RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.06.2014, 22:47
[Agatone/Schule]
Musst du nicht.
*lächelt sanft*
Lass uns reingehen.
*öffnet die Tür und lässt Cherry vorgehen, dann geht er rein und schließt die Tür*
Guten Abend.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 22.06.2014, 22:47
[Nala/Gänge]
"Mhhh...Okay...Aber ich bitte sie....ihr braucht mich doch nicht siezen..."
*Sie fing leicht das kichern an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.06.2014, 22:49
[Jacob/Gänge]
*kichert selber etwas+
Naja das müsste ich nicht wenn ich ihren Namen kennen würde zu mindest wüsste ich ihn jetzt nicht.
*lächelt verlegen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 22.06.2014, 22:50
[Rektor Cloud Striker/Sein Büro]
*Schaut mürrisch zur Tür*
Was kann ich für sie tun?
[Cherry/Rektorenbüro]
*Schaut Cloud nervös an*
Papa, der hat ja nur einen Flügel...
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 22.06.2014, 22:51
[Whitefly|Transporter] *mit einem leicht sanfterem, trotzdem noch plötzlichen Bremsen ist man plötzlich bereits im Hangar. Mit einem Zischen öffnen sich die Türen, ehe das Triebwerk langsam runterfährt und die Elektronik ausgeschaltet wird.* Endstation, alles aussteigen, bitte! *sagt er schmunzelnd*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 22.06.2014, 22:52
[Nala/Gänge]
*Sie lächelte ihn warm an*
"Nala "
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.06.2014, 22:53
[Agatone/Büro des Rektos]
scht.
*lächelt freundlich*
Ich bin mit meiner Tochter hier um sie für die Schule anzumelden.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.06.2014, 22:55
[Jacob/Gänge]
Ah ein schöner Name.
Wollen wir dann Miss Nala.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 22.06.2014, 22:55
*Seufzt*
Tja Kleine, das passiert einem Soldaten, der "Glück hatte".
*Wendet sich Agatone zu*
Name und Alter?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.06.2014, 22:57
[Agatone/Büro des Rektors]
Kann ich nachvollziehen.
Cherry Pill, 8 Jahre alt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 22.06.2014, 22:57
[Nala/Gänge]
"Klar,von mir aus "
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 22.06.2014, 23:01
*Lächelt leicht*
Schon in Ordnung, sie ist noch längst nicht die Schlimmste.
Manch der älteren Schüler werfen mir regelmäßig irgendwelche Frechheiten an den Kopf, aber hinterher will es wieder keiner gewesen sein.
*Trägt Cherrys Namen und Alter in seinen Computer ein*
In welche Klasse, soll die Kleine denn gehen?
Und wie lange war sie nicht in der Schule?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.06.2014, 23:03
Trotzdem ist es ungezogen.
Das macht man einfach nicht.
Das kannst nur du beantworten Cherry.
*sieht sie an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.06.2014, 23:04
[Jacob/Gänge]
Na dann los gehts.
*geht mit ihr Richtung Bar*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 22.06.2014, 23:06
[Cherry/Rektorenbüro]
*Schaut Cloud Striker nervös an*
Tut mir leid...
Ich war in der zweiten Klasse.
Und das letzte Mal bin ich da gewesen, als... als...
*Schnieft und schaut weg*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 22.06.2014, 23:06
[Susanna/Transporter--Hanger]
*Nun etwas sanfter wurde die Fahrt,an Anlehnen kurz erwidernd*
Mhhh ohja..ein Bett..und dann einfach mal wieder Ausschlafen!Das sie dann noch wach ist...ohje Tränen???..ohhh pony..ach mist..ich hoffe sie hatte nicht so einen großen Kummer..
*Überrascht von seinen weiteren worten und sein so typisches Grinsen,ist sie erstmal selbst ausm Konzept*
Wie..wo..was..höö?...ohh meine Mähne..nun...die ist auch schon zuuu lang...sie reicht schon bis zum Boden...nun ja wenn ich mir einen Zopf machen würde...mhhhh.....nanu?
*Als das Bitte Aussteigen ertöhnt,schnallt sie sich ab um nochmal dem Piloten zuzunicken*
Vielen Dank fürs Abhohlen..so dann wollen wir doch mal..
*Aus der offenden Luke trabend,streckt sie sich erstmal ausgiebig*
Pfeu...mhhh ein transporter zum Rumfahren währe jetzt nicht schlecht...denn ich habe keine Lust mehr zu Traben...bin viel zu viel in den letzten zwei Wochen unterwegs gewesen...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.06.2014, 23:08
Am Tag des Piratenangriffs.
*beugt sich wieder runter und umhuft sie und flüstert leise*
schon gut cherry.
lass es ruhig raus, das ist nicht einfach vergessen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 22.06.2014, 23:11
*Seufzt leise*
Noch ein Waisenkind, was?
Da haben wir viel zu viele von.
*Trägt die Daten ein*
So, das wär's auch schon gewesen.
[Cherry/Rektorenbüro]
*Kuschelt sich an Agatone und weint leise*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 22.06.2014, 23:12
[Clyde/Hangar] [Changeling Form]
*Schaut zu Susanna, bevor sie austeigen*
"Mach dir keine Sorgen. Das waren eher freuden als angst Tränen."
*Dann blikt er zum Piloten*
"Ebenfalsl ein Danke von mir."
*Schon steht er breit grinsend neben Susanna*
"Einen Transporter zur Kabine, also? Nun Ja wie definrst du diesen denn? Ich meine muss der Räder haben oder reichen auch vier löchrige Hufe?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.06.2014, 23:14
*nickt*
Sie sind beim Angriff gestorben.
Da haben sie Recht, es sind zu viele....viel zu viele.
*streichelt Cherry sanft*
Verzeihung, wenn das jetzt stört.
*lächelt entschuldigend und wendet sich wieder Cherry zu*
|