RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 29.06.2014, 15:15
--- / Labor
.o° ( Ich bin zwar keine Geologin, aber ich denke ich kann bei den Bodenproben behilflich sein obwohl ich etwas mehr Technisches zum untersuchen bevorzugen würde)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 29.06.2014, 15:17
[Spear/Ritus Kabine]
*grinst und dreht sich halb zu ihr*
Ach... nur etwas sehr leckeres... Kartoffelbrei mit Gemüsegulasch.
*lächelt und koch weiter*
[Asuna/Kabine]
*grinst und rollt den Ball lachend wieder zurück*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 29.06.2014, 15:18
[Cherry/Kabine]
*Schüttelt den Kopf*
Ganz schlimme Träume...
*Vergräbt ihr Gesicht in Violetts Fell*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 29.06.2014, 15:19
[Cyber|Garten] *schaut lächelnd zu seinem Dad* Weißt du noch, wie wir uns kennenlernten? Damals auf den Gängen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.06.2014, 15:22
[Alvis/Labor]
Wir haben auch Kristalle gesammelt.
Die dort offensichtlich zu Kontrolle dienten.
Mich interessiert bei den Boden Proben ja auch nur warum sie keine Metalle sondern nur Bimetalle aufweisen.
[Violett/Kabine]
Ach meine kleine.
*schleißt sie in eine Flügelumarmung*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.06.2014, 15:25
[Zypher/Kabine]
*stoppt den ball und rollt ihn etwas schneller zu asuna*
[Agatone/KS]
*hat einen Notfall reinbekommen und ist grade mitten in einer Notoperation*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 29.06.2014, 15:28
[Cherry/Kabine]
*Schaut sie an*
Wo ist Papa?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.06.2014, 15:31
[Violett/Kabine]
Er ist schon bei der Arbeit.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 29.06.2014, 15:31
[Asuna/Kabine]
*wird fast vom Ball überrollt, lacht und rollt dann mit dem Ball zu ihm*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 29.06.2014, 15:33
[Cherry/Kabine]
*Nickt*
Ach so...
*Lächelt leicht*
Ich hab Hunger...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.06.2014, 15:34
[Zypher/Kabine]
*lacht*
Entschuldige Asuna.
*nimmt sie hoch und küsse sie leicht auf die nüstern*
Du bist wirklich ultraputzig mein Spatz.
*lächelt*
[Agatone/KS]
*Die Stute auf dem OP-Tisch hat Familie die draußen wartet, Fehler sind keine Option und sterben erst recht nicht. Agatone gibt sein bestes um sie zu retten*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 29.06.2014, 15:37
Silver / Garten
*überlegt*
In den Gängen? Ne, von den Gängen weiß ich nichts, aber auf der Krankenstation mit den höllischen Kopfschmerzen, da weiß ich noch was. Da haben wir uns kennengelernt.
--- / Labor
*wird hellhörig als sie von den Kristallen hört*
.o° ( Kristalle als Kontrolle? Das hört sich wirklich sehr interessant.)
*geht zum Container*
.o° (diese Kristalle werde ich mir einmal ansehen)
*fängt an den Container zu durchsuchen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.06.2014, 15:44
[Alvis/labor]
Okay.
bring aber nicht alles durch einander.
*wendet sich seiner Arbeit wider zu*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 29.06.2014, 15:44
[Cyber|Garten] Jap, du warst anscheinend auf den Gängen zusammengebrochen, hattest sogar geblutet. Da hat dich zuerst Scootaloo gefunden, und später eben auch ich. Da haben wir beide dich in die KS gebracht, während dir dein Kristall runtergefallen war, wäre mir gar nicht aufgefallen, wäre ich nicht darüber gestolpert Jedenfalls haben wir beide dich in die KS gebracht und dann hast du mich wohl zum ersten Mal gesehen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 29.06.2014, 15:46
[Cyclorra | Kabine]
*wird hellhörig*
Ahja?
Was gibt es denn zu erzählen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 29.06.2014, 15:51
[Asuna/Kabine]
*kichert als sie geküsst wird und gibt ihm einen Schmatzer auf die Nüstern zurück*
Papa lieb.
*grinst und drückt ihn*
[Spectra/Kabine]
*lächelt und sieht den beiden zu*
Wollen wir wieder einen Familientag machen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 29.06.2014, 15:53
[Blazing Light | Kajüte]
Nun...es geht sich um folgendes...
*beginnt damit, ihr sehr ausführlich von seinem Traum zu erzählen, sowie von der Begegnung mit den beiden Schutzgeistern, wobei er explizit den Fakt betont, dass er sie hören und sehen konnte*
...und daher glaube ich, dass ich jetzt wohl durch diesen..."Traum", durch das, was darin geschah, meine Domäne erschlossen habe. Jedenfalls wirkt das so...und ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Denn die Schutzgeister scheinen zu verschreckt wegen dem Gedanken zu sein, dass ich sie sehen und hören konnte...also glaube ich, dass sie mir eher aus Angst aus dem Weg gehen werden.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.06.2014, 15:58
[Zypher/Kabine]
Ich hab dich auch lieb.
*lächelt*
Bin schon dabei Spectra, heute werde ich nichts anderes mehr machen.
*gähnt*
Außer vielleicht ein "Meeting" mit dir, wenn du Zeit und lust hast.
*grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 29.06.2014, 16:04
[Spear/Ritus Kabine]
mmhhhrr...hört sich lecker an mein guter.
*sie gibt ihn einen kuss auf die Wange und setzt sich an den tisch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 29.06.2014, 16:09
[Spear/Ritus Kabine]
*tischt auf und küsst sie liebevoll*
Lass es dir schmecken.
*lächelt, setzt sich und isst*
[Spectra/Kabine]
![[Bild: z-Pleased.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/z-Pleased.png)
wenn du mich so fragst... gerne nachher.
*setzt sich neben die beiden*
Was wollen wir als erstes machen?
![[Bild: cl-rd-happy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/cl-rd-happy.png)
[Asuna/Kabine]
*brabelt und sieht beide niedlich an*
|