RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 30.06.2014, 07:22
[Cherry/Kabine]
*Wacht gähnend auf und kuschelt sich an Agatone*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.06.2014, 07:37
[Violett/Kabine]
*wird wach und streckt sich gähnend und schaut dann zu Cherry und Agatone*
Die beiden sind echt süß zusamen.
[Gardist]
*er hängt Zypher an eine Überwachungsgeräte und schaut dann zu Spectra*
Machen sie sich keine sorgen wir werden ihn wider auf die Hufe bekommen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 30.06.2014, 08:38
[Cherry/Kabine]
*Dreht sich zu Violett um*
Morgen...
*Schaut sie verschlafen an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.06.2014, 08:56
[Violett/Kabine]
Morgen mein Schatz.
*gibt ihr einen Kuss auf die Stirn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 30.06.2014, 09:05
[Cherry/Kabine]
*Lächelt sie müde an*
Was machen wir heute?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.06.2014, 09:15
[Violett/Kabine]
Heute?
Hmm ich weis noch nicht.
Ob dein Papa was geplant hat?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 30.06.2014, 09:42
[Cherry/Kabine]
*Schaut sie an*
Woher soll ich das wissen?
*Kichert*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.06.2014, 09:46
[Violett/Kabine]
Ach du kleine...
*schmust mit ihr und drückt sie an sich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 30.06.2014, 09:52
[Cherry/Kabine]
*Kichert immer noch*
Was denn?
*Macht ein unschuldiges Gesicht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.06.2014, 09:58
[Violett/Kabine]
*lächelt und zieht sie an sich und kitzelt sie mit ihren federn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 30.06.2014, 10:05
[Cherry/Kabine]
*Lacht und versucht zappelnde, Violett zu entkommen*
Wah! Mama, das kitzelt!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.06.2014, 10:09
[Violett/Kabine]
Ach tut es das?
*macht jetzt selbst ein unschuldiges Gesicht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 30.06.2014, 10:20
[Cherry/Kabine]
*Windet sich kichernd*
Jahaha ... Aufhören!
*Quietscht vergnügt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.06.2014, 10:22
[Violett/Kabine]
*hört auf sie zu kitzeln und zieht sie ganz dicht an sich rann und ihr laufen Tränen übers Gesicht*
[Monet/Kabine]
*wird wach und schaut sich um und sie will aufstehen und als sie gerade über Barek klettern will kommt sie aus dem Gleichgewicht durch ihr Fiber und fällt aus dem Bett und fängt an zu weinen*
Aua~
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 30.06.2014, 10:28
[Cherry/Kabine]
*Schaut Violett an*
Was ist denn los?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.06.2014, 10:29
[Violett/Kabine]
*wischt sich die Tränen weg*
Ach nichts meine kleine.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.06.2014, 10:33
[Barek/Kabine]
hm...?
*öffnet langsam die augen als er das Weinen hört, aber sobald er das realisiert ist er hellwach und springt aus dem Bett um Monet hochzuheben. Er spricht sofort besorgt und drückt sie an sich*
Monet, was ist passiert?
hör doch auf zu weinen meine kleine.
*streichelt sie beruhigend*
[Agatone/Kabine]
*gähnt und wacht auf, öffnet aber nicht die Augen*
Was ist das denn für ein Radau?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 30.06.2014, 10:34
[Cherry/Kabine]
*Guckt sie skeptisch an*
Wenn du meinst...
*Kuschelt sich an Violett*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.06.2014, 10:37
[Monet/Kabine]
*schaut Barek an*
I..Ich wollte was trinken und bin d..dann hin gefallen.
*ihr laufen noch die Tränen über Gesicht+
Genau auf den Kopf.
*hält sich mit den Hufen den Kopf*
[Violett/Kabine]
Oh haben wir dich geweckt Schatz.
*gibt ihm einen Kuss*
Das wollte ich nicht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.06.2014, 10:43
[Barek/Kabine]
*besieht sich sofort ihren Kopf, indem er ihre Hufe sanft zur Seite drückt*
Das ist nicht so schlimm Monet, das gibt nur eine Beule.
*küsst sie stelle leicht*
Möchtest du ein Kühlkissen meine Süße?
[Agatone/Kabine]
Nein, nein, ihr habt mich nicht geweckt.
*schmunzelt und dreht sich zu Violett, dann macht er die Augen auf*
|