RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 29.06.2014, 23:01
[Daniel/Bar]
*Seufzt*
Da das nun geklärt wäre, wie war dein Tag?
*Lächelt sie an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 29.06.2014, 23:02
[Yuki/Bar]
*Sie nippte erneut an der Flasche und trank weiter,während sie sich ein wenig zurück lehnte*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 29.06.2014, 23:09
[Ri'in | Ri'ins Haus]
*sieht aus als würde sie gleich ohnmächtig werden*
D-d-d-d-du b-b-ist de-er
*bekommt kein Wort mehr raus*
.o°(Nru'hem Brudin UND der große Rabe!)
ICH MUSS DAS DER FAU'UM DI'MA SAGEN!
*springt auf und schnellt zur Tür*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 29.06.2014, 23:10
[Cyber|Garten] Ok. Aber... es ist grade so schön hier mit dir... könnten wir noch eine Weile hier bleibem?
[Whitefly|Bar] *während der Eisblock langsam auftaut, hat er langsam aber sicher ein ernsthaftes Problem, denn sein Puls verlangsamt sich bedrohlich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 29.06.2014, 23:13
[Daniel/Bar]
*Schaut Whitefly besorgt an*
Man sollte ihn da vielleicht rausholen...
*Tritt einmal kräftig gegen den Eisblock, wobei dieser zertrümmert wird*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 29.06.2014, 23:14
[Blazing Light | Ri'in's Haus]
*schreckt auf, als sie so losschreit*
Aww hell no!
*hält sie mit seinem magischen Griff fest und verrammelt die Tür mit seiner Magie*
Wir hatten uns doch darauf geeinigt, meine eigentliche Existenz vor ihr verborgen zu halten, schon vergessen?
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 29.06.2014, 23:14
[Whitefly|Bar] *hat einen kritischen Puls und fällt schlaff und bewusstlos auf den Boden*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 29.06.2014, 23:15
[Yuki/Bar]
*Sie sah genervt zu White und verdrehte die augen *
[Nala/Kantine]
*Nach einiger Zeit ging sie in die Kantine,dort setzte sie sich einfach nur*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 29.06.2014, 23:16
Silver / Garten
*steht auf und streckt sich*
Ja schon, aber ich will hier nicht unbedingt einschafen
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 29.06.2014, 23:19
[Cyber|Garten] *hopst auf Silvers Rücken und umklammert diesen wieder lächelnd* Ok.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 29.06.2014, 23:19
[Daniel/Bar]
*Geht zu White und schaut ihn besorgt an*
Verdammt, er hat sich unterkühlt!
*Schaut den Barkeeper an*
Ich brauche eine Decke, schnell!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 29.06.2014, 23:21
[Ri'in | Ri'ins Haus]
*strampelt in seinem magischen Griff*
Dass du die Wiedergeburt von Nru'hem bist, ja!
Aber du bist der Rabe!
Du bist hier!
Die Göttin Gaia wird VERGEHEN!
Ich MUSS ihr es sagen!
Sie müssen SOFORT aufbrechen!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.06.2014, 23:22
[Violett/KS]
Offensichtlich Operiert er gerade jemanden.
*schaut Agatone dabei zu*
[Monet/Kabine]
Öffnet leicht die Augen*
Mir ist so heiß...
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 29.06.2014, 23:22
[Barkeeper|Bar] *realisierte erst jetzt, was los ist, stellt die Wärmelampe auf höchste Stufe und richtet sie direkt auf Whitefly, ehe er die Decke holt und ihn damit eindeckt* Stirb mir nicht weg! *er schaut Yuki nun böse an* Seien Sie froh, wenn Sie aus dieser Sache heil rauskommen! *er rief einem Gardisten, der sich um Yuki kümmern sollte, während zeitgleich ein Notarzt gerufen wurde. Im nächsten Post geht's weiter, bleiben Sie dran!*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 29.06.2014, 23:24
[Yuki/Bar]
*Sie trank nun die flasche aus und stellte sie ab ehe sie den Barkeeper anknurrte und leicht torkelnd hinaus ging*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 29.06.2014, 23:25
[Daniel/Bar]
*Schaut Yuki an*
Ist alles in Ordnung?
Das hättest du nicht tun sollen.
*Seufzt*
Ich werde die Sache auf mich nehmen, hab eh schon genug Ärger am Hals.
[Cherry/KS]
*Vergräbt ihr Gesicht an Violetts Hals*
Ich will das nicht sehen...
*Hat schon wieder Tränen in den Augen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.06.2014, 23:26
[Barek/Kabine]
Was noch?
*sieht sie besorgt an und steht bereits auf*
du wirst wohl krank meine kleine.
[Agatone/KS]
*operiert weiter, die Familie sieht zu und bangt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 29.06.2014, 23:27
[Blazing Light | Ri'in's Haus]
*raunt in seinen Gedanken und wendet sich dann an sie*
Ri'in, das Gaia vergeht, liegt nicht an meinem fortbleiben. Der Planet wird so oder so vergehen...und ich wäre mit ihm gestorben. Ich bin seit mehreren Monaten schon von dem Planeten getrennt...und geändert hat sich nichts. Die Apokalypse schreitet genauso rasch voran wie zuvor und fordert viele, viele unschuldige Leben.
Jetzt abzuhauen ist ohne die Arche ohnehin nicht möglich...und nach meinen Informationen geht das noch eine Weile, bis die Zerstörung komplett ist. "Gaia" vergeht so oder so, wie schon gesagt...und sie hat ihr Ende schon lange akzeptiert.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.06.2014, 23:29
[Violett/KS]
Musst du auch nicht.
*legt ihre Flügel um sie*
Willst du das wir gehen?
[Monet/Kabine]
D...Darf ich was zu trinken haben Dad?
Ich hab solchen durst.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 29.06.2014, 23:29
Silver / Garten -> sein Quartier
*gähnt nochmal und teleportier sich dann mit Cyber in sein Quartier*
hmm...die Luft ist wieder normal, scheint also alles repariert zu sein.
*trabt schon halb schlafend in sein Zimmer*
|