RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.06.2014, 00:05
[Violett/KS]
Mach ich.
*untersucht sie*
[Monet/KS]
*muss immer wider stark husten*
[Violett/KS]
Okay es ist nichts ernstes nur eine Grippe mehr nicht.
*schaut etwas traurig*
Währe morgen nicht ihr erst Schultag gewesen?
[Monet/KS]
Als sie das hört schaut sie zu ihrem Dad*
Dad?
Ich will in die Schule...
*muss dann aber wider husten*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.06.2014, 00:08
[Barek/KS]
*seufzt und nickt*
Immerhin.
*lächelt leicht*
Tut mir leid Monet, aber so kannst du unmöglich in die Schule gehen, du würdest alle anstecken.
Ich weiß das du dich gefreut hast.
*Streichelt sie etwas*
Ich werde morgen dem Rektor bescheid sagen, das du etwas später anfangen musst.
[Agatone/KS]
Ach Cherry.
*küsst sie nochmal sanft auf die Stirn und setzt sich auf einen Stuhl*
Das gehört zum Arzt sein leider auch dazu meine süße.
Man gewöhnt sich mit der zeit daran, aber du bist noch so jung, da ist es schlimm sowas zu sehen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 30.06.2014, 00:09
[Cherry/KS]
*Schmiegt sich an ihn*
Ich will nach Hause...
*Gähnt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.06.2014, 00:12
[Violett/KS]
Okay warten sie kurz hier.
*geht aus dem Zimmer um die Medizin für Monet zu hohlen*
[Monet/KS]
*in ihren Augen bilden sich Tränen*
Ich wollte aber so gern...*hustet wider*...zur schule gehen.
*schaut ihn traurig an*
[Violett/KS]
*kommt wider rein*#
Das hier müssen sie ihr 3 mal am Tag geben das wird sie schnell wider Gesund.
*hält ihm die Medizin hin*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.06.2014, 00:15
[Barek/KS]
*nimmt die Medizin*
Danke Violett.
*er nimmt Monet in den Arm und knuddelt sie etwas*
Nicht weinen Monet, ich weiß das es unpassend ist, aber beim heutigen medizinischen stand, sind es nur ein paar Tage.
Du wirst nichts verpassen.
[Agatone/KS]
*nickt*
Wir gehen gleich nach hause, du kannst ruhig schonmal die augen zu machen mein engel.
*lächelt*
und träum vor allem was schönes.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 30.06.2014, 00:18
[Cherry/KS]
*Nickt und kuschelt sich in sein Fell*
Papa, du stinkst...
*Schließt trotzdem die Augen und schläft ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.06.2014, 00:18
[Monet/KS]
Okay Dad.
*kuschelt sich an ihn und schließt die Augen*
[Violett/KS]
*streichelt Monet durch die Mähne*
Sie kümmern sich wirklich gut um die kleine.
*lächelt Barek an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.06.2014, 00:21
[Agatone/KS]
*lächelt*
Ich habe ja auch bei der OP viel geschwitzt Cherry. Das ging 6 Stunden so.
Ich dusche gleich noch.
*streichelt sie sanft und grinst etwas*
Dieses Fohlen.
[Barek/KS]
Versuch etwas zu schlafen Monet.
*hält sie in den Armen und drückt sie sanft an seine Brust*
Ja, das tue ich.
Sie ist schließlich meine Tochter und ich liebe sie mehr als alles im universum.
Ich möchte nur das beste für sie
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.06.2014, 00:23
[Monet/KS]
*schläft dann langsam in Bareks Armen ein*
[Violett/KS]
*lächelt*
Dann wünsch ich euch zweien einen schönen Abend noch.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.06.2014, 00:25
[Barek/KS]
*lächelt und gibt monet noch einen kuss*
Gleichfalls Violett.
*lächelt und geht in seine Kabine zurück, wo er sich mit Monet in sein Bett legt und sie behütet*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 30.06.2014, 00:27
[Ri'in | Ri'ins Haus]
Der Rabe hat Gaia verlassen!
Würdest du deiner Prinzessin nicht sagen wenn ihre Mit-Prinzessin verschwindet?
Sie muss das erfahren!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.06.2014, 00:29
[Violett/KS]
*Geht zu Agatone*
Wir könnten dann auch in die Kabine gehen.
[Monet/Kabine]
*trotz das ihr so heiß ist kuschelt sie sich an ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.06.2014, 00:32
[BArek/Kabine]
*steht nochmal auf und macht ihr ein kühlakku fertig, das er ihr dann mit einem küchtentuch eingewickelt auf die stirn legt und es dort festhält, wenn sie auf der seite liegt*
Es geht dir bald wieder besser.
[Agatone/KS]
Gut, Cherry schläft schon.
Dann kann ich auch gleich noch duschen, unsere Tochter meint nämlich das ich stinke.
*grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 30.06.2014, 00:35
[Blazing Light | Ri'in's Haus]
Natürlich, aber was würde es ändern? Der Rabe ist immer noch weg und mehr ist da nicht! Das die Welt untergeht ist schon lange klar!
*schaut sie weiterhin an*
Du wirst es nicht sagen...denn es hat keinen Sinn. Es ist Info, die nichts nützt, sondern nur schadet, vielleicht sogar dein ganzes Volk in Verzweiflung stürzt. Willst du das?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.06.2014, 00:35
[Violett/KS--Kabine]
*grinst*
Na dann los.
*geht mit ihm und Cherry wider zur Kabine*
Geh duschen und ich bringt sie ins Bett.
[Monet/Kabine]
*lächelt etwas mehr als er ihr den Kühlakku auf die Stirn legt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.06.2014, 00:39
[Barek/Kabine]
Schlaf gut mein Schatz und werde schnell wieder gesund.
[Agatone/KAbine]
Wird gemacht.
Ich denke Cherry wird heute nicht sonderlich gut schlafen Schatz bzw. träumen...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.06.2014, 00:40
[Violett/Kabine]
Da nehmen wir sie mit zu uns Okay?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 30.06.2014, 00:40
[Ri'in | Ri'ins Haus]
*hört langsam auf zu strampeln aber sieht immer noch gehetzt und wirr aus*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 30.06.2014, 00:41
[Cherry/Kabine]
*Klammert sich an Violett, offenbar will sie wirklich nicht alleine schlafen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 30.06.2014, 00:41
[Blazing Light | Ri'in's Haus]
...Ri'in? Ich hätte gerne eine Antwort. Oder habe ich etwa einen Nerv getroffen?
|