RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 22.06.2014, 17:02
[Cyclorra | Kabine]
*ist kurz davor einfach aus der Kabine zu stürmen als sie etwas doch davon abhält. Sie seufzt und man merkt sichtlich wie die Anspannung aus ihrem Körper weicht*
Ja du hast Recht.
Ich... sollte mich beruhigen.
Es tut mir leid, dass ich deine Worte beinahe einfach abgetan hätte
[Artemis | Garten]
*lächelt und setzt Acanthea im Gras ab*
Scheinbar magst du die Natur
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 22.06.2014, 17:05
[Acanthea/Garten]
*sie quietscht weiterhin fröhlich und dreht sich im Gras umher*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 22.06.2014, 17:15
[Blazing Light | Kajüte]
Es ist schon okay, Cyclorra.
*umarmt sie*
Alles ist okay. Ich kann ja verstehen, was mit dir war.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.06.2014, 17:19
[Gardist/Garten]
*ein Gardist geht auf Acanthea und Artemis zu und bleibt um keinem der beiden Angst zu machen in gewissen Abstand stehen*
Miss Artemis?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 22.06.2014, 17:25
Silver / KS
*grinst*
Ja, musst dich wieder mal rasieren
*simuliert mit seinem Rechten Huf einen Rasierer und fährt Cyber über den Kopf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 22.06.2014, 17:34
[Cyclorra | Kabine]
*umarmt Blaze auch*
Danke
[Artemis | Garten]
*schaut zum Gardisten auf und wird sofort etwas angespannt. Nicht weil sie Angst hat, sondern weil es eigentlich nie vor kommt dass ein Gardist sie anspricht*
Ja?
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 22.06.2014, 17:35
[Cyber|KS] *kichert noch mehr und legt seinem Kopf auf dessen Brust* wirklich? Aber solche Haare können auch. ganz schön flauschig sein wenn du willst ^^
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.06.2014, 17:39
[Gardist/Garten]
*verneigt sich kurz*
Es ist meine Pflicht als Medic-Gardist und teil der KS Personals sie davon in Kenntnis zu setzen das Alvis Sience momentan auf der KS untergebracht wurde seit gestern Abend als er eingeliefert wurde.
Mit anderen Soldaten.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 22.06.2014, 17:39
[Blazing Light | Kajüte]
*gibt ihr einen Kuss und streichelt sanft ihre Wange mit seiner Schnauze. Flüstert ihr zu*
Und was machen wir jetzt, meine schöne Königin?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 22.06.2014, 17:40
[Acanthea/Garten]
*sie scheint den Gardisten gar nicht groß zu bemerken und kullert weiter im Gras herum*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 22.06.2014, 18:00
[Cyclorra | Kabine]
*erwidert den Kuss und genießt dann das Streicheln*
Mmmhhh weiß nicht
[Artemis | Garten]
*starrt den Gardisten an und wird sichtlich bleich*
I-ich... danke für die Nachricht
*kämpft das Verlangen nieder gleich hinzulaufen, da sie Acanthea nicht allein lassen will. Daher wendet sie sich im Hivemind an Cyclorra und Blaze*
.o°[Cyclorra, Blaze? Könntet ihr bitte in den Garten kommen? Und bitte beeilt euch]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.06.2014, 18:06
[Gardist/Garten]
Okay dann noch einen schönen Tag Miss Artemis.
*verneigt sich noch mal und geht dann aus dem Garten wider zur KS*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 22.06.2014, 18:13
[Blazing Light | Kajüte]
*lächelt leicht verschmitzt und will gerade über ihren Flügel streichen, als er den Hivemind vernimmt. Seufzt*
.o°[Schon unterwegs.]
*schaut Cyclorra an und sein Horn leuchtet auf*
Scheint wichtig zu sein...wollen wir?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 22.06.2014, 18:18
Silver / KS
*lächelt und drückt Cyber einfach nur an sich*
kleiner Fusselball ...
*seufzt*
Es ist wirklich schön wieder da zu sein.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 22.06.2014, 18:20
[Cyber|KS] *lächelt und legt sich langsam bäuchlings auf ihn* Nicht nur für dich, Dad.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 22.06.2014, 18:32
[Cyclorra | Kabine]
*nickt*
Ja. Ich hoffe es ist nichts allzu schlimmes
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 22.06.2014, 18:41
Silver / KS
*stönt etwas vor schmerzen und schiebt Cyber von sich runter*
Grad nicht die beste Idee bei jemanden der sich ein paar Rippen gebrochen hat.
*hält sich die betroffenen stelle an seinem Brustkorb*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 22.06.2014, 18:41
[Blazing Light | Kajüte -> Garten]
Na dann auf.
*teleportiert sich mit ihr in den Garten, wo er dann langsam zu Artemis trabt, da er in einer gewissen Distanz rausgekommen ist*
So, was ist es denn, Artemis? Lass mich raten, es geht um Alvis.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 22.06.2014, 18:45
[Cyber|KS] Ohh, entschuldigung... *bleibt nun so an ihn gekuschelt* Wenn du dann dich erholt hast... was wollen wir so unternehmen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 22.06.2014, 18:53
[Acanthea|Garten]
*nachdem sich Blazing Light znd Cyclorra teleportiert haben, rollt gerade Acanthea kichernd und fröhlich quickend vor ihren Hufen umher*
Miep!Miep!Miep!
|