RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 28.06.2014, 23:24
[Blazing Light | Kajüte]
*schmunzelt und ist keinesfalls davon beeindruckt*
Why so serious, Alvis?
*räuspert sich*
Jedenfalls...wollte ich dich um etwas bitten. Ich wollte meinen DSB individualisieren.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.06.2014, 23:25
[Violett/Kabine]
Okay...
*nimmt sie hoch und legt sie ins frisch bezogene Bett und deckt sie zu*
Ich hab dich lieb mein Schatz.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 28.06.2014, 23:27
[Cherry/Kabine]
*Schaut Violett müde an*
Mama, liest du mir noch was vor?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 28.06.2014, 23:29
[Cyber|Kabine] *überlegt etwas* Hmm, abgeschossen ist wohl nicht mehr zu retten... und Blut sehen... naja, damit werde ich mich noch abfinden... ich meine, es ist doch nur eine rote klebrige Flüssigkeit, die jeder von uns hat *sein Puls beruhigt sich weiter* Egal, was ich sehen muss... ich will einfach anderen helfen, denen es nicht so gut geht... auch wenn ich bis dahin wohl noch nicht so weit bin, aber ich hab das ganz ungute Gefühl, dass in naher Zukunft man mehr als einen Arzt brauchen könnte... vielleicht irre ich mich auch nur. *er drückt sich etwas näher an Silver* ...und du bist soo kuschelig. Vielleicht sollten wir mal aufs Bett, das ist dann sicher auch für dich bequemer
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.06.2014, 23:30
[Violett/Kabine]
Sicher.
*holt schnell ein Geschichten Buch*
Es wahr einmal...
(Den Rest werde ich um das ganz ab zu kürzen überspringe)
..End.
[Alvis/Kabine]
Aha okay?
Und was hast du dir da vorgestellt?
*schüttelt kurz den Kopf*
Wo hab ich meine Gedanken nur.
Komm doch rein.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 28.06.2014, 23:32
[Cherry/Kabine]
*Ist nach etwa der Hälfte eingeschlafen und liegt nun leise atmend im Bett, ihr Plüschpony fest umschlungen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.06.2014, 23:35
[Violett/Kabine]
*gibt ihrer Tochter einen Kuss auf die Stirn*
Schlaf gut.
*geht dann selbst schlafen wo sie sich an den schon schlafenden Agatone kuschelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 28.06.2014, 23:40
Silver / sein Quartier
*grübelt, gibt sich dann einen leichten klaps auf die Nüstern gleich beginnt etwas Blut aus seinen Nüstern zu kommen was er mit seinem Huf wegwischt und das Blut Cyber zeigt*
Willst du immer noch Arzt werden?
*schnieft einmal um das Blut wieder hochzuziehen*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 28.06.2014, 23:44
[Cyber|Kabine] *zuckte etwas, als er das Blut kommen sah, beruhigte sich dann aber wieder schnell. Jedoch fragt er etwas besorgt* Soll ich dir vielleicht ein Taschentuch geben? *interessanterweise ging er diesmal vor Schreck nicht an die Decke. Es scheint ganz so, als ob er sich mit den Gefühlen einpendelt* Und Arzt werden... ich hab dazu noch viel Zeit, und so schlimm ist es ja auch nicht, Blut zu sehen Ich habs schon einmal bei dir sehen müssen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 28.06.2014, 23:47
[Blazing Light | Gänge -> Alvis' Kajüte]
Danke sehr...und ich komme gleich dazu.
*tritt ein und bemerkt direkt Acanthea in ihrer Puppe*
Heh...hey, meine Kleine. Bist ja schon gross geworden...bald aus der Puppe raus, hm?
*schaut dann zu Alvis*
Also...es geht wie gesagt um den DSB. Ich wollte ihn vielleicht mit der Mjolnir-Tech koppeln lassen, wenn das möglich wäre. Ich habe damals mit dieser Tech gearbeitet, und glaub mir...sie hatte gute Ansätze, welche es in der DSB nicht gibt. Und wenn das nicht geht, kannst du meinen DSB zumindestens so aussehen lassen? Das Design hat mir mehr gefallen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.06.2014, 23:56
[Alvis/Kabine]
Klar geht das wollte so wieso mal die DSB überarbeiten.
Weil wenn das so weiter geht dann is die Chance der Soldaten selbst mit ihnen sehr gering zu über leben.
*lächelt ihn an*
Also kann ich gern machen müsstest aber dafür ins Labor kommen damit ich ihn anpassen kann.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 28.06.2014, 23:59
[Blazing Light | Kajüte]
*nickt lächelnd*
Danke Alvis, das erleichtert mich sehr...denn die Mjolnir-Rüstungen waren bei meiner Organisation das wohl mitunter beste, was man bekommen konnte. Nur eine Frage...was wirst du alles dann als "Upgrade" in den DSB packen?
Und ich stünde jederzeit frei für sowas...also, dass ich dabei sein muss zur Anpassung. Das ist kein Problem.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 29.06.2014, 00:03
Silver / sein Quartier
*lässt sich ein Taschentuch herschweben und schnäuzt einmal*
Nein passt schon.
*wischt sich das Blut von seinem Huf*
Aber wenn du wirklich sehen willst wie es ist Arzt zu sein kannst du ja in der Krankenstation nachfragen ob du etwas aushelfen kannst. Du wirst zwar keine OP oder sonst was machen können aber du hättest ein paar Ärzte um dich bei denen du sehen kannst wie ihre Arbeit so ist.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.06.2014, 00:03
[Alvis/Kabine]
Was alles wies ich noch nicht aber ein weis ich schon möglich viel.
Auf jeden fall soll sie Robuster werden und besser schützen.
*nickt kurz*
Das is gut.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 29.06.2014, 00:06
[Cherry/Kabine]
*Murmelt unruhig und wälzt sich etwas hin und her, offenbar hat sie einen Alptraum*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 29.06.2014, 00:09
[Cyber|Kabine] Ja, das kann ich bei Gelegenheit machen... und wie wäre es mit zu Bett gehen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.06.2014, 00:10
[Violett/Kabine]
*spürt es irgend wie (Mütterlicher Instinkt ^^) und steht auf und geht zu Cherrys Zimmer und setzt sich auf die Bettkante*
Alles gut meine kleine.
*streichelt sie sanft*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 29.06.2014, 00:11
[Cherry/Kabine]
*Rollt sich zusammen und fängt an zu weinen, ohne aufzuwachen*
Mama... Papa...
*Schluchzt leise und drückt sich an Violett*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 29.06.2014, 00:15
[Blazing Light | Alvis' Kajüte]
Sehr gut...also auch die Schilde? Und das mit dem robuster werden klingt auch gut. Man muss da draussen was einstecken können.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.06.2014, 00:19
[Alvis/Kabine]
Sicher.
Immer hin will man da draußen überleben können.
[Violett/Kabine]
*legt sich neben sie auf Bett und streichelt sie sanft*
Die arme...
|