RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.06.2014, 00:46
[Agatone/Kabine]
Ja, wäre wohl besser, bevor sie auf einmal schreit, wenn sie schläft.
Ich hoffe nur, das sie mich jetzt nicht irgendwie anders sieht, wegen der operation.
*küsst violett und cherry dann geht er duschen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.06.2014, 00:50
[Violett/Kabine]
Das denke ich nicht.
*erwidert den Kuss und geht dann mit Cherry ins ihr Schlafzimmer und legt sich mit ihr hin und schläft bald ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.06.2014, 00:51
[Agatone/Kabine]
*duscht fertig und legt sich dann zu violett und cherry, dabei legt er einen huf beschützend um beide und schläft nach einem hartentag ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 30.06.2014, 00:54
[Ri'in | Ri'ins Haus]
*erschlafft in seinem magischen Griff*
Nein...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 30.06.2014, 00:55
[Cherry/Kabine]
*Wacht mit Tränen in den Augen auf und drückt ihr Gesicht in Agatones Fell*
Papa, ich hab Angst...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 30.06.2014, 00:56
[Blazing Light | Ri'in's Haus]
*lässt sie sinken und fragt sie, auch mit etwas Schuld, die in ihm aufwallt, im Ton*
Nein zu was?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.06.2014, 00:56
[Agatone/Kabine]
*wacht dadurch langsam auf und blinzelt verschlafen*
hm...was ist?
*gähnt und öffnet ganz die augen, erst dann erkennt er im nahezu schwarzen zimmer, das es Cherry ist*
Was ist denn los?
*legt sofort seine hufe um sie und drückt sie sanft*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 30.06.2014, 01:03
[Cherry/Kabine]
Das ganze Blut... macht mir Angst.
*Weint leise*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.06.2014, 01:04
[Agatone/Kabine]
*seufzt und küsst sie sanft*
Ist schon gut Cherry, das ist auch nichts was Fohlen sehen sollten.
Aber du musst keine Angst vor dem Blut haben Schatz.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 30.06.2014, 01:05
[Cherry/Kabine]
*Schluchzt*
Aber da war so viel...
*Vergräbt ihr Gesicht in seinem Fell*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.06.2014, 01:08
[Agatone/Kabine]
*nickt*
Ja, aber es ist alles gut gegangen Cherry.
Der Stute ist nichts passiert und es geht ihr schon wieder besser.
Auch wenn es viel Blut war, war es nicht genug Verlust.
*lächelt leicht*
Deswegen musst du keine Angst haben.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 30.06.2014, 01:09
[Cherry/Kabine]
*Lässt sich davon nicht beruhigen und weint nun etwas lauter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.06.2014, 01:11
[Agatone/Kabine]
Cherry, schon gut.
*streichelt sie beruhigend und steht auf, mit ihr ins Wohnzimmer gehend und das Licht einschaltend.
Anschließend setzt er sich auf das Sofa mit ihr auf dem Schoß*
Du musst nicht weinen.
*sieht sie mitfühlend an und streichelt seine Tochter weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 30.06.2014, 01:13
[Cherry/Kabine]
*Schaut ihn mit Tränen in den Augen an*
Papa, erzähl mir eine Geschichte.
Irgendwas Schönes.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.06.2014, 01:15
[Agatone/Kabine]
uff....
oO(Schöne geschichte....mal sehen ob ich noch was zusammenkriege)
*damit fängt er an eine geschichte zu erzählen*
Es war einmal....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 30.06.2014, 01:17
[Cherry/Kabine]
*Schaut ihn mit großen Augen an, muss aber immer wieder gähnen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.06.2014, 01:19
[Agatone/Kabine]
*erzählt die Geschichte zuende*
Und das ist das ende.
*lächelt leicht*
Geht es dir besser Schatz?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 30.06.2014, 01:20
[Cherry/Kabine]
*Nickt müde*
Ja...
*Gähnt noch einmal und kuschelt sich in sein Fell*
Jetzt kann ich bestimmt schlafen...
*Schließt die Augen und fällt in einen ruhigen Schlaf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.06.2014, 01:22
[Agatone/Kabine]
Das ist schön und beruhigend zu wissen.
*steht lächelnd auf und geht mit Cherry wieder ins Bett, deckt sie richtig zu und legt wieder einen huf um violett und Cherry*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.06.2014, 06:54
[Spectra/KS]
*sitzt aufgelöst an Zypher's Bett und hat aufgehört zu weinen. Langsam streichelt sie Asuna die schon einige Zeit schläft und hofft das Zypher bald wieder aufwacht*
[Asuna/KS]
*kuschelt sich an ihre Mutter und schläft ruhig*
|