RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.06.2014, 09:12
[Violett/Kabine]
Eigentlich nicht.
Das liegt an dir es ist so schön mit dir zu kuscheln das mann gleich wider einschlafen will.
*lächelt sie an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 23.06.2014, 09:17
[Acanthea|Garten]
*sie kuschelt noch weiter freudig mit Cy, bevor sie sich dann mit einen mal aus ihren Armen winden will, weil ihr anscheinend etwas eingefallen ist*
[???|Hanger--Weltraum]
*die Triebwerke eines kleines Transporters, fast schon mehr einer Nussschale statt wirklichem Schiffes, röhren auf und hechzen unter der Belastung, den grobschachtlichen Transporter in die Luft zu bekommen. Gleichzeitig fliegr er nach vorne, durch die sich öffnenden Hangartore, welche sich nach seinem Abflug sofort wieder verschließen*
.o(auf gehts, ab ins Hive!)
Volle Kraft voraus!
*ertönt eine weibliche Stimme im Cockpit und der Transporter beschleunigt auf den Changelingzerstörer zu*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.06.2014, 09:22
[Concordia]
*im Hangar heult ein Alarm auf und die Geschütze Visieren sofort den Frachter an und machen sich feuer Bereit und den Frachter erreicht eine Funk*
[Sie haben unerlaubt die Concordia verlassen kehren sie sofort zurück oder das Feuer wird eröffnet]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 23.06.2014, 09:23
[Cherry/Kabine]
*Lächelt*
Ich hab dich lieb.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.06.2014, 09:25
[Violett/Kabine]
Ich hab dich auch Lieb Cherry.
*lächelt und ihr läuft eine Träne der Freude über die Wange*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 23.06.2014, 09:33
[???|Weltraum]
*der Frachter macht keine Anstalten seinen Kurs zu ändern, stattdessen nimmt ein, in Uniform und Hufschuh gekleideter Huf, das Funkgerät entgegen und die unbesorgte weibliche Stimme einer gelben Pegasusstute ertönt*
[Immer mit Ruhe, wer da auch den Huf am Abzug hat. Daniela Lion hier und ich bin auf einen kleinen Ausflug unterwegs. An Bord ist nur noch mein Pilot und sonst nichts weiter Bedenkliches.]
*sie scheint kurz dem Piloten etwas zu sagen, weil es für einen Moment still ist*
[Keine Sorge Captain, ich bring ihn die Nusschale in einem Stück zurück aber ich muss hier wirklich etwas klären. Bis dann und ein Salute.]
*sie salutiert vor dem Lautsprecher und schaltet ihren Funkspruch ab*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.06.2014, 09:38
[Concordia]
*von der concordia kommt nichts mehr man kann nur sehen das die Geschütze wider offline gehen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 23.06.2014, 09:46
[Cherry/Kabine]
*Schläft lächelnd ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.06.2014, 09:57
[Agatone/Kabine]
*wacht langsam auf und gähnt*
Morgen....
*blinzelt ein paar mal und sieht Violett an*
Warum weinst du schatz?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.06.2014, 11:06
[Violett/Kabine]
*wischt sich die Tränen weg als sie Agatone hört*
Ach nur vor Freude.
*lächelt ihn an*
Morgen Schatz.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.06.2014, 11:07
[Agatone/Kabine]
Warum vor Freude?
*gibt ihr einen Kuss und lächelt, dann sieht er zu Cherry und streichelt sie sanft*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 23.06.2014, 11:17
[Tranaporter|Weltraum---Changeling Zerstörer]
*der Transporter kommt den Zerstörer immer näher und hält auf einen Hangar zu. Danile grinst immer noch, sich darüber freuend das es noch keine Komplikationen gab und nimmt wieder das Funkgerät um Kontakt mit dem Changelingzerstörer aufzunehmen*
[Brücke des Changelingzerstörers bitte kommen, Transporter 117-22 bittet um Landeerlaubnis in einen ihrer Hangars]
*wartet auf eine Reaktion*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.06.2014, 11:19
[Violett/Kabine]
*erwidert den Kuss und schaut ihm in die Augen*
Na weil Cherry bei uns ist und darüber bin ich unbeschreiblich glücklich.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.06.2014, 11:23
[Agatone/Kabine]
*schmunzelt*
Das bin ich auch.
...gestern hat sie zweimal geweint, als wir auf dem weg zur schule waren.
Sie tut mir wirklich leid...
*streichelt Cherry weiter*
Aber ich bin ebenso glücklich, das sie bei uns ist.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.06.2014, 11:31
[Violett/Kabine]
Ja das mit dem Piratenangriff war wirklich schrecklich.
*schaut Cherry an*
Ich hoffe sie wird bei uns Glücklich.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.06.2014, 11:33
[Agatone/Kabine]
Ich denke das ist sie schon.
*lächelt und nickt*
Sie hat geweint, weil sie grade in der Schule war, als ihre Eltern gestorben sind.....
das hat wohl die erinnerungen geweckt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 23.06.2014, 11:35
[Cherry/Kabine]
*Kuschelt sich an Agatone, ohne aufzuwachen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.06.2014, 11:41
[Violett/Kabine]
Oh.
*schaut etwas traurig muss dann aber schmunzeln als Cherry sich an Agatone kuschelt*
Ach wie niedlich.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.06.2014, 11:56
[Agatone/Kabine]
*nickt*
Aber sie hat sich schnell beruhigt.
Cherry ist wirklich sehr tapfer.
*lächelt und legt sanft einen huf um seine Tochter und seufzt*
ob es damals wohl auch so gewesen wäre?
wenn Nightshimmer überlebt hätte und wir ganz normal in Equestria gelebt hätten?...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.06.2014, 12:00
[Violett/Kabine]
Ich weis es nicht.
*seufzt leise*
|