RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 28.06.2014, 20:55
Silver / sein Quartier
*streichelt Cyber beruhigend über den Kopf*
Du kennst doch Magie und das grad war auch nur ein bisschen Zauberei.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.06.2014, 20:56
[violett/Kabine]
*legt wider ihre Flügel um sie und knuddelt sie*
[Alvis/Kabine]
Was den?
Darf ich etwas meine wunderschöne Nyphe nicht etwas verwöhnen?
*schaut sie lächelt an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 28.06.2014, 20:57
[Cherry/Kabine]
*Kichert immer noch*
Mama, das kitzelt!
*Zappelt ein wenig*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.06.2014, 20:59
[Violett/Kabine]
*legt ihre Flügel wider an sich*
So besser?
Ich hab dich lieb meine kleine.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 28.06.2014, 21:00
[Cyber|Kabine] *beruhigt sich, als ihm über den Kopf gestreichelt wird und lächelt sogar etwas* Stimmt, aber an deine Magie kann ich mich wohl nicht so gut gewöhnen *schaut ihm lächelnd ins Gesicht* Aber es wäre doch wohl langweilig, wenn du nicht sowas spezielles könntest
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 28.06.2014, 21:04
[Cherry/Kabine]
*Nickt lächelnd*
Ja. Alles super.
*Vergräbt das Gesicht an ihrer Brust*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.06.2014, 21:05
[Violett/Kabine]
Awww.
*streichelt ihr über den Hinterkopf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 28.06.2014, 21:09
[Cherry/Kabine]
*Lächelt nur, sagt aber nichts*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 28.06.2014, 21:44
Silver / sein Quartier
*lächelt*
Das ist nicht besonderes, jeder Schattenmagier aus unserer Familie konnte sowas.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 28.06.2014, 21:51
[Cyber|Kabine] trotzdem... Schattenmagie ist doch was anderes als normale Magie. *er schmiegt seinen Kopf an Silvers* Du bist für mich sowieso etwas besonderes, denn du bist ja mein Dad . *schaut ihn mit einer Mimik an, die einen zum Knuddeln verleiten könnte*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 28.06.2014, 22:25
Silver / sein Quartier
Naja, so ein großer Unterschied zwischen Schattenmagie und normaler Magie ist da auch nicht.
*grinst*
außer, dass sie 10x cooler ist als normale...
*packt Cyber, lässt sich rückwärts auf den Rücken fallen und drückt Cyber an sich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 28.06.2014, 22:26
[Cherry/Kabine]
*Löst sich gähnend von Violett*
Ich möchte ins Bett...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 28.06.2014, 22:27
[Blazing Light | Gänge]
*kommt vor Alvis' Kajüte an und klopft an die Tür. Spricht mit verstellter Stimme und einem Grinsen im Gesicht*
Hier ist die Drogenfahndung! Öffnen sie sofort die Tür, Mr. Science!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 28.06.2014, 22:30
[Cyber|Kabine] *erschrickt kurz, als er so nach hinten gezogen wurde, lächelt aber dann wieder* Du bist 10% cooler, Dad *er genießt den Moment, wie er an Silver gedrückt ist und schaut mit einem warmen Lächeln zu ihm. Nun kann Silver deutlich Cybers noch etwas aufgeregten Puls spüren*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 28.06.2014, 22:54
Silver / sein Quartier
*spürt Cybers aufgeregten puls*
Ein wenig schreckhaft bist du schon, weiß du das?
*überlegt kurz*
obwohl ... jetzt wo ich so darüber nach denke, ich war in deinem Alter auch nicht anders. Nicht so quietsch lebendig wie du, aber etwas so schreckhaft. Hab ich bei meiner Militärausbildung Verloren.
*sieht dann Cyber an*
Sag mal, was hast du eigentlich später mal vor?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 28.06.2014, 22:58
[Cyber|Kabine] Ich weiß es eigentlich nicht so recht... *ihm geht ein Licht auf* Ich habs, ich will Arzt werden! *sagt er, während er ihn lächelnd anschaut* Dann kann ich die Leute verarzten, die du abgeschossen hast. *kichert, scheinbar grade nicht realisierend, was "abgeschossen" bedeutet*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 28.06.2014, 23:04
[Acanthea/Kabine]
*sie hat den Haufen vor sich weggemapft und wollte sich gerade auf den Weg zum Bett machen als sie die Stimme an der Tür hört*
*aufgeregt miept sie durch den Raum*
Miep, Miep, Miep!!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.06.2014, 23:21
[Alvis/Kabine]
*dreht sich zur Tür und öffnet diese mit einer Klaue dabei fast die Tür raus reisen*
Nicht witzig Blaze.
*schaut ihn finster an*
was gibt es?
[Violett/Kabine]
Okay soll ich dich ins Bett bringen?
*lächelt sie an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 28.06.2014, 23:22
Silver / sein Quartier
*schmunzelt*
Wirklich? Du willst Arzt werden? Dann wirst du aber viel Blut sehen...
*sein Blick schweift von Cyber ab*
und ein paar anderen Dinge die kaum ein Erwachsener verkraften kann...
*schüttelt den Kopf und sieht wieder Cyber an*
aber wenn du das werden willst, ich steh dir nicht im weg.
*lacht*
du weiß schon was "abgeschossen" bedeutet oder?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 28.06.2014, 23:23
[Cherry/Kabine]
*Nickt müde und kann kaum noch den Kopf gerade halten*
Okay...
|