RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 22.06.2014, 19:57
[Cyclorra | Garten]
Aaawww bist du süß
*lehnt ihren Kopf herab und streichelt Acantheas Bäuchlein mit ihrer Schnauze*
[Artemis | Garten --> Gänge]
*nickt noch ein mal*
Ich hoffe einfach, dass ich schnell zurück sein kann
Danke ihr zwei
*geht dann aus dem Garten in Richtung Krankenstation*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 22.06.2014, 19:59
[Cherry/Kabine]
*Nickt aufgeregt*
Au ja! Ich freue mich schon drauf!
*Überlegt kurz*
Auch wenn da bestimmt viele fremde Ponies sein werden...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 22.06.2014, 20:00
[Clyde/Kommandozentrale--->Kabine] [Changeling Form]
*Salutiert erneut und geht sobad es ihm erlaubt ist zur Kabine*
"Jawohl Sir, werde ich tun."
°oO(Juhu....)
*In der Kabine holt er sein M-14 und macht sich auf den Weg zum Transporter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.06.2014, 20:02
[Agatone/Kabine]
*schmunzelt*
Ja, da sind viele fremde Ponies, aber du wirst schon zurecht kommen und sicher viele Freunde finden, da bin ich mir sicher.
*steht auf und geht zu Cherry*
Also, Rückenexpress oder selber laufen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 22.06.2014, 20:04
[Cherry/Kabine]
*Steht auf(Betont langsam)*
Ich laufe mal selber!
*Geht(betont langsam) zur Tür und wartet auf Agatone*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.06.2014, 20:05
[Agatone/Kabine]
okay, dann gehst du selber.
*schmunzelt und sieht ihr hinterher*
oO(aber so langsam wie eine schnecke zur tür gehen. *lacht innerlich*)
*geht zur Tür und öffnet sie*
Nach dir Cherry.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 22.06.2014, 20:06
[Whitefly|Kommandozentrale---Hangar] *ist mittlererweile zum Hangar geflitzt und geht grade die letzten Schritte zum Dock 14.* oO(Erster Tag hier und gleich nen Auftrag. Das kann nur toll werden hier )
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 22.06.2014, 20:10
[Acanthea|Garten]
*sie kichert fröhlich uns versucht mit ihren viel zu kurzen Ärmchen die Schnauze von Cy zu packen, was ihr aber aufgrund des wohltuenden Streichelns nicht ganz gelingen will*
Miep!miep!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 22.06.2014, 20:12
[Blazing Light | Garten]
*beobachtet die beiden und setzt sich auf seine Hinterläufe, wodurch er immer noch relativ hoch aufragt für die Kleine*
Kein Problem Artemis. Bis dann.
*winkt ihr nach und schaut dann wieder zu Acanthea und Cyclorra, sie stumm beobachtend*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 22.06.2014, 20:20
[Cherry/Kabine-->Gänge]
*Verlässt die Kabine und dreht sich dann ratlos zu Agatone um*
Aber wo sollen wir denn hin?
Welche Richtung?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.06.2014, 20:23
[Agatone/Gänge]
Ich zeige dir den Weg.
*lächelt und geht neben ihr her in Richtung des Ziviliensektors, wo Schulen, Behörden etc. sind
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 22.06.2014, 20:25
[Cyclorra | Garten]
*kichert und nimmt ihre Schnauze weg, aber nur um gleich mit ihren hufen nacheinander die Ärmchen von Acanthea zu schütteln*
Du bist aber eine kleine Kuschlerin, nicht wahr?
Ich wusste ja immer, dass so eine Seite in deiner Mama steckt, aber jetzt hab ich den Beweis
*kichert*
[Artemis | Gänge --> Krankenstation]
*kommt in die Krankenstation und nachdem sie kurz nachgefragt hat auch in Alvis Zimmer*
Alvis?
*geht an seine Seite und schaut ihn besorgt an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 22.06.2014, 20:31
[Clyde/Hangar] [Changeling Form]
*Steht am Transporter und wartet darauf, dass er einsteigen darf und kann*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 22.06.2014, 20:32
[Whitefly|Hangar] *er steigt in den kleinen Transporter einem kleinen 3 Sitzer (Pilotensitz vorne, 2er-Sitzreihe hinten) ein und richtet sich im Cockpit ein. Er schaut aus dem Fenster und erblickt dort Clyde, welchen er zum Schiff winkt. Dazu hat er die hintere Tür offen gelassen. Die Triebwerke sind noch aus und es ist innerhalb noch komplett ruhig. Er selbst hat sich bereits angeschnallt und die Elektronik angeschaltet.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 22.06.2014, 20:35
[Cherry/Gänge]
*Geht ungewöhnlich ruhig neben ihm her*
oO(Schule... Ich war gerade in der Schule, als... als...)
*Ihre Augen füllen sich leicht mit Tränen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 22.06.2014, 20:36
[Clyde/Transporter] [Changeling Form]
*Steigt in den Transporter ein und setzt sich auf einen der Sitzplätze und schnallt sich an*
°oO((Oh....man....oh man....gleich ist es so weit. Wir sehen und wieder und nicht nur über sonen Bildschirm.)
"Also ich wäre bereit."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.06.2014, 20:39
[Agatone/Gänge]
*sieht zu Cherry und bemerkt ihre Tränen, schlagartig blickt er sie mitfühlend an*
oO(wahrscheinlich wegen ihren eltern)
Cherry....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 22.06.2014, 20:39
[Acanthea/Garten]
*trotz fehlender Körperkraft versucht sie die Hufe von Cy zurück zu schütteln und quieckt dabei aufgeregt*
Miep, Miep! Miep!
*dabei versucht sie sich, zu ihr hochzubeugen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.06.2014, 20:40
[Alvis/KS]
*ist immer noch nicht ansprechbar bewegt sich aber kurz als Artemis ihn anspricht die Klauen sind weiterhin extrem Stark Gesichert und von ihm weg "Gespannt" und er ist an mehrere Überwachungsgeräte angeschlossen*
[Gardist]
*der Gardist der da steht schreibt das auf*
Sie sind dann Artemis hab ich recht?
*schaut kurz zu Alvis*
Dann wird sie die Botschaft erreicht haben.
Fürs erste können wir nichts konkretes zu seinem Zustand sagen.
Weder noch wie es dazu kam.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 22.06.2014, 20:41
[Blazing Light | Garten]
*beobachtet sie weiterhin stumm mit einem leichten Lächeln auf den Lippen*
.o°(Das weckt viele Erinnerungen...die Erinnerungen eines Vaters...)
|