[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 22.06.2014, 23:15
[Whitefly|Hangar]Gerne, Miss und Mister. *nachdem der Flieger abgerüstet wurde und über die erfolgte Ankunft Bericht erstattet wurde ging auch er aus dem Flieger und bleibt erstmal in der Nähe der beiden, während er den Flieger abschließt* oO(Die könnte auch einfach nen Golfwagen holen ) *schmunzelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 22.06.2014, 23:16
[Nala/Gänge]
*Sie folgte ihm und gähnte erneut*
"Ich kann doch nicht ständig nur schlafen... "
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 22.06.2014, 23:17
[Rektor Cloud Striker/Sein Büro]
*Schüttelt den Kopf*
Kein Problem. Ein Pony müsste schon aus Stein sein, wenn ihn so etwas kaltlassen soll.
*Geht das Geschriebene noch einmal durch*
So, nur noch eine Sache.
Ab wann soll Cherry denn wieder in die Schule gehen?
[Cherry/Rektorenbüro]
*Kuschelt sich an Agatone und beruhigt sich langsam wieder*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.06.2014, 23:18
[Agatone/Büro des Rektors]
Ich denke der 1.7 wäre ganz in ordnung, dann haben wir noch genug Zeit die Schulsachen zu besorgen.
*lächelt Cherry an*
geht es wieder?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.06.2014, 23:19
[Jacob/Gänge]
Das kenne ich das hatte meine Tochter auch.
*schaut nach unten*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 22.06.2014, 23:21
[Nala/Gänge]
*Sie sah leicht besorgt zu ihm*
"Sollte ich fragen..?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 22.06.2014, 23:24
[Cherry/Rektorenbüro]
*Nickt und setzt sich gerade hin*
Ja, alles okay.
*Lächelt schwach*
[Rektor Cloud Striker]
*Schmunzelt*
Na, da ist aber jemand tapfer.
*Trägt das Datum ein*
Alles klar. Das wäre von meiner Seite alles.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.06.2014, 23:26
[Jacob/Gänge]
Wenn sie wollen ändern kann man aber nicht mehr.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.06.2014, 23:29
*nickt*
Ich hätte auch keine großartigen Fragen, du cherry?
*sieht sie fragend aber lächelnd an*
oO(Ja, sie ist sogar sehr tapfer....trotzdem das noch gar nicht lange her ist und wir sie erst seit gut einer Woche haben, sieht sie uns schon als Mum und Dad)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 22.06.2014, 23:29
[Nala/Gänge]
"Ich verstehe schon...Wodurch denn..?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.06.2014, 23:31
[Jacob/Gänge]
Ein Fehler am Herz.
*kommt mit ihr in die Bar*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 22.06.2014, 23:32
[Cherry/Rektorenbüro]
*Schaut Cloud an*
Wie viele andere sind denn in der Klasse?
[Cloud Striker/Sein Büro]
*Schaut auf dem Computer nach*
Mal sehen...
Wir haben 10 Hengste und 8 Stuten, außerdem noch ein Greifenmädchen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.06.2014, 23:35
Ein Greifenmächen habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen.
*sieht zu Cherry*
Die Klasse sollte doch so in ordnung sein oder?
*sieht zum Rektor*
Sie wir bei großen massen immer etwas nervös.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 22.06.2014, 23:39
[Nala/Bar]
"Mhh...Verstehe..."
*Sie legte ihm für einen Moment die Klaue auf die Schulter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 22.06.2014, 23:39
[Cherry/Rektorenbüro]
*Nickt*
Schon okay.
Ich werde mich dran gewöhnen.
oO(Auch wenn ich Greifen etwas gruselig finde...)
[Cloud Striker]
*Steht auf*
Gut, wenn das dann alles ist, müsste ich Sie nun bitten zu gehen, ich habe noch zu tun.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 22.06.2014, 23:40
[Susanna/Hangar]
Mhhh?
*Ihre Ohren aufrichtend bei seinen worten,dazu dieses breite Grinsen lässt sie verspielt ihre Augen Verdrehen*
Clyde,so an sich ja....doch bevorzuge ich diesesmal doch so einen kleinen transporter so in der Größe für die Paketzulieferer....oder doch irgendwie was....mhhhhh....ach vergiss es....kann ich wenigstens noch was mit meinen Bärchen Kuscheln und so schwer bin ich ja auch nicht~
Und deinen Rücken geht es ja auch wieder blendend,so brauche ich mir keine Sorgen zu machen das es dir wehtuht...nun..
*Als Clyde sich etwas bückt für sie,legt sie sich vorsichtig und sanft auf seinen Rücken.*
Ich bin bereit...mhhh wieso ist es so kushelig....benutzt du etwa Pflegemittel für dein Fell das es weicher macht?
*Und ehe sie es sich versah döste sie auch schon weg*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.06.2014, 23:42
Das wird schon Cherry, keine Bange.
*steht auf und nickt dem Rektor zu*
Natürlich, ich wünsche ihnen noch einen angenehmen abend.
Komm Cherry, lass uns nach hause gehen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 22.06.2014, 23:45
[Cherry/Rektorenbüro]
*Nickt und steht auf*
Tschüss...
*Gähnt und folgt Agatone nach draußen*
[Cloud Striker/sein Büro]
*Schließt hinter den beiden die Tür und schmunzelt*
oO(Ein süßes Mädchen. Ich hoffe, sie kommt zurecht.)
*Setzt sich an den Computer und geht die Akten der Schüler durch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.06.2014, 23:50
[Agatone/Schule]
Na komm, den Rückweg trage ich dich.
*lässt Cherry auf seinen Rücken schweben*
Machs dir bequem mein kleiner Engel.
*lächelt und geht weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 22.06.2014, 23:52
[Cherry/Schule]
*Rollt sich zusammen und schläft bald ein*
|