RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.06.2014, 00:03
[Jacob/Bar]
Es wäre schön wenn das mehr machen würden.
*lächelt sie an*
[Violett/Kabine]
*erwidert den Kuss und kuschelt sich an ihn und schaut fern wobei sie langsam einschläft*
(nacht leute)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.06.2014, 00:05
[Agatone/Kabine]
*sieht noch etwas mit ihr fern, bis sie einschläft und trägt Violett dann ins Bett, sich selbst neben sie und kuschelt mit ihr.
Er zieht die Decke über sie beide und streichelt sanft ihren rücken bis er selbst schläft*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 25.06.2014, 00:07
[Nala/Bar]
"Das glaub ich dir.. "
*Weiterhin neben ihm hockend streckte sie ihre Flügel und trank noch etwas*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.06.2014, 00:12
[Jacob/Bar]
Setzt dich doch du musst nicht Hocken.
Dann würde ich dabei auch nicht wohl fühlen wenn sie wegen mir die ganze Zeit hocken würden.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 25.06.2014, 00:16
[Nala/Bar]
"Mhhh...nagut...auch wenn ich grade so bequem hocke "
*Sie stand schmunzelnd auf und setzte sich wieder*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.06.2014, 00:18
[Jacob/Bar]
Und was machst du so den ganzen Tag wenn sie nicht gerade schlafen?
*kichert kurz*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 25.06.2014, 00:20
[Nala/Bar]
"Nicht viel...meistens streif ich ein wenig durch die Gänge oder sitze in der Kantine "
*Sie kicherte ebenfalls ein wenig*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.06.2014, 06:47
[Jacob/Bar]
Klingt ja sehr spannend.
*kichert kurz*
Tut mir leid.
Bei mir sieht es selbst nicht besser aus wenn ich nicht auf der Brücke bin ich meist im Garten und spiele Gitarre.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 25.06.2014, 06:59
[Nala/Bar]
*Sie kicherte ebenfalls kurz*
"Gitarre also...huh? "
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.06.2014, 07:09
[Jacob/Bar]
Ja mir hat es damals mein Ausbilder bei gebracht und nun will ich meine Kenntnisse auffrischen.
zu dem finde ich es einen schönen Zeit vertreib.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 25.06.2014, 07:10
[Cherry/Kabine]
*Hockt kichernd in der Höhle und tut so, als wäre sie eine Räuberin*
[Daniel/Kabine]
*Sitzt auf dem Bett und seufzt*
oO( Was soll ich nur tun?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.06.2014, 07:12
[Violett/Kabine]
*ist schon etwas wach und liest einige Berichte am Küchentisch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 25.06.2014, 07:14
[Nala/Bar]
"Hmmm...interessant... "
*Sie lächelte ihn an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.06.2014, 07:18
[Jacob/Bar]
*nimmt noch einen Schluck*
Ach so interessant is es nicht an sich auch ziemlich einfach weshalb ich es wohl mache.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 25.06.2014, 07:29
[Nala/Bar]
"Ich glaube eher nicht dass es so einfach ist "
*Sie schmunzelte*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.06.2014, 07:32
[Jacob/Bar]
An sich ist es wirklich einfach.
Ich kann es dir ja mal zeigen wenn du willst.
*lächelt sie an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 25.06.2014, 07:34
[Nala/Bar]
*Sie nickte:
"Mh hm...okay "
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.06.2014, 07:36
[Jacob/Bar]
*ext sein Glas*
SO willst du vlt noch was machen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 25.06.2014, 08:14
[Cherry/Kabine]
*Will aus der Höhle krabbeln, als sie sich in den Decken verheddert und kichernd über den Boden kullert*
Wah! Jetzt ist meine schöne Höhle kaputt...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.06.2014, 08:24
[Violett/Kabine]
*hört das und steht auf und geht zu Cherrys Zimmer*
Alles okay bei dir Cherry?
|