RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.06.2014, 20:12
[Monet/Gänge]
Hey kirito.
*umhuft ihn kurz*
[Violett/Mardons Kabine]
*folgt Agatone hinein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 18.06.2014, 20:24
[Daniel/Alnage]
*Hält seine Armbrust bereit und stellt sie auf Schockmunition ein*
[Cherry/Mardons Kabine]
*Begrüßt alle nacheinander artig, aber doch sichtlich nervös*
oO(So viele fremde Ponies...)
*Sie schaut Asuna und beim Fliegen zu*
oO(Wie süß! Die sind ja noch kleiner als ich!)
*Lächelt versonnen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.06.2014, 20:27
[Agatone/Mardons Kabine]
*sieht zu Cherry und lächelt*
Du musst nicht nervös sein Cherry.
Hier sind alle nett.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 18.06.2014, 20:36
[Cherry/Mardons Kabine]
*Nickt*
Aber es sind so viele und ich kenne die doch gar nicht.
*Drückt ihr Stoffpony an sich und schaut sich mit großen Augen um*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 18.06.2014, 20:38
[Spectra/Mardon's Kabine]
*knuddelt Asuna an sich*
[Asuna/Mardon's Kabine]
Mama!
*lacht und drückt sich an sie*
[Kirito/Kabine]
*erwidert die Umhufung und lächelt Cherry an*
Wollen wir was spielen?
[Mardon/Kabine]
Nehmt euch was zu trinken und was zu essen wenn ihr wollt.
*lächelt alle an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.06.2014, 20:41
[Violett/Mardons Kabine]
Das ist ne super Idee Kirito.
Geh ein bisschen spielen Cherry.
*lächelt sie an*
[Monet/Mardons Kabine]
Auja das wird sicher lustig.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.06.2014, 20:41
[Zypher/Mardons Kabine]
Ist ja wie eine Party hier.
*grinst und sieht zu Agatone*
Hey Agatone!
*blickt dann zu Asuna und streichelt sie*
Und heute kommst du wieder mit zu uns nach hause mein kleiner Engel.
[Phiora/Kabine]
Ich hole am besten mal mehr Knabberzeug.
*schmunzelt*
[Agatone/Kabine]
*beugt sich zu Cherry runter*
Dann lernst du sie kennen.
Es ist immer gut neue Freunde zu finden.
*drückt Cherry einmal und lächelt*
Geh mit Kirito spielen, ihr versteht euch sicher gut, wenn was ist, wir sind ja da.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 18.06.2014, 20:42
[Cyber|Mardons Kabine] oO(Hmpf, eigentlich ist es mir auch zu voll hier...ist ja aber nur ein Abend )
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 18.06.2014, 20:54
Mardon/Kabine]
Gute Idee.
*lächelt und sieht alle an*
Naja... nicht direkt eine Party aber fast.
*schmunzelt*
[Asuna/Mardon's Kabine]
*nickt begeistert*
[Spectra/Mardon's Kabine]
*streichelt Asuna sanft weiter und lächelt*
[Kirito/Kabine]
*lächelt und nimmt Cherry's Huf*
Komm Cherry, wir gehen mit Monet und Cyber spielen.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 18.06.2014, 21:01
_terminated!!!_
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 18.06.2014, 21:02
[Cherry/Mardons Kabine]
*Nickt schüchtern und kichert überrascht, als er sie am Huf nimmt und mitzieht*
Wah! Nicht so schnell!
*Versucht, mit ihm mitzuhalten, was ihr nicht leicht fällt, da sie noch ein gutes Stück kleiner als Kirito ist*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.06.2014, 21:04
[Monet/Mardons Kabine]
*kichert und geht neben Kirito her*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.06.2014, 21:07
[Zypher/Mardons Kabine]
*spielt etwas mit Asuna, zusammen mit Spectra*
[Phiora/Kabine]
*sie geht in die Küche und bereitet mehr knabberzeug vor*
[Agatone/Mardons Kabine]
*sieht Cherry hinterher und schmunzelt*
oO(Mal gucken wie sie sich verstehen)
*sieht zu Violett*
Sollen wir uns setzen Schatz?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 18.06.2014, 21:09
Silver / Ruine
*sieht sich sich das Innere des Aufzugs missmutig an*
oO ( Verdammt, ich hasse Aufzüge und vor allem wenn sie seit langer zeit nicht mehr gewartet wurden)
Sicher, dass es keinen anderen Weg gibt?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.06.2014, 21:09
[Violett/Mardons Kabine]
Sehr gern.
*lächelt und lehnt sich an ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 18.06.2014, 21:12
[Susanna/Anlage]
Nun,dann wollen wir mal oder..mhhhh..
*Auf Silvers worte hin die Schulterzuckend*
Keine Ahnung ob es noch andere Aufzüge gibt oder sonst was..doch denke ich das wir keine andere Wahl haben...ohhh es geht losss oder? Also der Aufzug fährt jetzt??..oder doch schwebend??..mhhhh..
Achja,hat jemand Hunger und mag einen Schokoriegel??? Oder auf was anderes? Ok es ist jetzt eine dumme Frage gewesen doch nicht das jemand hier Hunger oder Durst hat?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 18.06.2014, 21:13
[Cyber|Mardons Kabine] *geht ebenfalls neben den Cherry und Monet her und lächelt* oO(Wäre Scootz jetzt hier )
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 18.06.2014, 21:14
[Cherry/Mardons Kabine]
*Schaut Kirito an*
Was sollen wir denn spielen?
*Hat immer noch Mühe, nicht zu stolpern*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 18.06.2014, 21:16
[Blazing Light | Anlage]
*als Ringo den Knopf drückt, bewegt sich der Aufzug mit einem kräftigen Ruck und einem lauten Geräusch nach unten, worauf es wieder still wird und gleichmässig runterzufahren scheint*
Heh...fehlt nur die Fahrstuhlmusik.
*macht sich etwas Platz, auch wenn genug davon da ist...er ist schliesslich grösser als die meisten, wenn nicht sogar alle dort*
Wie dem auch sei...Susanna, jetzt ist nicht die Zeit, zu essen. Und selbst wenn...ich würde es mir nur gegen den Helm drücken.
*klopft mit einem Huf daran*
Und...was meinst du jetzt genau, Ringo? Es gibt viele Dinger hier auf diesem Planeten, wie mir scheint.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 18.06.2014, 21:26
[Ringo/Aufzug]
*er blickt sich aufmerksam um und blickt dann zu Blaze*
Du meintest doch die ganze Zeit das irgendwas schläft. Aber was?
|