RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.06.2014, 12:29
[Monet/Kabine]
*murrt und hustet etwas und dreht sich dann zum Tisch und isst und isst nach etwas Zeit auf und kuschelt sich wider an Barek*
[Violett/Kabine]
Da hat papa recht.
Streng dich an wenn du Arzt werden willst.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.06.2014, 12:33
[Barek/Kabine]
okay, dann mal die Medizin.
*lächelt und greift nach der Flasche*
Sag aaaah.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.06.2014, 12:42
[Monet/Kabine]
Aaaaahhh...
*öffnet den Mund*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.06.2014, 12:42
[Barek/Kabine]
*lässt etwas in den Deckel träufeln und kippt den inhalt dann in Monets Mund*
Und jetzt runterschlucken.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.06.2014, 12:54
[Monet/Kabine]
*schluckt runter*
Bäääh.
*ihr fährt ein Schauer über den Rücken und sie kuschelt sich wider an Barek*
[Violett/Kabine]
Wollen wir dann aufstehen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.06.2014, 13:04
[Barek/Kabine]
*schmunzelt*
okay, es ist also eklig, dann hilft es auch.
*drückt sie erneut an sich und streichelt sie etwas*
Ach Monet....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 30.06.2014, 13:10
[Cherry/Kabine]
*Nickt, macht aber keine Anstalten, sich zu bewegen*
Später...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.06.2014, 13:12
[Violett/Kabine]
*muss lachen*
Du weist morgen können wir nicht so lange schlafen.
[Monet/Kabine]
Ja Dad?
*schaut ihn an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.06.2014, 13:17
[Barek/Kabine]
Nichts.
*lächelt*
Ich hab das nur so gesagt.
*knuddelt sie etwas*
[Agatone/Kabine]
richtig, morgen heißts früh aufstehen.
spätestens 6 uhr.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 30.06.2014, 13:18
[Cherry/Kabine]
*Nickt*
Eben.
*Kuschelt sich in Violetts weiches Fell*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.06.2014, 13:23
[Violett/Kabine]
*kuschelt mit Cherry und Agatone*
Ich bin so froh euch beide zu haben.
[Monet/Kabine]
*lächelt* ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
Ich hab dich L..*hustet stark und fängt an zu zittern (Schüttelfrost)*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 30.06.2014, 13:24
[Yuki/Gänge]
*Nachdem sie eingepennt war wurde sie nun den kopf haltend wach*
"Mhhhh...."
[Nala/Gänge]
*Nach einer Zeit ging sie in den Garten,wo sie sich auf das Gras legte und ein wenig döste*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.06.2014, 13:28
[Barek/Kabine]
oO(Jetzt noch Schüttelfrost...)
Ich lasse dir mal Badewasser ein, das hilft.
*drückt sie fester an sich um sie zu wärmen*
Und heißer Tee.
[Agatone/Kabine]
Und ich erst.
*lächelt glücklich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 30.06.2014, 13:30
[Cherry/Kabine]
*Schließt die Augen und scheint wieder einschlafen zu wollen*
[Daniel/Werkstatt]
*Bastelt wieder an irgendetwas herum*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.06.2014, 13:31
[Monet/Kabine]
Okay Dad.
*legt ihre Flügel noch zusätzlich um sich und kuschelt sie so gut sie kann in die Federn von Barek damit ihr wärmer wird*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.06.2014, 13:38
[Agatone/Kabine]
Hey, nicht wieder einschlafen Cherry, das ist heute nicht drin.
*lacht leise*
[Barek/Kabine]
*Steht auf und hält Monet mit einem Arm eng an sich gedrückt und geht ins Badezimmer und lässt Wasser ein*
Es geht dir bald wieder besser.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.06.2014, 13:43
[Monet/Kabine]
Wenn d da Bist Dad.
Geht es mir schon viel besser.
*versucht das husten zu unterdrücken und sich an ihn zu kuscheln*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 30.06.2014, 13:45
[Cherry/Kabine]
*Gähnt*
Warum nicht?
*Blinzelt ihn verschlafen an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 30.06.2014, 14:03
[Ri'in | Ri'ins Haus]
Nein zum in Panik versetzen Teil
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.06.2014, 14:08
[Jacob/Kantine]
*sahs in der Kantine und Aß zu Mittag*
°oO(Hmm was mach ich dann?)
|