RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 29.06.2014, 21:20
[Blazing Light | Ri'in's Haus]
Na ja...wie dem auch sei, ich bin nicht nur hier, um einfach mal einen Besuch abzustatten. Ich...habe ehrlich gesagt etwas erlebt, was dich vielleicht interessieren könnte...und ich habe auf deine Hilfe gehofft.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.06.2014, 21:21
[Monet/Kabine]
*sagt leise im Schlaf*
Warte Dad ich noch nicht so schnell...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 29.06.2014, 21:21
Silver / Garten
*überlegt*
Naja, ich muss auf jeden Fall mal in die Werkstatt. Der Hauptrechner meines Jäger funst immer noch nicht und ohne den ... ich könnte zwar fliegen, aber es währ kein schönes fliegen.
--- / Labor
oO [Wir Mentals nutzen unsere Stimme nie. Das bedeutet wenn jemand mit mir reden will dann muss ich auch zum diesem eine mentale Verbindung aufbauen. Wenn das einem Greifen nicht zusagt dann muss er darauf verzichten mit mir zu reden. Was den "Namen" für mich angeht, ich sehe keine Notwendigkeit dafür. Wenn sie mir jedoch eine Bezeichnung geben und ich diese kenne würde ich auch darauf reagieren.]
*vergisst für einen Moment dass sie in Gesellschaft von Fremden ist und lächelt bei Alvis Worten*
oO [Ja Telepatie ist wirklich eine Coole Sache.]
*nimmt nachdem sie ihr Verhalten realisiert hat sofort wieder ihre eher kalte Einstellung ein und blickt auf das Pad das ihr Susanna vorgelegt hat*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.06.2014, 21:23
[BArek/Kabine]
oO(Anscheinend geht es irgendwohin und sie kommt nicht hinterher....hoffentlich endet das nicht in das, was ich denke)
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 29.06.2014, 21:23
[Cyber|Garten] Hmm, könnte ich dir nicht da helfen?
*schaut ihn fragend an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.06.2014, 21:26
[Monet/Kabine]
*rollt sich hin und her und kichert*
Nein...bitte.. Dad das kitzelt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.06.2014, 21:30
[Barek/Kabine]
*grinst und lacht leise*
oO(Okay, gut gegangen.)
*streichelt sie sanft weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 29.06.2014, 21:33
[Ri'in | Ri'ins Haus]
Nun ich bin ganz Ohr
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.06.2014, 21:35
[Monet/Kabine]
*steht im Schlaf auf und rückt näher zu ihrem Dad und rollt sich da zusammen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 29.06.2014, 21:37
[Cherry/Kantine]
*Hat auch aufgegessen und nickt*
Au ja! Was er wohl gerade macht?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.06.2014, 21:37
[Barek/Kabine]
*ist etwas verdutzt*
oO(Nicht das sie jetzt anfängt mit Schlafwandeln...)
*legt wieder einen Flügel um sie und lächelt leicht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 29.06.2014, 21:38
[Blazing Light | Ri'in's Haus]
Nun denn...es ist folgendes geschehen...
*schildert auch ihr ausführlich den Traum und was danach passiert ist mit den beiden Schutzgeistern, ebenso erwähnend, dass er sie bestens hören und sehen konnte*
...und jetzt bin ich hier. Ich muss einen Weg finden, ihnen zu zeigen, dass ich wirklich Roxas bin...oder war...der ehemalige Rabe von Equestria. Nicht irgendeine Laune der Natur, die da ist, um sie in Furcht und Schrecken zu versetzen.
*seufzt*
Nur leider wüsste ich nicht, wie ich das kann. Und hier kommst du ins Spiel...als Melinri dachte ich, dass du vielleicht etwas wüsstest. Immerhin besitzt deine Rasse gute spirituelle Kenntnis.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 29.06.2014, 21:40
[Susanna/Alvis Labor]
Mhhh,die Telepathie?? Nun an sich ein interesantes Thema und wenn man dies könnte mit solch unbegrentzten Möglichkeiten mhhh..
*Darüber wirklich interesiert grübelnd,bemerkt sie auch schon die Worte des Changelings*
OHhh noch nie die Stimme erhoben? Weil es nie für erforderlich war?? Oder schon seid anfang an eures Lebens?
*Sie schmunzelt leicht auf das kurze Auftauen des Changelings,ehe sie wieder spricht*
Nun,wir können ja zusammen einen Namen für sie Raussuchen oder Überlegen? Denn ein Name gibt einen schon was wie einen eigenen Touch in einen selbst.Also wenn sie möchten können wir uns drei auch nebenbei darüber den Kopf Zerbrechen~
*Sie wendet sich nebenbei ihren Holopad zu,einen kleinen Korb auf den Tische stellend.Ein wohlriechender Duft nach frisch gebackenden Brot verbreitet sich leicht im Raum umher*
Also,ich war mal so frei und habe Belegte Stullen und heißen Tee mitgebracht für alle.Damit auch jeder was gegen seinen Feind den Hunger machen kann wie man so schön sagt~
Ok,aber welchen Thema sollten wir uns zuerst Widmen?Hat jemand schon einen Vorschlag?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.06.2014, 21:41
[Violett/Kantine]
Na dann komm.
Hüpf drauf dann finden wir es raus.
[Monet/Kabine]
*lächelt glücklich*
Ich...hab...dich lieb.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.06.2014, 21:45
[Barek/Kabine]
Ich habe dich auch lieb Monet.
*küsst sie kurz auf die wange und lächelt*
[Agatone/Ks]
*die Op ist immer noch nicht beendet und dauert mittlerweile einige stunden. die lebensgefahr ist abgewandt, aber es ist noch nicht geschafft*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 29.06.2014, 21:46
[Cherry/Kantine]
*Klettert auf Violetts Rücken und hält sich fest*
Kann losgehen!
[Daniel/Kabine-->Gänge]
*Steht auf*
oO(Ich brauche jetzt 'nen Drink...)
*Verlässt seine Kabine und macht sich auf den Weg in die Bar*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.06.2014, 21:50
[Violett/Kantine--Gänge]
Okay.
*fliegt dann aus der Kantine in Richtung der KS*
[Monet/Kabine]
*schmunzelt und wird leicht rot auf den Wangen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.06.2014, 21:52
[Barek/Kabine]
*kann sich ein leises kichern nicht verkneifen*
Ach Monet.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 29.06.2014, 21:52
[Ri'in | Ri'ins Haus]
*hört ihm zu und starrt ihn dann ungläubig an*
Mo se Di'ma zic Vi'il puruma nai!
Du bist der große Rabe?!
*starrt Blaze mit weit aufgerissenen Augen an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 29.06.2014, 21:53
[Cherry/Gänge-->KS]
*Hält sich kichernd fest, während Violett sie zur Krankenstation fliegt*
|