RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.06.2014, 23:30
[Barek/Kabine]
Sicher.
*geht schnell in die Küche und holt ein großes Glas kaltes Wasser und reicht es ihr*
Hier mein Schatz, wenn du ausgetrunken hast, gehen wir zur Krankenstation.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 29.06.2014, 23:32
[Cyber|Kabine] *trabt Silver ins Schlafzimmer nach* Vergiss mich nicht
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.06.2014, 23:32
[Monet/Kabine]
Okay Dad.
*nimmt das Glas in die Huf und trinkt es hastig aus*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 29.06.2014, 23:34
[Cherry/KS]
*Nickt*
Ja...
*Zittert wegen der Bilder, die sie gesehen hat*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.06.2014, 23:34
[Barek/Kabine--KS]
gut, na komm, schnell hin.
*nimmt sie in die arme und fliegt direkt zur Krankenstation.
Als er ankommt ruft er sofort nach einer Schwester oder einem Arzt*
[Agatone/KS]
*beendet die Operation erfolgreich und lässt die PAtientin auf die Intensivstation bringen.
Anschließend redet er mit der Familie und teilt ihnen mit das alles optimal verlaufen ist und verlässt den OP, mit blutverschmierten hufschuhen und dem mundschutz um den hals, als er Violett und Cherry sieht*
Hey ihr beiden.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.06.2014, 23:36
[Monet/KS]
*atmet schnell und flach*
[Violett/KS]
Okay.
*geht mit ihr raus und hört Agatone*
Hey Agatone.
*hält weiter Cherry fest und hört dann Barek*
Agatone da braucht und jemand.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.06.2014, 23:42
[Agatone/KS]
*nickt und geht mit Cherry ud Violett nach vorne*
Was ist los Barek?
*sieht sofort Monet und führt alle in ein Einzelzimmer*
[Barek/KS]
Ich weiß es nicht, sie bekommt fieber, sie hat viel durst und ihr ist heiß.
Vielleicht kriegt sie die grippe oder was ähnliches.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 29.06.2014, 23:43
[Cherry/KS]
*Schaut Agatone an, aber sofort wieder weg, als sie das viele Blut sieht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 29.06.2014, 23:44
Silver / sein Quartier
*gähnt lächelnd*
ich hab dich doch herteleportier. Du darfst auch gen mal deine eigenen Hufe nutzen. Ich muss ja nicht immer Taxi spielen.
*lässt sich am Bett angekommen einfach hineinfallen*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 29.06.2014, 23:46
[Cyber|Kabine] *lässt sich neben Silver ins Bett fallen und legt sich sogleich bäuchlings auf dessen Bauch* Gute Nacht
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 29.06.2014, 23:47
[Ri'in | Ri'ns Haus]
*Tränen treten in ihr Gesicht*
Ich darf das nicht vor Ki'sha geheim halten.
Nru'hem zu verschweigen war zu ihrem eigenen Besten, aber nicht das.
Der Rabe hat Gaia verlassen und nach dem was du mir erzählt hast erst heute Nacht.
Sonst hättest du schon viel früher alles gesehen.
*klingt verzweifelt*
Du verstehst nicht. Es ist von größter Wichtigkeit, dass Ki'sha das erfährt.
Die Zeit läuft ab und das schon sehr bald
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 29.06.2014, 23:50
[Blazing Light | Ri'in's Haus]
Und was dann? Was soll daraus resultieren? Was denkst du passiert, wenn sie davon erfährt?
*schaut sie ernst an*
Und wieso zum Tartarus sollte ich das nicht verstehen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.06.2014, 23:52
[Violett/KS]
*streichelt Cherry weiter*
Ist gut meine kleine.
[Monet/KS]
*schaut nur schwach hin und her nicht wirklich etwas fixierend*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 29.06.2014, 23:55
[Ri'in | Ri'ins Haus]
Du verstehst eben nicht.
Es ist meine Pflicht es Ki'sha zu sagen.
Ich würde die gesamten Melinri verraten wenn ich es nicht täte.
*scheint zu verzweifelt um noch wirklich empfänglich für Logik zu sein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 29.06.2014, 23:57
Silver / sein Quartier
*stellt noch sein Schwert an die Bettkante, rollt sich um Cyber zusammen und schläft daraufhin selbst ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.06.2014, 23:59
(was hat monet? grippe?)
[Barek/KS]
*legt sie aufs Bett*
Alles wird gut.
[Agatone/KS]
*entfernt die hufschuhe und den Mundschutz, dann nimmt er Cherry aus Violetts hufen und gibt seiner Tochter einen Kuss*
Violett, kannst du Monet kurz untersuchen um zu sehen was sie hat? Ich bringe Cherry kurz raus, damit sie sich nicht ansteckt.
*er verlässt das Zimmer und sieht Cherry an*
Was ist denn los?
Wovor hast du solche Angst?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 30.06.2014, 00:00
[Yuki/Gänge]
*Sie ging ein Stück und lehnte sich dann an die Wand*
[Nala/Gänge]
*Sie ging nun wieder in die Gänge*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 30.06.2014, 00:02
[Cyber|Kabine] *schläft nun selbst auch ein, einen schönen Traum habend*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 30.06.2014, 00:03
[Blazing Light | Ri'in's Haus]
Ich...ich verstehe nicht. Wo ist das Verrat an deiner Rasse? Ich sehe nur eine Ki'sha, die zutiefst schockiert sein wird, dass ihr Nru'hem noch lebt und obendrein der Rabe von Equestria ist. Ich sehe eine Rasse, die einen Götterkult um mich errichtet, welchen ich nicht verdiene, weder noch will.
Jetzt ist nicht die Zeit, ihr das beizubringen, weder noch dient es irgendeinem Nutzen oder Sinn.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 30.06.2014, 00:03
[Cherry/KS]
*Zittert leicht*
So viel Blut...
[Daniel/Bar]
*Schaut ihr hinterher*
oO(Sollte ich ihr folgen? Lieber nicht, sie scheint ziemlich gereizt zu sein...)
*Sill sich weiter um White kümmern, als sich mal wieder ein Anfall anbahnt und er ohne Vorwarnung schnarchend zusammenbricht*
|