[Cherry/Kabine]
*Kichert*
Das war doch nur ein Witz!
*Schaut Agatone bewundernd an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.06.2014, 15:55
[Violett/Kabine]
*kichert*
Das is gut das es nur ein Witz war.
|