RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 29.06.2014, 00:22
[Cherry/Kabine]
*Liegt an Violett gekuschelt da und beruhigt sich nur langsam*
Mama... Papa... Geht nicht weg...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 29.06.2014, 00:24
[Blazing Light | Kajüte]
*lächelt*
Super...es freut mich, bald wieder mit vertrauter Tech arbeiten zu können. Wenn du anfängst und mich brauchst, dann sage einfach Bescheid. Ich stehe bereit.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 29.06.2014, 00:26
Silver / sein Quartier
okay, ab ins Bett.
*wippt auf dem Rücken vor und zurück bis er genug Schwung hat um wieder auf die Beine zu kommen. Danach geht er in sein Zimmer und lässt sich aufs Bett fallen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.06.2014, 00:31
[Violett/Kabine]
Sie träumt wahrscheinlich vom Angriff.
*zieht Cherry leicht an sich und legt die Flügel um sie*
[Alvis/Kabine]
Okay hast du sonst noch ein anliegen?
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 29.06.2014, 00:33
[Cyber|Kabine (--->Schlafzimmer) *er folgt Silver und kuschelt sich im Bett an ihn* Diesmal will ich wieder bei dir schlafen. Kannst du mich bitte nochmal knuddeln? *schaut lächelnd zu ihm*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 29.06.2014, 00:35
[Cherry/Kabine]
*Liegt zitternd und mit Tränen in den fest geschlossenen Augen da*
Warum? Warum kommt ihr nicht zurück...?
*Wimmert leise, wacht aber immer noch nicht auf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 29.06.2014, 00:35
Silver / sein Quartier
*überlegt und tippt sich ans Kinn*
Hmm...Nein.
*lacht, zieht Cyber zu sich ran und rollt sich um ihn zusammen*
Aber das kann ich machen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 29.06.2014, 00:37
[Blazing Light | Alvis' Kajüte]
*schüttelt mit dem Kopf*
Sonst nix, schätze ich...im Moment jedenfalls noch nicht.
*linst kurz zu Artemis, ehe er wieder zu Alvis schaut*
Also...ja, ich bin fertig soweit.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.06.2014, 00:39
[Violett/Kabine]
*kuschelt sich eng an sie und streichelt sie und singt leise ein altes Schlaflied um ihr bessere Träume zu bereiten*
[Alvis/Kabine]
Okay ich wollte mich dann auch schlafen legen.
in echt fertig.
*gähnt leicht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 29.06.2014, 00:43
[Blazing Light | Alvis' Kajüte]
*nickt*
Okay, dann gehe ich besser mal.
*geht zur Tür und macht diese auf*
Gute Nacht euch.
*verschwindet dann nach draussen, die Tür hinter sich schliessend*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 29.06.2014, 00:44
[Cherry/Kabine]
*Beruhigt sich langsam und schmiegt sich an Violett*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 29.06.2014, 00:44
[Cyber|Kabine (Schlafzimmer)] *als er "Nein" sagte, wollte er schon anfangen, darum zu betteln* Bi.... *doch dann rollt sich Silver um ihn zusammen und ließ es dann. Er genoss die Wärme und schnurrte leise, ehe er gähnte, noch einen Huf Silvers mit seinen kleinen Hufen umklammert und an seine eigene Brust legt* Danke, gute Nacht. *und schon schlief er mit einem zuckersüßen Lächeln eim*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.06.2014, 00:45
[Alvis/Kabine]
Gute Nacht.
*lächelt und bringt Acathea ins Bett und legt sich mit Artemis auch hin*
[Violett/Kabine]
*streichelt und singt weiter bis sie selbst einschläft*
(sry wenn ich so abkürz bin aber Hunde Müde und muss pennen)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 29.06.2014, 00:49
Silver / sein Quartier
*lächelt*
Nacht Kleiner.
*schläft kurz darauf selbst ein*
--- / Changelingzerstörer / Kantine -> Ihr Quartier
*hat den restlichen Tag damit zugebracht an einer ihrer Forschungen zu arbeiten bis sie zurück in ihr Quartier ging und sich dort schlafen legt*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 29.06.2014, 09:05
[Whitefly|Kabine->Gänge] *wacht langsam mit dem Pad neben sich auf.* Was war da... *er schaut aufs Pad und auf seine nun prall gefüllten Notizen. Er erinnert sich,nimmt diese und seine ebenso große Einkaufsliste und geht damit sich auf sein Sicherheitssystem freuend in Richtung Einkaufszentrum*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 29.06.2014, 10:50
[Blazing Light | Kajüte]
*erwacht aus seinem Schlaf und streckt sich gähnend. Richtet sich dann auf und schaut sich im Raum um*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 29.06.2014, 10:58
[Cyber|Kabine] *langsam wacht er auf, Silvers Huf noch fest umklammert und seinen Kopf daran geschmiegt.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 29.06.2014, 11:22
Silver / sein Quartier
* umklammert Cyber wie ein Stofftier und dreht sich mit ihm im schlaf auf die andere Seite*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.06.2014, 11:26
[Alvis/Labor]
*er ist im Labor und grübelt zum einen Über die Stabilisierung der Magie für die Umstrukturierung von Spears DNS so wie die Neue Rüstung für Blaze. Aber neben bei befasst er sich auch mit der Erd Probe der ersten Außenmission*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 29.06.2014, 11:28
[Cyber|Kabine] *ist etwas verwundert, als sein Dad ihn so umklammert und sich mit ihm auf die andere Seite dreht, will ihn aber nicht wecken, weswegen er nichts sagte. Stattdessen umklammerte er den Huf mit seinen kleinen Hufen noch etwas fester an seine Brust* oO(Hmm, sooo kuschelig.) *er lächelt und genießt noch die Wärme von seinem Dad*
|