RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 29.06.2014, 11:55
[Cyclorra | Kabine]
*wird durch die Bewegung neben sich wach und dreht sich auf die andere Seite, irgendetwas von "noch 5 Minuten" murmelnd*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 29.06.2014, 11:57
[Blazing Light | Kajüte]
*schüttelt lächelnd mit dem Kopf*
Was für eine verschlafene, faule Nymphe.
*gibt ihr einen Kuss*
Aufstehen, meine Geliebte.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 29.06.2014, 12:11
[Acanthea/Kabine]
*sie liegt bewegungslos im Bett (bei Artemis)*
[Daniela/Schießstand]
*sie wacht zwischen ein paar Unterlagen auf, streicht sich die Haare glatt*
.o°(ich sollte dringend aufhören hier einzuschlafen..)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 29.06.2014, 12:15
Silver / sein Quartier
*schläft einfach weiter*
--- / Changelingzerstörer / ihr Quartier -> Hangar -> Concordia / Hangar
*wacht auf, streckt sich und will sich wieder an ihre Arbeit machen*
oO (hmmm ... eine bessere Forschungseinrichtung würde meine Arbeit um einiges vereinfachen)
*seufzt*
oO ( Anscheinend muss ich doch auf die Concordia)
*packt ein paar Pads und Aufzeichnungen über ihre Forschung ein und begibt sich ins Hangar wo sie nach den Standartprozederen mit einem Shuttle zur Concordia fliegt und in einem der Hangars ankommt. Nachdem sie ausgestiegen war sieht sie sich erstmal im Hangar um*
oO (beeindruckendes Schiff, für Ponyverhältnisse)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.06.2014, 12:18
[Durchsage]
"Die Gesammelten Proben der Ersten Außenmission stehen nun nach dem vor ab Untersuchung der Gardisten zu Verfügung.
Momentaner Lagerort ist der Labortrakt 1 auf der Concordia."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 29.06.2014, 12:18
[Cyclorra | Kabine]
*seufzt widerwillig, aber auch ein wenig wohlig und erwidert den Kuss*
[Artemis | Kabine (Nest?)]
*schaut zu Acanthea und dann zum Raum an sich*
.o°(Alles weggeputzt. Sie wird wohl sehr bald schlüpfen)
*beißt sich auf die Unterlippe*
.o°(Ich darf ihr dabei nicht helfen. Das würde ihr mehr schaden als nützen)
*besieht sich dann wieder Acanthea*
.o°(Was für eine Klasse sie wohl haben wird...? Oder ob sie überhaupt komplett anders aussehen wird?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 29.06.2014, 12:20
[Cyber|Kabine] *bleibt einfach so in der Position, nimmt jedoch einen seiner Hufe und umklammert damit den anderen Huf Silvers, während er lächelnd weiter seinen Kopf auf dem ersten Huf ruhen lässt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 29.06.2014, 12:22
[Blazing Light | Kajüte]
*schmunzelt*
Wenn du nicht aufstehen willst, dann lass es. Das würde nur heissen, dass du dann zwei Tage durchgeschlafen hättest.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 29.06.2014, 12:33
--- / Hangar -> Gang
*spitzt die Ohren als sie die Durchsage hört*
oO ( Das hört sich ... interessant an)
*verlässt das Hangar und macht sich auf die Suche nach diesem Labortrakt 1*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 29.06.2014, 12:36
(ich kann erst in 4-5 stunden wieder schreiben, bis dann)
[Acanthea/Kabine]
*die Puppe die sie ist, bewegt sich immer noch nicht aber man hört ein sehr schwaches und leises aufknacken des Kokons*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 29.06.2014, 12:41
[Cyber|Kabine] *muss einmal kräftig niesen* Haaaaa...TSCHI!!!!
oO(Urgs, was war denn das grade?)
*merkt, dass es schon ziemlich staubig hier im Zimmer ist... bei näherem Hinsehen sieht man, dass scheinbar etwas mit der Lüftung nicht stimmt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.06.2014, 12:43
[Agatone/Kabine]
*wird langsam wach, nachdem er sich mal wieder richtig ausgeschlafen hat und gähnt*
.....
[Zypher/Gänge--Kabine]
*er war die ganze Nacht unterwegs Dinge erledigen und kommt jetzt leise wieder in die Kabine und guckt ob die beiden schlafen oder überhaupt da sind*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.06.2014, 12:53
[Alvis/Labor]
*er nimmt seinen COM etwas unsicher*
[Artemis? Bist du schon wach?]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 29.06.2014, 12:53
[Cyclorra | Kabine]
*öffnet groggy ihre Augen*
Zwei.... Tage?
*raunt leise als sie sich aufsetzt*
Hast mich wohl reichlich hart rangenommen wenn ich so lange schlafe.
*bemerkt erst viel zu spät was sie grade gesagt hat und wird hochrot*
DAS TRAINING!
*nach dem Ausruf hält sie sich die Hufe vor den Mund und schaut verlegen drein*
Ich meinte das Training.
[Artemis | Kabine (Nest?)]
*ihre Ohren zucken stark bei dem Geräusch und sie nimmt ihren Com. Funkt Alvis an*
Funk: Alvis? Es ist soweit. Acanthea beginnt zu schlüpfen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 29.06.2014, 12:55
Silver / sein Quartier
*wird durch Cybers niesen Wach und grummelt etwas unverständliches bis er die Augen aufmacht und noch ziemlich verschlafen zu Cyber sieht*
Morgen... Na? Wolltest du das ganze Deck heute aufwecken?
*streckt sich*
--- / Gang -> Labor
*kommt nach einiger Zeit am Labortrakt 1 an. Sie betritt das Labor und sieht sich erstmal um*
oO ( Wirklich beeindruckend hier. Ein voll ausgestattetes Labor. Hier könnte ich gut arbeiten)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.06.2014, 12:58
[Alvis/Labor]
[Wirklich? es ist bald so weit?]
*man hört das er aufgeregt ist dies aber auch aus zweierlei Gründen*
*bemerkt dann die gegenwart vom Mental und er dreht sich zu ihr um+
Kann ich ihnen helfen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 29.06.2014, 12:58
[Cyber|Kabine] Eigentlich ja nicht... *die Luft steht schon, wodurch er wieder husten muss* Aber irgendwie ist es hier total stickig...guten Morgen, Dad *die Lüftungspropeller stehen still*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.06.2014, 13:03
[Agatone/Kabine]
*öffnet die Augen und streckt sich, als er neben sich sieht, ist das Bett leer und er steht auf*
oO(Wo ist denn Violett?)
*verlässt das Schlafzimmer und macht sich erstmal einen Kaffee*
oO(Sicher arbeiten oder so)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.06.2014, 13:06
[Violett/Kabine]
*kuschelt mit Cherry während sie schlafen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 29.06.2014, 13:07
[Blazing Light | Kajüte]
*lacht los aufgrund ihres Schauspiels*
Ja...kann man so sagen.
*gibt ihr noch einen Kuss und streicht ihr sanft über die Seite*
Auch wenn ich dich gerne auf die Weise "rannehme".
*schmunzelt*
|