RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.06.2014, 13:09
[Agatone/Kabine]
oO(Was ist denn mit Cherry? mal gucken ob sie noch da ist.)
*geht in Cherrys Zimmer und sieht Violett und Cherry schlafend und kuschelnd daliegen und schmunzelt.
Langsam geht er zu Violett und küsst sie sanft, um zu flüstern*
Violett, aufwachen...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.06.2014, 13:13
[Violett/KAbine]
*öffnet etwas die Augen und schaut verschlafen zu Agatone*
Morgen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.06.2014, 13:16
[Agatone/Kabine]
Warum hast du denn hier geschlafen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 29.06.2014, 13:16
--- / Labor
*als sie von Alvis angesprochen wurde baut sie eine Mentale Verbindung zu im auf, sieht sich jedoch weiter im Labor um*
.o° ( Der Durchsage zufolge sollen hier die Proben aus der Außenmission gelagert sein auf die ich sehr gerne einmal eine Blick werfen würde. Aber ich würde das gerne mit dem leitenden Wissenschaftler bereden.)
Silver / sein Quartier
*grummelt noch mal etwas unverständliches, nimm dann aber das Kissen und wirft es gegen die Lüftungsschacht*
Scheiß Teil...
*bleibt dann noch einen Moment liegen bis er dann doch aufsteht. Er geht zum Lüftungsschacht und haut einmal dagegen*
Ich lass jemanden kommen der das reparieren soll. Währenddessen könnten wir in den Garen gehn.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 29.06.2014, 13:19
[Cyber|Kabine] *steht langsam auch auf* Ok. *sprigt auf dessen Rücken und klammert sich daran fest* Ich bin bereit
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.06.2014, 13:19
[Alvis/Alvis]
Das stimmt.
*lächelt leicht*
da haben sie glück das bin nämlich ich.
*zeigt sich gänzlich unbeeindruckt von der Mentalen Verbindung und schaut sie an während seine Klauen weiter am Tisch werkeln*
[violett/Kabine]
Weil Cherry einen Albtraum hatte und ich sie beruhigen wollte.
*flüstert ihm zu*
Ich glaub es wahr ein Albtraum vom Angriff.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.06.2014, 13:24
[Agatone/Kabine]
Kann man ihr nicht verübeln....
Es wäre auch merkwürdig, wenn sie ihre echten eltern so schnell verdrängen würde.
*setzt sich aufs bett und streihelt Cherr sanft*
die arme.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.06.2014, 13:30
[Violett/Kabine]
Stimmt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 29.06.2014, 13:35
Silver / sein Quartier -> Gang
*ruft über COM jemanden der sich die Lüftungsanlage man ansehen soll. Danach geht er ins Wohnzimmer räumt die Kiste weg und nimmt sein Schwert*
Ohne das geht ich jetzt nirgens mehr hin.
*legt das Schwert an und verlässt dann mit Cyber auf den Rücken sein Quartier in Richtung Garten*
--- / Labor
*sieht zu Alvis und muster ihn*
.o° ( Das trifft sich gut, ich möchte mich bei ihren Untersuchungen der von der Außenmission mit gebrachten Gegenständen beteiligen.)
*mustert kurz die Klauen ehe sie wider zu Alvis sieht*
oO (wirklich seltsame Kreaturen diese Ponys, implantieren sich Greifer auf den Rücken ... wirklich seltsam)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.06.2014, 13:35
[Agatone/Kabine--Ks Büro]
Dann schlaft mal weiter, ich muss zur Arbeit.
*küsst Violett nochmal liebevoll und verschwindet dann*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 29.06.2014, 13:39
[Cyber|Gänge] *sah noch ehrfurchtvoll das Schwert an, lässt dann seinen Kopf aber auf dessen Rücken ruhen, während er getragen wird*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.06.2014, 13:42
[violett/Kabine]
Okay.
*erwidert den Kuss und streichelt Cherry weiter*
[Alvis/Labor]
das können sie gern tun wenn sie wollen.
Und wenn sie wissen wollen woher ich weis das sie zu den Forschern gehören.
*zeigt auf den Labor Assistenten an der Decke*
Er scannt jeden und ermittelt die Berechtigung für den Zug gang wer sie nicht hat kommt nicht rein.
*grinst kurz*
Die Klauen sind nicht Standart die sind nur für mich.
Weil trotz das ich ein einhorn bin kann ich kaum Magie anwenden darum behalf ich mir durch Technik.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 29.06.2014, 13:54
[Cyclorra | Kabine]
*bleibt hochrot und stammelt kurz etwas Unverständliches*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.06.2014, 13:59
(Artemis bitte)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 29.06.2014, 14:01
[Blazing Light | Kajüte]
*kichert, als sie so stammelt und legt sanft seine Lippen auf die ihren, beruhigend und sanft ihre Seite streichelnd*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 29.06.2014, 14:13
Silver / Gang -> Garten
*kommt mit Cyber im Garten an und atmet erstmal tief durch*
Ahhh ... Frischluft
*lässt sich bäuchlich ins Gras fallen*
--- / Labor
*sieht zur Decke*
.o° ( Interessante Technik, das heißt es hat Zugang zu den Passagierlisten und deren Daten sowohl von der Concordia als auch zu der des Zerstörers. Wirklich interessant.)
*betrachtet nochmal die Klauen*
.o° (auch eine effektive Lösung für ein solches Problem. Waren das alles ihre Erfindungen?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 29.06.2014, 14:17
[Spectra/Kabine]
*gähnt und streichelt Asuna die gerade mit ihrer Mutter getobt hat*
[Asuna/Kabine]
*genießt es schnurrend*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.06.2014, 14:17
[Alvis/Labor]
Noch lange nicht.
Sie müssten erst mal die Rüstung von Kommandant Steel sehen die ich gebaut habe oder die von Angel die noch neben bei ihre Mechanischen Flügel gegen Organisch Ersetzt bekommen hat.
Dann hab ich auch noch viel viel mehr...
*zeigt auf die riesigen Regal*
Aber alles was in den regeln liegt sind gescheiterte oder eingestellt Projekt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 29.06.2014, 14:18
[Cyber|Garten] *stieg ab, ehe er sich neben ihm ebenfalls bäuchlings ins Gras fallen ließ und sich an Silver anschmiegte* Jaa... wirklich schöne Luft hier
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.06.2014, 14:21
[Zypher/Kabine]
*geht zu den beiden und setzt sich*
Hey ihr beiden stuten meines lebens.
*schmunzelt und küsst beide*
|