RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion] - Zypher - 14.01.2014, 21:26
Agatone: Wie gesagt, ich hab seit Jahren keinen Alkohol mehr getrunken *grinst* ich vertrag nicht mehr so viel.
RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion] - Mardon - 14.01.2014, 21:28
Mardon: Ich helfe dir gerne dabei. Wir haben hier einen Garten indem die beiden ein wunderschönes Picknick machen könnten...
*spricht wieder lauter und grinst dabei*
Mardon: Wer hat gesagt das es etwas mit dir zu tun hat? Wir könnten doch auch uns über etwas anderes unterhalten...
*Lacht kurz und fügt scherzhaft hinzu*
Mardon: Vielleicht wirst du ja bald mein Schwager...
*beugt sich wieder lächelnd zu Phiore*
Mardon: Oder was meinst du? Scheint doch ein guter Plan zu sein für die beiden oder nicht?
RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion] - Zypher - 14.01.2014, 21:33
Zypher: *sieht Mardon geringschätzig an* Ja, genau. es kann nur um meinen Geburtstag gehen, das ist klarer als Kristallwasser. Und nochmal, Schwager? Ich bitte dich. Ich dachte du liebst Silver. Willst du die arme wirklich so schnell ersetzen? Sehr Gentlemenlike *grinst leicht*
Phiora: *flüster* Dann machen wir das so (okay shining?. Dann aber morgen morgen, nicht heute morgen. bin so um ähm ja kp wieder da. 16 uhr oder so.)
RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion] - Sapphire Shores - 14.01.2014, 21:36
(Kk...werd eh erstmal mit Silver weitermachen jetz und dann nach ner zeit beide ^^ )
*Silver wachte langsam auf* "Uuuugh....wie lange...-Tage?Wochen?..." *Sie setzte sich auf und nahm ein Schmerzmittel ein ehe sie aufstand und etwas umherlief* .o0(Es ist schonwieder passiert...)
RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion] - Shining Flame - 14.01.2014, 21:38
(ok hab sowieso frei)
*ist in Gedanken versunken*
RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion] - Inpherno - 14.01.2014, 21:38
*Das geklacker entfernt sich langsam von den dreien*
Alvis: Oh Hallo Silver du bist auch mal wieder aufgewacht wie schön.
*lächelt Silver an*
RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion] - Mardon - 14.01.2014, 21:40
Mardon: Du verstehst auch keinen Spaß. Aber wie du meinst.
*Nickt Phiore zu*
Mardon: Gut dann ist es beschlossen.
RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion] - Sapphire Shores - 14.01.2014, 21:40
"Hm" *Sie sah zu Alvis* "Ja ... klar..."
RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion] - Zypher - 14.01.2014, 21:42
Zypher: Und du verstehst keinen Sarkasmus. *lacht* Naja egal was ihr beiden da plant, viel Spaß dabei. *kommen an der Kantine an* So Phiora hier ist die Kantine. Alles da was man sich wünschen kann. All you can eat *grinst* du hast bestimmt hunger.
Phiora: Oh, ja und wie. Zeit was zu essen *geht in die Kantine, nimmt sich was zu essen und setzt sich mit den anderen an den tisch*
RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion] - Mardon - 14.01.2014, 21:42
*Mardon dreht und und lächelt die beiden an*
Mardon: ich geh dann mal gucken ob Silver wieder wach ist. Und Phiore. Wir treffen uns morgen in der Kantine, ok?
*geht langsam wieder zurück*
RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion] - Laughing Derp - 14.01.2014, 21:47
(Ich denk mal Agatone und Jericho können bis zum Morgengrauen weitersaufen XD ich klinke mich HIER mal aus)
RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion] - Zypher - 14.01.2014, 21:50
(okay^^ das erklärt dann auch die kopfschmerzen beim aufwachen xD)
Zypher: Also, erzähl mal Phiora. Wie war es in Filldelphia, vor der Katastrophe mein ich.
Phiora: Ganz nett eigentlich. Ich kann froh sein das es relativ viele hohe und stabile gebäude gab. die ganze westseite der stadt wurde vernichtet...
RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion] - Mardon - 14.01.2014, 21:55
(bis morgen ich bin dann auch mal weg)
*Mardon schlendert langsam zurück zum Labor um Silver zu besuchen und mit ihr die Details wegen des Dates zu klären*
(Schick mir einfach eine PN mit dem was du dir für ein Date vorstellst und wir machen das den Morgen Sapphire. Nacht)
RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion] - Inpherno - 14.01.2014, 22:05
*Alvis lächelt Silver an*
*der Kleine Roboter deponiert gerade das Geschenk in Phioras schrank und macht sich auf den Rückweg*
RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion] - Zypher - 14.01.2014, 22:12
Phiora: Wie bist du eigentlich her gekommen Zypher? Ich dachte du warst bei mum und dad?
Zypher: War ich auch. Die beiden sind vor meinen Augen gestorben, ich habe wie durch ein Wunder überlebt. *tränen laufen das gesicht runter* du weißt nicht wie schrecklich es ist seine eltern vor seinen augen sterben zu sehen.....Jedenfalls dachte ich das du auch tot wärst. Dann habe ich beschlossen das mich nichts mehr in equestria hält und habe mich auf die Alpha Concordia geschlichen. Über ein Jahr habe ich mich im Frachtraum versteck, weil ich nicht wusste was die mit blinden passagieren machen *lächelt* aber dann wurde ich entdeckt. Nach ein paar Komplikationen wurde ich dann mitglied der Crew.
RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion] - Inpherno - 14.01.2014, 22:15
(so bin off bin morgen ab 10Uhr oder spätestesn 10:15 wieder da)
RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion] - Zypher - 14.01.2014, 22:25
(shining du kannst dich ja vllt mit in die kantine setzen und noch schreiben wenn du möchtest. da du morgen ja frei hast und ich sowieso nicht vor mitternacht off gehe)
RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion] - Shining Flame - 14.01.2014, 22:53
(stimmt)
*kommt auch in die Kantine und gesellt sich. Zu Zypher*
Hi ihr.
RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion] - Zypher - 14.01.2014, 22:55
Zypher: oh, hey. Ich dachte du wärst schon längst wieder in deine Kabine oder so gegangen.
Phiora: *kaut und schluckt runter* hey *lächelt* Was gibts?
RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion] - Shining Flame - 14.01.2014, 23:05
Ich wollte kurz was Essen und hat er dich gut rumgeführt
|