RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 22.06.2014, 23:54
[Clyde/Hangar--->Kabine] [Changeling Form]
*Schüttelt mit dem Kopf*
"Nö, eigentlich nicht. Immernoch das selbe wie sonst. Nun ja ist aber immerhin ein Anderes Shampoo als damals in Ponyville. Vielleicht liegts daran."
*Als Susanna auf seinem Rücken eingedöst ist, grinst er*
°oO(Ich weiss schon wieso ich das anbiete. Bis zu einem Karren hätten wir es ja nicht mehr geschafft.)
*Trab langsam mit ihr auf dem Rücken los. Als er in der Kabine ankommt, legt er sie vorsichtig im frisch gemachten Bett ab und deckt sie zu. Als er sich um dreht, bekommt er fast einen Herzinfarkt als Scootz hinter ihm steht. Diese schaut ihn bittend an und er nicht nur. Dann legt er sich auf seine Seite des Bettes und dckt sich ebefalls zu*
"Gute Nacht Susanna, Gute Nacht Scootz."
*langsam aber sicher, schläft er ein*
[Scootaloo/Kabine]
*Nachdem Nicken von Clyde, legt sie sich auf die Seite ihrer Mutter und legt sich bis an sie heran und zieht die Decke wieder zu*
"Gute Nacht Mum, Gute Nacht Clyde."
*Langsam schläft sie fröhlich ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.06.2014, 00:04
[Agatone/Gänge--Kabine]
Heute war ein harter Tag für dich, du hast dir deinen Schlaf verdient.
*lächelt und geht in die Kabine zurück. Violett schläft schon und er legt sich mit Cherry dazu, damit sie nach dem heute wenigstens wen zum kuscheln hat.
er drückt seine Tochter sanft an sich und deckt sich zu, bis er selbst bald einschläft*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.06.2014, 00:06
[Jacob/Gänge]
Ist schon gut.
*lächelt leicht als sie das macht*
(so nacht leute)
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 23.06.2014, 05:46
[Cyber|KS] *ist in der KS an Silver gekuschelt eingeschlafen*
[Whitefly|Kabine] *schläft nun im für ihn gradezu luxuriösen Bett tief und fest.
oO(Zzzzzz....besser als jede Kaserne....Zzzzzz)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 23.06.2014, 06:32
[Nala/Gänge]
"Nagut..wie du meinst.."
*Sie streckte sich ein wenig*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 23.06.2014, 07:09
[Cherry/Kabine]
*Gähnt und kuschelt sich zwischen Agatone und Violett ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.06.2014, 07:49
[Violett/Kabine]
*wird langsam wach und sieht als erstes Cherry und streichelt ihr Sanft über den Kopf*
Morgen Cherry.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 23.06.2014, 07:55
[Cherry/Kabine]
*Kuschelt sich lächelnd an sie*
Morgen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.06.2014, 08:00
[Violett/Kabine]
Hattest du einen Albtraum?
*drückt sie sanft an sich*
Oder warum kommst du zu Mamma und Papa kuscheln.
*kitzelt sie leicht mit der Nase*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 23.06.2014, 08:05
[Cherry/Kabine]
*Schüttelt den Kopf*
Papa hat mich ins Bett gebracht.
*Lächelt*
Wir sind gestern in der Schule gewesen. Der Direktor sieht etwas gruselig aus, ist aber echt nett!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.06.2014, 08:09
[Violett/Kabine]
So wart ihr das?
*knuddelt sie*
Tut mir leid das ich nicht mit war mein Schatz.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 23.06.2014, 08:16
[Cherry/Kabine]
*Kichert*
Das wäre doch komisch gewesen, wenn ihr beide mitgekommen wärt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.06.2014, 08:30
[Violett/Kabine]
warum den das?
Immer hin sind wir doch deine Eltern oder nicht.
*kichert und legt die Flügel um Cherry*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 23.06.2014, 08:43
[Cherry/Kabine]
*Kuschelt sich an Violett*
Aber ihr müsst doch nicht beide mitkommen.
*Lächelt sie an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.06.2014, 08:45
[Violett/Kabine]
*hüllt Cherry mit ihren Flügeln ein*
Und ab wann gehst du nun zur Schule?
Weist du das schon?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 23.06.2014, 08:48
[Cherry/Kabine]
*Nickt*
Am ersten soll ich hin.
*Macht Anstalten wieder einzuschlafen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.06.2014, 08:53
[Violett/Kabine]
*schmunzelt als sie anfängt wider ein zu Schlafen*
Schlaf ruhig eine Kleine.
*streichelt sie Sanft mit ihren Flügeln während sie an sie gekuschelt ist*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 23.06.2014, 09:01
[Cherry/Kabine]
*Schmiegt sich an Violett*
Ja...
*Gähnt und schließt die Augen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.06.2014, 09:05
[Violett/Kabine]
*gibt ihr einen Kuss auf die Stirn und muss selber gähnen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 23.06.2014, 09:08
[Cherry/Kabine]
*Kichert leise*
Mama, du bist ja auch noch müde.
|