RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 29.06.2014, 19:14
[Spear/Gänge]
*hört Blaze und antwortet*
[Kann es, aber ich würde das gerne noch heute machen. Alvis und ich sind dann schon im Labor]
*geht mit Ritus weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 29.06.2014, 19:16
Silver / Garten
*lacht*
anscheinend bin ich jetzt dein persönliches Kuscheltier hmm?
--- / Labor
*hebt eine Augenbraue uns sieht Susanna an*
oO [ "die Miss deren Namen wir nicht kennen"? Eine recht seltsame ... "Bezeichnung".]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.06.2014, 19:18
[Zypher/Garten]
*schmunzelt kurz und wird dann einfach bewusstlos*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 29.06.2014, 19:19
[Cyber|Garten] Heute morgen war es doch andersrum Ich meine, wenn du willst, kann ich dir immer als "lebendiges" Kuscheltier dienen *kichert*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.06.2014, 19:19
[Violett/Kantine]
Du scheinst dir gern die Sterne an zu schauen was?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 29.06.2014, 19:21
[Susanna/Alvis Labor]
*Ein bischen perplex zu Alvis blickend*
Ähmm..nun wo die Privatsphäre dabei ist lasse ich mal außen vor.Aber so an sich,mhhh wie wollen die den bitte alle Rassen Kennen auf unseren Heimatplaneten..mhhh...nun solange daas Resultat der Wirkung gleichgesetzt ist..
*Nun zum Changeling blickend,nickt sie leicht*
Ja,für mich sind sie eine Miss..aber ohne Namen.Wie heißen sie den?Oder wie wollen sie den angesprochen werden?
*Etwas fragend den Kopf schief legend,darauf gespannt was wohl als Antwort kämme*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 29.06.2014, 19:24
[Spectra/Garten]
Schatz!
*schnappt ihn sich und schüttelt ihn*
[Asuna/Garten]
*sieht ihren Vater an und fängt an zu weinen*
[Spectra/Garten]
*versucht Asuna zu beruhigen und Zypher wieder wach zu bekommen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.06.2014, 19:24
[Alvis/Labor]
Ich wollte damit sagen das sie unsere Knochen,Unsere Organe,Muskeln,Blutbahnen,Nerven und und und sehen können.
Frag mich aber nicht wie.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.06.2014, 19:25
[Zypher/Garten]
*wacht dadurch nicht auf und bleibt weiterhin bewusstlos*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 29.06.2014, 19:29
[Spectra/Garten---Gänge]
*schnappt sich die beiden und rennt mit ihnen zur Krankenstation*
oO(Was zum Tatarus ist los?!?)
*läuft so schnell sie kann udn passt auch das weder Asuna noch Zypher runterfällt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 29.06.2014, 19:35
[Blazing Light | Garten]
[Mal schauen, Spear. Ich weiss nicht, wie lange ich damit brauchen werde.]
*kommt schliesslich bei der Tür von ihrem Haus an und klopft an*
Ri'in? Bist du anwesend?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.06.2014, 19:37
[Zypher/Garten--Gänge]
*liegt über ihrem Rücken und regt sich kein bisschen. Den ganzen Tag über hatte er schon Kopfschmerzen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 29.06.2014, 19:39
[Ri'in | Ri'ins Haus]
*erkennt Blaze mittlerweile an der Stimme*
Ja bin da. Sekunde
*von drinnen ist kurz ein Tumult zu hören, dann öffnet sich die Tür*
Hey Blaze
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 29.06.2014, 19:39
[Spear/Gänge]
*nickt und funkt beide gleichzeitig an*
[Ich gebe zu das war alles etwas überstürzt. Tut mir leid euch damit überrannt zu haben. Wir besprechen wann wir das machen in aller Ruhe. Ich wünsche euch beiden noch einen schönen Abend]
*dreht um und geht wieder zu Ritus Kabine*
[Spectra/KS]
*kommt schon fast vor Angst weinen in der Krankenstation an und ruft nach hilfe, während sie Zypher und Asuna auf eine Liege legt und alles versucht damit er wieder aufwacht und nicht aufhört zu atmen*
HILFE! IRGENDJEMAND! HILFE!!!
*versucht verzweifelt ihn weiter wach zu bekommen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 29.06.2014, 19:40
[Blazing Light | Garten]
[Danke, ich dir auch Spear.]
Hey Ri'in. Lange nicht mehr gesehen.
*lächelt leicht*
Wie geht's so?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 29.06.2014, 19:42
Silver / Garten
*überlegt und sieht Cyber verdutzt an*
Hähhh? Heute morgen? Lebendiges Kuscheltier? Das einzige was ich heut morgen gemacht hab ist dass ein Kissen gegen die Wand geworfen hab.
--- / Labor
oO [ Eigentlich haben wir Mentals keine ... "Namen" oder "Bezeichnungen und es war in der Vergangenheit nie nötig uns eine solche zu geben. Durch unsere mentale Fähigkeiten wissen wir wenn mit uns gesprochen wird."
*sieht zu Alvis*
oO [ Das ist irgend wie ... beunruhigend ... Und das mach diese Gardisten die ganze Zeit?]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.06.2014, 19:43
[Zypher/KS]
*liegt nur da, aber atmet vollkommen normal, er ist einfach nur ohnächtig. Noch...oder auch nicht.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 29.06.2014, 19:44
[Cherry/Kantine]
*Nickt*
Die sind total schön!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 29.06.2014, 19:46
[Cyber|Garten] Ach und was war, als du mich beim Schlafen wie ein Kuscheltier umklammert hast? Ich meine, ich hab das gerne, aber wenn du dich nicht daran erinnerst *bleibt bäuchlings flach auf ihm liegen, zu ihm grinsend aufschauend*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.06.2014, 19:48
[Violett/Kantine]
Finde ich auch.
[Alvis/Labor]
Nein nur wenn sie einen Grund dafür oder zu mindest die annehme dafür bekommen das es notwendig wäre.
|