RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.06.2014, 20:14
[Violett/Kabine]
*schleicht sich von hinten an Cherry an und sagt dann*
Schmeckts?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 28.06.2014, 20:16
Silver / sein Quartier
*streicht über die Holzkiste*
Ein Familienerbstück...
*er öffnet die Kiste. Die Innenseite war mit rotem Samt ausgekleidet und darin lag ein Schwert*
Dieses Schwert ist schon seit tausenden von Jahren im Besitzt unserer Familie. Jeder Schattenmagier aus unserer Familie der es führte band einen teil seiner Magie an dieses Schwert.
*nimmt das schwert mit seinem rechten Huf. Kurz darauf zogen sich dunkelblau leuchtende Adern ähnliche Linien an seinem rechten Vorderbein und über das Schwert entlang. Silver hob es an und schwingt es ein paar mal als sei es nur kleines Küchenmesser*
Ich hätte nie gedacht es nochmal wieder zu sehen.
--- / Changelingzerstörer / Kantine
*macht jetzt ein völlig verdutztes Gesicht und trennt die Verbindung als Ranger einfach geht*
oO (Ponys sind eine extrem seltsame Rasse...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 28.06.2014, 20:22
[Cyber|Kabine] *er hört ihm gespannt zu, als er das Schwert schwingt beobachtet er ihn nur noch mit weit offener Kinnlade. Gradezu sprachlos schließt er langsam etwas beschämt sein Maul* W...woow... oO(Ist das echt oder ist das ein Traum?) *er zwickt sich* oO(Das ist echt!!!) *er schaut Silver mit großen Augen an* W...wie g...geht denn das? *zittert etwas furchtsam*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 28.06.2014, 20:25
[Cherry/Kabine]
*Zuckt zusammen und wirft dabei den Joghurt um, der sich auf der Bettdecke verteilt*
Wah! Mama, du hast mich erschreckt!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 28.06.2014, 20:27
Silver / sein Quartier
*hält das Schwert grinsend vor sich und betrachtet es*
Ich hab auch einen Teil meiner Magie an das Schwert gebunden. Hat mir meine Mutter gezeigt als ich den ersten Schattenzauber anständig hinbekommen hab.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.06.2014, 20:27
[Violett/Kabine]
tut mir leid aber du bist so rum geschlichen da musste ich ja schauen ob alles in Ordnung ist.
*umhuft sie und sieht was sie angerichtet hat*
Oh dein Bett*
Das wollte ich nicht Schätzchen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 28.06.2014, 20:31
[Cherry/Kabine]
*Lächelt*
Macht nix.
*Schaut kichernd den Fleck an*
So eine Schweinerei!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.06.2014, 20:33
[Violett/Kabine]
Na komm ich beziehe dein bett fix neu.
*lächelt sie an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 28.06.2014, 20:34
[Cherry/Kabine]
*Nickt und hüpft vom Bett*
Ja bitte!
*Hat den anderen Becher schon in den Hufen*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 28.06.2014, 20:35
[Whitefly|EKZ---Bibliothek---Kabine] *er schaut sich heute zum ersten Mal das Einkaufszentrum an und bleibt an einem Elektronikfachhandel Namens "Neptun" stehen. Und schaut von draußen die ganzen Produkte sich an. oO(Was die alle für Sachen haben... Oh Pony, so eine Technik im eigenen Hause...) *er trabt mithilfe der Ausschilderungen in Richtung der Holo-Bibliothek. Er speichert Holobücher über Automatisierung, Sicherheitstechnik und einige anderen Dingen auf sein Pad um dann schnell in die Kabine zu traben. Dortangekommen schaut er auf sein Pad und die Titel der abgespeicherten Bücher an* Wo fangen wir an? *Ihm fällt was ein* Ahh, Safety First - Sicherheitstechnik! *er fängt an, das Holobuch zu öffnen und durchzulesen, während er sich Notizen sowie eine Einkaufsliste aufschreibt*
[Cyber|Kabine] O...ok. *zittert immer noch vor Furcht an dem ganzen.* D...du...du k...kann...st es... a...aber...d...das...w...war....k.k.k.komisch...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.06.2014, 20:39
[Violett/Kabine]
*zieht das Bett ab und legt das Schmutzige Bettzeug kurz nebens Bett und bezieht ihr Bett neu*
So schon fertig.
Ich schaff nur schnell das schmutzige weg.
*nimmt das Zeug und geht aus dem Zimmer*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 28.06.2014, 20:41
[Cherry/Kabine]
*Nickt und setzt sich auf/in ihren Sitzsack, in welchem sie bis zur Nasenspitze versinkt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 28.06.2014, 20:41
Silver / sein Quartier
*steckt das Schwert wieder in die Scheide und legt es zurück in die Kiste und geht zu Cyber und spricht mit einer ruhigen stimme zu ihm*
Hay, ganz ruhig. Das ist nur ein paar tausend Jahre altes stück Metall mit ein paar magischen Eigenschaften, nicht zum fürchten.
*nimmt Cyber in die Hufe*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.06.2014, 20:44
[Violett/Kabine]
*kommt wider ins Zimmer und schaut sich um*
Cherry?
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 28.06.2014, 20:45
[Cyber|Kabine] *zittert noch etwas und vergräbt sein Gesicht an Silvers Brust.* D...das hat mir....grade Angst gemacht.....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 28.06.2014, 20:46
[Cherry/Kabine]
*Versucht vergeblich, sich aus dem Sitzsack hervorzuwühlen*
Hier bin ich!
*Verheddert sich in dem Stoff und bleibt kichernd sitzen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.06.2014, 20:49
[violett/Kabine]
Na komm mal her.
*geht zu ihr und hebt sie sachte aus dem Sitzsack-Gewirr*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 28.06.2014, 20:52
[Cherry/Kabine]
*Kuschelt sch immer noch kichernd an Violett*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 28.06.2014, 20:53
[Artemis | Kabine (Nest?)]
*wird rot und wehrt sich kein bisschen dagegen*
Mmmmhhhh
Da ist aber jemand direkt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 28.06.2014, 20:53
[Blazing Light | Kajüte -> Gänge]
*steht dann auf*
Na ja...wo ich schon mal auf bin, gehe ich zu Alvis. Mal sehen, ob er freisteht.
*verlässt kurzerhuf die Kajüte und schreitet in die Gänge*
|