RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 29.06.2014, 19:50
[Spear/Ritus Kabine]
*gähnt und legt sich mit Ritus in ihrer Kabine schlafen*
[Spectra/KS]
*weint und rüttelt weiter an Zypher*
Schatz...
*ihre Stimme bricht und sie weint einfach nur weiter*
[Asuna/KS]
*weint laut und ohne zurückhaltung*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.06.2014, 19:53
[Gardist]
*ein großer Weißer Gardist bekommt das Mit und kommt zu Spectra*
Was ist passiert wie kann ich ihnen helfen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 29.06.2014, 19:58
[Cherry/Kantine]
*Nickt und sagt eine Weile nichts, während sie weiterisst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.06.2014, 19:58
[Zypher/KS]
*reagiert auf nichts*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 29.06.2014, 20:02
[Spectra/KS]
*nickt dem weißen Gardisten zu*
Ja. Er ist einfach so Ohnmächtig geworden ich weiß nicht warum... ich hab Angst um ihn, er darf nicht sterben!
*weint und bricht nun vollkommen zusammen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.06.2014, 20:13
[Agatone/KS]
*ist immer noch in der Operation. Die Patientin ist stabil, aber es dauert ewig bis alles in ordnung ist*
[Barek/Kabine]
*schaut fern und isst nebenbei ein Steak*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 29.06.2014, 20:15
[Ri'in | Ri'ins Haus]
*lächelt*
Ja wir haben uns wirklich lange nicht mehr gesehen
Komm doch rein
*öffnet die Tür weiter und geht dann hinein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 29.06.2014, 20:21
[Blazing Light | Garten -> Ri'in's Haus]
*tritt ein und schliesst die Tür hinter sich, ihr folgend*
Also...wie ist es dir so ergangen in all der Zeit? Ich für meinen Teil hatte viel mit Cyclorra zu schaffen...das Training hält uns auf Trab.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 29.06.2014, 20:21
[Susanna/Alvis Labor]
*Sichtlich erschaudernd darüber,schüttelt sie etwas angewidert den Kopf*
Also das ist wirklich Krank,einfach mal so einen Durchscannen wie dies alles aussieht und co...urgs...also das ist wirklich nicht mein Fall soviel steht fest und wie die es machen das will ich auch erst Recht nicht Wissen!..urgs...ok Krank würde oder ist das falsche Wort...einfach unheimlich würde besser Passen soviel steht fest.
Ok,nun ihr beiden und...mom sie haben keinen Namen da es nie gebraucht wurde? Oha...haben sie den noch nicht darüber nachgedacht sich mal einen zuzulegen also einen Namen extra for Ponys? Denn ich denke nicht das Mr.Alvis und ich in der Lage sind eine Telepatische Verbindung unsererseits aufzubauen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.06.2014, 20:29
[Alvis/Labor]
Wenn ich das könnte.
Das wäre ja echt genial.
[Monet/Kabine]
liegt neben Barek auf dem Sofa und schlummert*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 29.06.2014, 20:38
[Ri'in | Ri'ins Haus]
Mir ist es sehr gut ergangen.
Der Garten sprüht vor Leben und ich bin froh meine Aufgabe bald erledigt zu haben.
Es ist doch sehr anstrengend mit der Zeit und zehrt stark an mir
*setzt sich auf die Couch. Seit Blazes letztem Besuch hat sich einiges verändert. Es gibt einige Möbel mehr und in den Regalen stehen tatsächlich Dinge, die aussehen als seien es Bücher. Gegenüber der Couch sind ein paar Stühle, die nur als Sessel bezeichnet werden können, und auch ansonsten wirkt das Haus jetzt wesentlich eingerichteter als früher*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 29.06.2014, 20:46
Silver / Garten
*lacht*
wie soll ich mich den an was erinnern was ich im Schlaf getan hab?
--- / Labor
*hört Susanna zu und nickt*
oO [Das ist wirklich ein beunruhigender Gedanke auch wenn es nur zum Schutz der Allgemeinheit dient]
*denkt über Susannas Vorschlag nach*
oO [Darüber nachgedacht einen Namen auszuwählen? Nein das habe ich nie getan, da nie eine Notwendigkeit dazu bestanden hat mir einen Auszuwählen. Ich hatte bis auf gestern noch nie in dieser Art mit Ponys zu tun.]
*blickt Skeptisch zu Alvis*
oO [Ich weiß nicht wie Ponys darauf reagieren würden, aber ich weiß, dass sich einige Changelinge von ihnen fernhalten würden wenn sie so etwas könnten]
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 29.06.2014, 20:49
[Cyber|Garten] Das... stimmt... aber das kannst du jedenfalls öfter machen Sag mal, Dad. Was wollen wir so die nächsten Tage tun? Wir können ja nicht nur miteinander kuscheln
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 29.06.2014, 20:52
[Susanna/Alvis Labor]
*Mit hochgezogender Augenbraue zu Alvis blickend*
Also,ich möchte das nicht können.Denn ich denke man würde so zum halben Cyborg weil die die Augen Austauschen oder sonst was mit dir Anstellen dafür...
oO(Allein der Gedanke daran an sowas...urgs..nein danke..)Oo
Nun,es währe aber so an sich doch besser wenn sie mit Ponys zusammenarbeiten oder?Denn ich denke nicht jedes Wesen möchte eine telepatische Verbindung haben..also wenn ich mir das so bei Greifen aufjedenfall Vorstellen könnte so Stolz wie viele sind..
*Sie grübelt kurz,ehe sie jeden ein Holopad vorlegt*
Mhhh,ich denke das Papier an sich hat sich ja ausgezählt bei uns aufjedenfall~ Achja,möchte wer was Essen oder Trinken?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 29.06.2014, 20:55
[Blazing Light | Garten]
*setzt sich auf die Couch...mit gebührenden Abstand selbstverständlich und schaut zu Ri'in*
Das klingt doch sehr schön.
*schmunzelt*
Heh...ich wünschte, ich könnte dir irgendwie dabei helfen. Jedoch bin kein Melinri...weder noch habe ich erstaunlich viel Wissen über Naturmagie, was irgendwie merkwürdig für einen solchen ist.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.06.2014, 21:02
[Alvis/Labor]
Lacht*
Nein ich meinte das mit der Telepathie nicht mit dem durchschauen.
Also ich hab nichts dagegen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.06.2014, 21:08
[Barek/Kabine]
*streichelt Monet sanft und hat einen flügel um sie gelegt, da er neben ihr liegt, während er fern sieht*
oO(sie schläft schon eine Weile, aber soll sie ruhig.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.06.2014, 21:16
[Monet/Kabine]
*kuschelt sich an ihren Vater mit einem lächeln im Gesicht und ihre Flüge zu mindest der auf dem sie nicht liegt Flattert etwas*
[Violett/Kantine]
*isst auf*
Cherry wollen wir mal nach Papa schauen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 29.06.2014, 21:18
[Ri'in | Ri'ins Haus]
*weiß grade gar nicht was sie darauf antworten soll*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.06.2014, 21:18
[Barek/Kabine]
*grinst als er das bemerkt*
oO(Von was sie wohl träumt? Muss ja ein schöner Traum sein)
|