[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 25.06.2014, 22:10
[Cyber|Garten---KS] Na gut, arriverderci ^^*winkt ihr nach, ehe er flugs zur KS in Silvers Zimmer kommt* Hallo Dad, soll dir von Scootaloo gute Besserung wünschen. *steigt zu ihm ins Bett und kuschelt sich an ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 25.06.2014, 22:16
Silver / KS
*sieht zu Cyber als dieser wieder kommt*
hay, du kleines Haustier schön, dass du auch mal wieder da bist
*fängt an Cyber zu kitzel*
deinen alten Herrn so lang allein lassen, dafür musst du jetzt bezahlen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 25.06.2014, 22:18
[Dream Quill? | Cyclorras und Blazes Kabine]
*kuschelt sich an Blaze und hält Acanthea sicher im Arm*
Das freut mich zu hören
[Artemis | Krankenstation]
*legt Alvis einen hif auf die Schulter*
Übertreib es nicht. Selbst der stärkste Krieger muss sich nach einem schweren Kampf ausruhen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 25.06.2014, 22:20
[Blazing Light | Kajüte]
*kuschelt sich auch an sie und legt einen Flügel um sie, sie behütend*
Heh...danke. Es ist einfach...interessant. Aber ja...ich liebe dich...und ich werde dich schützen, so lange wie ich dazu im Stande bin.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.06.2014, 22:20
[Barek/Gänge]
Kein Problem mein Schatz.
*lächelt*
Deswegen musst du dir keine Sorgen machen, kirito und ich sind da
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 25.06.2014, 22:22
[Cyber|KS] *muss lachen beim Kitzeln und rollt lachend im Bett hin und her, bis er einen Schluckauf vekommt* Hör....tihihihu *hicks* bitte....hahaha... auf *hicks* jetzt hab *hicks* ich einen *hicks* Schlu *hicks* ckauf *hicks*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 25.06.2014, 22:25
Silver / KS
*lacht*
tja...das ist die strafe
*levitiert ein glas Wasser von dem Nachttische neben seinem Bett her und reicht es Cyber*
hier, trink damit sollte es wieder gehen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.06.2014, 22:26
[Monet/Gänge]
Ich weis ihr seid immer für mich da.
*lächelt glücklich*
[Alvis/KS]
*lächelt Artemis an*
Ich weis aber ich verspreche dir ich werde so schnell ich kann wider auf den Hufen sein.
*überlegt*
Hmm...ob vlt.....?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 25.06.2014, 22:29
[Nala/Garten-Gänge]
*Sie richtete sich nun langsam auf ehe sie durch die Gänge ging*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 25.06.2014, 22:30
[Cyber|KS] *hicks* Danke... *trinkt das Glas aus* *HIIICKS* *Danach war sein Schluckauf zu Ende und er gähnte.* Jep, ich sollte mal schlafen *stellte das Glas bereits ab und kuschelt sich nun eng an Cyber, langsam einschlafend* Gute Nachzzzzzzz.....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 25.06.2014, 22:41
[Cyclorra | Kabine]
*schießt kurz die Augen und verwandelt sich ohne großartigen Feuereinsatz wieder in sich selbst zurück*
Ich danke dir, mein Ritter
[Artemis | Krankenstation]
*hebt eine Augenbraue*
Ob vielleicht was?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 25.06.2014, 22:43
Silver / KS
*lächelt*
gute Nacht, Kleiner
*bemerkt jetzt erst, dass Cybers Fell nass ist*
oO (baah...was hast den du schon wieder getrieben)
*trocknet Cyber vorsichtig, sodass er nicht aufwacht, ab und legt sich dann neben ihn schlafen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.06.2014, 22:43
[Barek/Gänge]
Richtig.
Wir sind immer für dich da.
*lächelt*
Und du kannst immer auf uns zählen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.06.2014, 22:50
[Monet/Gänge]
*lacht und kuschelt sich an Barek*
[Alvis/KS]
Naja ich hab nur über legt ob mich ein der Notfall-Spritzen schneller wider fit macht.
*schaut sie an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 25.06.2014, 22:51
[Nala/Gänge]
*Nach einiger Zeit traf sie auf Monet und Barek,welchen sie grinsend von hinten auf die Schulter tippte*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.06.2014, 22:52
[Barek/Gänge]
Was gibts denn da zu lachen?
*grinst*
*er spürt das tippen einer Kralle auf seiner Schulter und dreht sich um*
hm?
oh, hallo Nala, lange nicht gesehen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 25.06.2014, 23:00
[Nala/Gänge]
*Sie nickte*
"Ja...das stimmt...schlafe halt zu viel "
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.06.2014, 23:05
[Monet/Gänge]
*schaut zu Nala*
Hallo.
*lächelt sie an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.06.2014, 23:21
[Barek/Gänge]
Das ist auf Dauer auch nicht gesund.
Warst du schonmal beim Arzt deswegen?
*sieht sie leicht besorgt an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 25.06.2014, 23:31
[Blazing Light | Kajüte]
*lächelt*
Nein...ich habe dir zu danken.
*gibt ihr einen liebevollen Kuss*
|