RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.06.2014, 12:03
[Agatone/Kabine]
*sieht kurz zu boden*
Aber ändern lässt sich das ganze nicht mehr.
Allerdings habe ich auch dich gefunden Violett.
*lächelt*
Ich bin glücklich, das wir uns kennengelernt haben.
oO(Was nie passiert wäre, wäre das alles nicht passiert, aber vorher wäre ich auch glücklich gewesen.....ich weiß nicht ob ich jetzt tauschen würde, wenn es ginge.....aber dann wäre es wohl für alle besser geworden.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 23.06.2014, 12:07
[Cherry/Kabine]
*Lächelt im Schlaf und schmiegt sich an Agatone*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.06.2014, 12:11
[Violett/Kabine]
Ich auch.
*lächelt und legt ihm einen Huf auf die Wange*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.06.2014, 12:37
[Agatone/Kabine]
*legt einen seiner hufe auf ihren an seiner Wange und lächelt*
'Ich liebe dich Violett.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 23.06.2014, 12:44
[Cherry/Kabine]
*Wacht gähnend auf*
Und ich hab euch beide lieb!
*Lächelt beide breit an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.06.2014, 13:01
[Agatone/Kabine]
*schmunzelt*
Guten morgen Cherry.
*fängt an sie zu kitzeln*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.06.2014, 13:21
[Violett/Kabine]
*lächelt breit als sie das sagt*
Und hast du gut geschlafen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 23.06.2014, 13:23
[Cherry/Kabine]
*Will gerade auf Violetts Frage antworten, als Agatone anfängt, sie zu kitzeln, weshalb sie nur ein Nicken zustande bringt*
Waah!
*Kichernd versucht sie, seinem Griff zu entrinnen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.06.2014, 13:29
[Agatone/Kabine]
*lacht und kitzelt sie weiter*
Du entkommst mir nicht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 23.06.2014, 13:32
[Cherry/Kabine]
*Kichert und versucht, von ihm wegzukrabbeln, wobei sie sich unbemerkt der Bettkante nähert*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.06.2014, 13:47
[Violett/Kabine]
*sieht das und nimmt sie in einer Umhufung an sich und verschränkt die Flügel vor Cherry*
So jetzt kann dich Papa nicht mehr kitzeln.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 23.06.2014, 13:48
[Cherry/Kabine]
*Grinst*
Aber dich!
Und ich auch!
*Kitzelt nun ihrerseits Violett*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.06.2014, 13:50
[Agatone/Kabine]
*lacht als er das sieht*
So schnell können die Seiten wechseln.
*sieht den beiden zu*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.06.2014, 13:56
[Violett/Kabine]
*fängt laut an zu lachen als Cherry sie kitzelt und versucht sie davon ab zu halten in dem sie sie dicht an sich mit ihren Flügeln zieht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 23.06.2014, 13:58
[Cherry/Kabine]
*Gibt das Kitzeln auf und verlegt sich auf Kuscheln*
Dann eben so!
*Kichert und drückt sich an Violett*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.06.2014, 14:08
[Violett/Kabine]
*kuschelt mit ihr und schaut zu Agatone*
Willst du mit kuscheln?
*deutet eine Umarmung mit ihren Flügeln an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.06.2014, 14:18
[Agatone/Kabine]
*grinst*
Da sage ich doch nicht nein.
*legt sich neben Violett und schließt seine Hufe um sie und Cherry*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 23.06.2014, 14:21
[Cherry/Kabine]
*Quietscht fröhlich*
Das ist toll!
*Schmiegt sich an die beiden*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.06.2014, 14:27
[Violett/Kabine]
Da hast du recht Cherry.
*genießt das Kuscheln und gibt Agatone einen Kuss auf die Wange*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.06.2014, 14:29
[Agatone/Kabine]
Wenn du kuscheln willst, das kannst immer rund um die uhr haben Cherry.
*schmunzelt und küsst beide*
|