RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 20.06.2014, 17:23
[Artemis | Gänge --> Kantine]
*kommt mit Acanthea auf dem Rücken in der Kantine an und geht auch direkt zur Essensausgabe*
Du bist einfach zu süß.
Wenn du mal größer bist muss ich bestimmt die ganzen Drohnen, die hinter dir her sind, in die Flucht schlagen
*kichert*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 20.06.2014, 17:27
[Acanthea/Kantine]
*zuerst ist sie noch abgelenkt als sie von ihrer Mutter indirekt gelobt ist und kichert fröhlich mit ihr. Bevor sie sich in dem großen neuen Raum umsieht*
Miep? miep miep?
*sie rückt etwas dichter an Artemis Kopf heran, als wolle sie sich verstecken und sieht sich schüchtern um*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 20.06.2014, 17:33
[Artemis | Kantine]
*bemerkt das und lächelt. Spricht in einem beruhigenden Tonfall*
Keine Sorge meine Kleine.
Das ist nur Mamis Futterquelle.
Ich muss viel essen damit du viel zu trinken hast
*kichert leise und lädt sich ein Tablett mit essen voll*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 20.06.2014, 17:37
[Acanthea/Kantine]
*sie schaut an ihrer Seite entlang auf das Tablett und scheint noch nicht ganz begriffen zu haben was sie da macht*
Miep?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 20.06.2014, 17:47
[Artemis | Kantine]
*geht mit dem Tablett zu einem Tisch und setzt Acanthea auf den Tisch ab, sich selbst hinsetzend. Lächelt Acanthea an und um es ihr zu zeigen nimmt sie etwas und steckt es sich in den Mund*
Mmmmhhhh
*kaut und schluckt demonstrativ damit Acanthea es versteht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 20.06.2014, 17:54
[Acanthea/Kantine]
*sieht Artemis interessiert dabei zu wie sie das essen isst und macht einen erstaunten Eindruck*
Oh..
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 20.06.2014, 18:08
[Artemis | Kantine]
*streichelt Acanthea kurz über den Kopf und beginnt dann richtig zu essen*
Mhh... ich hab wirklich Hunger gehabt
.o°(Ich frage mich ob es Alvis gut geht... Ich hab schon einige Zeit nichts von ihm gehört)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 20.06.2014, 18:28
[Acanthea|Kantine]
*sie schaut ihrer Mutter weiter interessiert zu, ohne sie dabei zu stören. Jedoch schnuppert sie Probeweise ob sie etwas riechen kann, was sie anspricht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 20.06.2014, 18:42
[Artemis | Kantine]
*kichert*
Nein nein Acanthea. Du bist noch zu jung dafür
Aber ich verspreche dir alle meine Lieblingsgerichte zu zeigen sobald du aus deiner Puppe geschlüpft bist
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 20.06.2014, 18:46
[Acanthea|Kantine]
Och..
*sie schaut fragend drein als Mama mit ihr spricht und sie versucht vom Tisch, zu ihr an die Seite zu krabbeln*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 20.06.2014, 18:49
[Artemis | Kantine]
*nimmt Acanthea vom Tisch und setzt sie neben sich auf die Bank, dann weiter essend*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.06.2014, 18:53
[Zypher/Mardons Kabine]
Ich denke wir sollten auch langsam mal gehen, meinst du nicht Spectra?
*streichelt Asuna sanft weiter*
[Agatone/Mardons Kabine]
*nickt*
Sollten wir auch, es wird langsam zeit, war aber schön heute.
*lächelt und steht auf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 20.06.2014, 18:56
[Acanthea|Kantine]
*sie kuschelt sich an Artemis Seite und wartet geduldig bis diese mit essen fertig ist*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 20.06.2014, 18:58
[Spectra/Kabine]
*nickt*
Wäre keine schlechte Idee.
*lächelt Zypher an*
[Mardon/Kabine]
*lächelt die vier an*
Die Fohlen haben ja schon was besprochen. Jetzt müssen sie sich nur noch einigen wann sie sich zum spielen treffen wollen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 20.06.2014, 19:04
[Artemis | Kantine]
*isst fertig und lächelt dann auf Acanthea herab*
Na meine Kleine?
Wo sollen wir als nächstes hin?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 20.06.2014, 19:12
[Skyla Feathers | Kantine]
*trottet in die Kantine hinein, um sich etwas zu essen zu holen, bemerkt jedoch Artemis und Acanthea noch nicht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 20.06.2014, 19:21
[Acanthea|Kantine]
*sie schaut mit großen Augen zu Artemis hoch und schüttelt dann eines ihrer beiden Blütenblätter aus ihrer Mähne*
Miep! Miep!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 20.06.2014, 19:29
[Artemis | Kantine]
*blinzelt*
.o°(Hat sie... mich verstanden? Nein das wäre noch zu früh. Aber sie ist ein Hybrid. Verstehen Pony-Fohlen ihre Eltern?)
*schüttelt den Gedanken ab und lächelt*
Zum Garten also
*nimmt Acanthea hoch und lässt ihre Blüte auch auf ihren Rücken schweben. Macht dann Anstalten die Kantine zu verlassen, zu sehr auf ihre Larve fixiert um Skyle großartig zu bemerken*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 20.06.2014, 19:32
[Acanthea\Kantine]
*sie hãlt sich gut an Artemis fest und versucht dabei gleichzeitig das Blütenblatt sicher fest zu halten, was aber aufgrund ihrer kurzen arme nicht so gut gelingt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 20.06.2014, 19:32
[Lengus/Trainingsraum]
*kämpfet mit seinem Skorpion lachend gegen die Roboter*
|