RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 29.06.2014, 14:26
[Cherry/Kabine]
*Wacht auf und kuschelt sich an Violett, während Fetzen der letzten Nacht durch ihren Kopf schießen*
[Daniel/Kabine]
*Liegt auf dem Bett und denkt mit Schaudern an das Training zurück*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 29.06.2014, 14:28
[Spectra/Kabine]
*erwidert den Kuss*
Hey mein geliebter Hengst...
*umhuft ihn sanft*
[Asuna/Kabine]
Papa!
*grinst und drückt sich an ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 29.06.2014, 14:31
--- / Labor
*betrachtet kurz das Regal*
.o° (Wirklich beeindruckend, sie scheinen ein begabter Wissenschaftler zu sein.)
*wendet sich wieder zu Alvis*
.o° ( Nun wieder zu dem weshalb ich hier bin. Was für Proben oder Gegenstände vom Planeten liegen den denn genau zur Untersuchung vor?)
Silver / Garten
*liegt mit einem grinsen und geschlossenen Augen da*
Wie schön das erst wird wenn wir erst mal unsere neue Heimat gefunden haben. Dann haben wir jeden Tag Frischluft und nicht diese Recyclte und wieder aufbereitete Atemluft.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.06.2014, 14:31
[Zypher/Kabine]
*drückt Asuna lachend an sich*
Ja, meine kleine.
Bist immer ganz aufgeregt wenn ich wiederkomme hm?
*schmunzelt und legt einen Flügel um Spectra*
Ich liebe dich.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.06.2014, 14:35
[Alvis/Labor]
Ich weis es selbst nicht genau.
Weil sie alles in einen Container gepackt haben konnte ich noch nicht alles in Augenschein nehmen.
Mich hatte so wieso auch fürs erste eher die Boden Proben interessiert die ich entnahm.
[Violett/Kabine]
Morgen mein Schatz.
*gibt ihr einen Kuss auf die Stirn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 29.06.2014, 14:35
[Spectra/Kabine]
Ich liebe dich auch...
*lächelt und drückt ihn sanft*
[Asuna/Kabine]
*lacht und drückt sich weiter an ihn*
Papa pielen.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 29.06.2014, 14:38
[Cyber|Garten] Ohhja... *lässt lächelnd seinen Huf auf Silvers Brust ruhen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 29.06.2014, 14:38
[Ritus/ihre Kabine]
* gut Ausgeschlafen steht die Junge Stute auf. Sie gibt Spear noch einen Kuss und geht unter die Dusche*
ahhh o0( schön war diese nacht..hihih )0o
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 29.06.2014, 14:44
[Spear/Ritus Kabine]
*gähnt und streckt sich als Ritus duscht*
Das ist ein Leben.
*grinst, steht auf und macht sich und ihr Frühstück*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.06.2014, 14:44
[Zypher/Kabine]
hm?
Du willst spielen?
*sieht zu Spectra*
Hat mama nicht genug mit dir gespielt oder was?
*schmunzelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 29.06.2014, 14:46
[Ritus/ihre Kabine]
*nach einer kurzen dusche, aus dem Badezimmer am traben, reicht sie etwas leckeres in der Luft*
mhhh..das reicht aber gut hier... da macht mir wohl jemand wieder frühstück...hihih
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 29.06.2014, 14:54
[Spear/Ritus Kabine]
*lächelt und summt vor sich hin, während er weiter für Ritus kocht*
oO(Wenn sie gegessen hat werde ich ihr das mit Alvis und Blaze erzählen. ^^)
[Spectra/Kabine]
Doch aber unsere Kleine ist ein Wirbelwind.
*kichert*
[Asuna/Kabine]
*brabelt ein wenig und grinst ihn weiter an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 29.06.2014, 14:59
(Artemis hat Sendepause weil Sharp nicht schreiben kann)
[Cyclorra | Kabine]
*seufzt wohlig und entspannt sich in den Kuss*
Heh. Auch ne Art einen Morgen zu verbringen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 29.06.2014, 14:59
[Cherry/Kabine]
*Schaut zu Violett hoch*
Morgen...
*Schmiegt sich an sie*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.06.2014, 15:00
[Zypher/Kabine]
*seufzt*
nagut Asuna, auch wenn ich erledigt bin, lass uns spielen.
*grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 29.06.2014, 15:01
[Blazing Light | Kajüte]
Mhm...
*seufzt*
Auch wenn es etwas zu erzählen gibt, schätze ich.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 29.06.2014, 15:03
[Spectra/Kabine]
*lächelt*
Sie möchte halt auch einmal mit ihren Vater spielen. Nicht nur immer mit Mama.
*lächelt und lehnt sich zurück*
[Asuna/Kabine]
*sieht ihn mit großen Augen an, lacht und fliegt dann hoch und zu einem Ball, mitdem sie wiederkommt und ihn zu Zypher rollt, während sie sich vor in auf den Boden setzt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.06.2014, 15:11
[Zypher/Kabine]
Kann ich verstehen.
*lächelt und sieht Asuna zu, bis der Ball vor ihn rollt. er setzt sich auf den boden und lächelt Asuna an, dann rollt er den ball zu ihr*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 29.06.2014, 15:12
[Spear/Ritus Kabine]
* nun in die Küche am schreiten klatscht sie mit den Huf auf Spears Hintern*
Na mein großer Starker Drache... was zauberst du den da feines für uns beide ??
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.06.2014, 15:14
(okay Dream)
[Violett/Kabine]
Hast du gut geschlafen mein Engel?
|