[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 22.06.2014, 20:43
[Whitefly|Hangar] *er schließt die Türen, startet die Triebwerke bei angezogener Handbremse.* Ok. Dann kanns losgehen. Ich muss noch kurz die Freigabe kriegen. *er funkt Blue Sky an* [Hier Whitefly. Erbitte Starterlaubnis in Richtug Planet. Sind bereits im Transporter und startbereit.]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 22.06.2014, 20:44
[Cherry/Gänge]
*Schaut zu ihm auf*
Es geht mir gut...
Aber damals war ich auch gerade in der Schule...
*Blinzelt einigemale, um die Tränen zu vertreiben*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 22.06.2014, 20:47
[Cyclorra | Garten]
*kann nicht widerstehen und nimmt Acanthea in die Arme*
Oh du bist so verboten niedlich
*kuschelt sanft mit ihr*
[Artemis | Krankenstation]
*hält aus einem Impuls heraus Alvis Huf*
Ja bin ich.
Und sie wissen wirklich nicht was mit ihm los ist?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 22.06.2014, 20:48
[Nala/Kabine - Gänge]
*Sie wurde wach,ehe sie ein wenig schleppend in den Gängen umherlief*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 22.06.2014, 20:49
[Acanthea/Garten]
*sie geht ohne drüber nachzudenken auf das kuscheln ein und reibt ihre Wangen an der Chitinhaut von Cy*
Miiieeep
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.06.2014, 20:51
[Blue Sky/Kommandozentrale]
++Erlaubnis erteilt, guten Flug.++
[Agatone/Gänge]
*beugt sich zu ihr runter und nimmt sie in die hufe, sie dabei sanft streichelnd*
ach Cherry.
*lächelt mitfühlend*
Du bist sehr tapfer.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.06.2014, 20:51
[Gardist]
Nein leider nicht.
Er weist weder Äußere noch innere Verletzungen auf.
Zu dem wird das untersuchen von ihm erschwert weil wir das Gerät an seinem Rücken nicht entfernen können.
Und das wäre aber sehr wichtig da es offensichtlich eine Fehlfunktion hat.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 22.06.2014, 20:53
[Cherry/Gänge]
*Kuschelt sich an ihn*
Ja...
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 22.06.2014, 20:55
[Whitefly|Hangar---Orbit] [Verstanden.] *er stellt den Schub auf 100%* Start in T Minus 3, 2, 1, Go! *er löst die Handbremse und der Transporter schießt binnen Sekundenbruchteilen im Affenzahn aus dem Schiff mit Kurs in Richtug Planet, welchem er sich wie ein Geschoss nähert*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 22.06.2014, 20:56
[Blazing Light | Garten]
*beobachtet weiterhin*
.o°(Bald...bald...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.06.2014, 20:58
[Agatone/Gänge]
Ich weiß das es schwer ist nicht einmal lebewohl sagen zu können schatz.
*küsst sie tröstend auf die wange und kuschelt mitten auf dem gang etwas mit ihr*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 22.06.2014, 21:01
[Cherry/Gänge]
*Genießt die Umhufung eine Weile, dann schaut sie zu ihm auf*
Können wir jetzt weitergehen?
*Wischt sich mit dem Huf die Nase und lächelt unsicher*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 22.06.2014, 21:03
[Clyde/Transporter] [Changeling Form]
*Als der Transporter startet, wird er zurück in den Sitz gepresst*
"Ha...ha....ha....heidewitzka, ist das dingen schnell und dann noch so ruckartig."
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 22.06.2014, 21:06
[Whitefly|Orbit] *der Planet nähert sich immer mehr und er denkt offenbar nicht ans Bremsen* Tja. Wo ich herkomme, ist das Routine. Bin Kampfpilot, keine Pussy aus dem Linienflug, die man auf den Transportern findet. *grinst* Für den Fall der Fälle, die Tüte ist rechts vom Sitz *schmunzelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.06.2014, 21:09
[Jacob/Gänge]
*geht gemütlich durch die Gänge und trifft Nala*
Guten Abend Miss.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.06.2014, 21:09
[Agatone/Gänge]
*sieht sie lächelnd an*
Wenn du das möchtest können wir weitergehen ja.
*steht langsam auf*
Möchtest du immer noch laufen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 22.06.2014, 21:13
[Cherry/Gänge]
*Nickt und geht weiter*
Klar! Sieht doch doof aus, wenn mein Papa mich zur Schule trägt.
*Grinst breit*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 22.06.2014, 21:15
[Nala/Gänge]
*Sie drehte sich leicht lächelnd zu Jacob*
"Huh..?..Ach..Guten Tag,Jacob"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.06.2014, 21:16
[Agatone/Gänge]
Ach, tut es das?
*grinst sie blöd an*
Dann pass mal lieber auf, das ich dich nicht in den hufen zur schule bringe.
*betritt den Zivilisektor des Schiffes*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 22.06.2014, 21:17
[Clyde/Transporter] [Changeling Form]
*Lacht etwas*
"Nein, nein, so schlimm ist das nicht. Aber ich kenne ja niht mal linien Flüge. Das einzigste was ich mit Fliegen kenn, ist das was man mit den eigen Flügeln macht. Ich bin nämlich um einiges älter als sie denken."
|