RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 24.06.2014, 18:29
[Asuna/Kabine]
*schmiegt sich an ihn und kuschelt mit ihm*
[Spectra/Kabine]
*hat sich gezwungen aufzuhören zu weinen und schmiegt sich an dich beiden*
Es war nur ein Traum... und wird es auch immer bleiben...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.06.2014, 18:32
[Zypher/Kabine]
Ich weiß nicht....irgendwie habe ich das Gefühl, das mich bald genau das erwartet....nur dank Luna konnte ich aufwachen....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 24.06.2014, 18:37
[Susanna/Kabine]
*Sie spitzt ihre Ohren als sie das Klopfen vernimmt,schon das Wasser in Munde sammelt auf diese Art der Gerichte*
Ohhh Pony,ähm nun nein in der Wanne Essen kommt nicht gut...ich bin gleich da also in Wohnzimmer..
*Sich mit einen kleinen Seufzen erhebend,zieht sie auch schon den Badewannestöpsel.Sich kurz schüttelnd,ehe sie zu ein paar großen Huftüchern greift sich beginnend abzutrocknen*
oO(Was nehme ich den blos....ohhh ich kann mich nicht Entscheiden!)Oo
Nun..ähm nun...ich...gosch ich habe keine Ahnung was ich Nehmen soll Clyde...alles höhrt sich so gut an!...und ich glaube wenn ich den Preis davon Höhren würde...ich glaube ich würde Umkippen....
*Sich ein Huftuch um die Mähne,Schweif und Flanke wickelnd tapst sie auch schon zur Tür um diese zu Öffnen*
Ich glaube wir sollten irgendwie auf Zufall machen wer was bekommt...
*Die Türe hinter sich schließend,trabt sie auch schon ins Wohnzimmer wo auch schon Scootaloo wartet*
Den mir ist alles Recht...nach den zwei wochen armeefutter urgs...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 24.06.2014, 18:41
[Spectra/Kabine]
Es bleibt ein Traum... soetwas soll und wird nie passieren...
*drückt sich weiter an ihn und streichelt sanft Asuna*
und wenn... dann wirst du dem Gegner so hart in den Hintern treten das sie bis nach Equestria fliegen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.06.2014, 18:43
[Zypher/Kabine]
*lächelt kurz und küsst ihre stirn*
Ich denke dank luna...würde ich dieselbe situation überleben....
oO(Es war kein Traum, das wiederholt sich nicht in einer phase immer und immer wieder.....es wird so passieren, mit der änderung, das Slicer stirbt, nicht ich)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 24.06.2014, 18:56
[Spectra/Kabine]
Das hoffe ich für dich. Sonst wirst du Jenseits auch nicht vor mir sicher sein. Schließlich kannst du nicht einfach deine Stute und dein Fohlen zurücklassen.
*lächelt ihn leicht an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.06.2014, 19:02
[Zypher/Kabine]
*lächelt ebenfalls etwas*
Freiwillig würde ich das nie machen....
*küsst sie sanft und liebevoll*
ich liebe dich.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 24.06.2014, 19:06
[Cherry/Kabine]
*Schaut Violett an*
Ich brauche Schulsachen!
*Trinkt einen Schluck Saft*
[Daniel/Gänge]
*Seufzt*
Habe bei der letzten Außenmission ziemlichen Mist gebaut.
Jetzt soll ich ein Soldatentraining über mich ergehen lassen und wer weiß, was mich dann erwartet...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 24.06.2014, 19:08
[Spectra/Kabine]
*drückt ihn weiter*
Ich liebe dich auch...
*küsst ihn liebevoll*
[Asuna/Kabine]
*lächelt wieder und drückt sich weiter an die beiden*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 24.06.2014, 19:08
[Whitefly|Gänge---Bar] *legt ihm einen Huf auf dessen Schultern* Kopf hoch, so schlimm kann es nicht werden. Solange du nicht auch noch Kampfpilot wirst *schmunzelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.06.2014, 19:11
[Agatone/Kabine]
Dann heißt es wohl wieder ab in die Einkaufsmeile was?
*grinst und trinkt den Kaffee aus*
[Zypher/Kabine]
*löst sich von ihr und lässt sich rückwärts ins bett fallen, den huft über seine augen gelegt und sefzt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.06.2014, 19:13
[Violett/Kabine]
Scheint so.
*kichert und schaut die Beiden an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 24.06.2014, 19:13
Silver / KS
*sieht zu Cyber*
morgen kleiner, was man noch mit Magie anstellen kann?
*überlegt kurz*
Naja, die gängigste Magieform ist der Levitationszauber, da er der einfachste ist und quasi von jedem Einhorn genutzt werden kann. Dann gibts da noch Manifestatiionszauber, Illusionszauber, Beschwörungszauber, Kontrollzauber, Heilzauber, ...
*denkt nach*
Mehr fallen mir jetzt spontan nicht ein.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 24.06.2014, 19:14
[Daniel/Gänge]
*Seufzt*
Das wäre ja noch annehmbar, dann wäre immer noch ein Haufen Technik zwischen mir und dem Gegner. Und der Technik vertraue ich, besonders, wenn es meine eigene ist.
Aber ich habe Angst, dass man mich zum Wachdienst einteilen oder noch schlimmer, den Hufsoldaten zuordnen wird.
[Cherry/Kabine]
*Grinst breit*
Au ja! Da ist es so bunt!
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 24.06.2014, 19:16
[Cyber|KS] Hmm... irgendwie fühle ich mich doof, meine beste Freundin kann fliegen, mein Dad kann zaubern... und ich, was kann ich, was die anderen nicht können? *seufzt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 24.06.2014, 19:18
[Spectra/Kabine]
*streichelt Asuna sanft und sieht ihn an*
War der traum sehr anstregend?
[Asuna7Kabine]
*kuschelt sich an ihre Mutter und lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.06.2014, 19:21
[Zypher/Kabine]
Anstrengend ist maßlos untertrieben....
es war blanke furcht, nichts anderes.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 24.06.2014, 19:29
[Spectra/Kabine]
*streichelt ihn sanft*
Mein armer Schatz...
*lächelt ihn liebevoll an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 24.06.2014, 19:36
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]
*Ist gerade dabei den Tisch fertig zu machen*
"Nunja, wie du meinst Blume. Ich dachte nur du wolltest in der Wanne...oh, da bist du ja schon."
*Grinst als er Susanba im Huftuchkleid sieht*
"Oh, habe ich eine Modesache nicht mitbekommen? Aber ich muss sagen. Es steht dir?"
*Öffnet die Speisevepackungen und legtcsomit den Blick auf die Speisen frei*
"Zufallsprinzip, huh? Hast du denn da schon eine Idee, wie wir den Zufall entscheiden lassen. Ach und ja ist besser, dass du nicht die Preise kennst."
*Lacht etwas*
"Ja, stimmt das Militär Essen macht satt, mehr aber auch nicht."
[Scootaloo/Kabine]
*Steht gegnüber von ihrer Susanna und schaut sie erwartungsvoll an*
"Und Mum, gehts wieder? Also schon wieder eingelebt oder ist Zivilisation nichts mehr für dich?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.06.2014, 19:46
[Zypher/Kabine]
*seufzt*
In meinem ganzen Leben hatte ich noch nie solche Angst....
es war einfach....nicht beschreibbar.....wie ich gestorben bin...
*schluckt*
|