RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 30.06.2014, 15:33
[Nala/Garten]
"Hmmmmm....ich weiß nicht..."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 30.06.2014, 15:40
[Cherry/Kabine]
*Scheint langsam richtig wach zu werden, denn sie fängt an zu zappeln und will offenbar etwas unternehmen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.06.2014, 15:44
[Spectra/KS]
*sitzt an Zypher's Bett und sieht ihn noch immer angsterfüllt an*
[Mardon/Kabine]
*kitzelt Eclipse gerade und grinst*
[Spear/Ritus Kabine]
*ist gerade mit kochen fertig und streckt sich genüsslich*
[Kirito/Gänge]
*kommt von der Schule und spaziert etwas durch die Gänge*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.06.2014, 15:52
[Jacob/Garten]
Fällten jemanden wie dir wirklich nichts ein was an machen könnt?
*lächelt sie warm an*
[Violett/Kabine]
*lässt Cherry los*
So kenne ich meine kleine.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.06.2014, 15:53
[Barek/Kabine]
Dann ist ja gut.
Wenn es kälter wird sag bescheid.
[Phiora/Kabine9
*sitzt auf dem Sofa und macht ein Nickerchen*
[Eclipse/Kabine]
*lacht und strampelt mit den hufen wie ein wahnsinniger*
[Agatone/Kabine]
*lächelt und sieht den beiden zu*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.06.2014, 15:57
[Mardon/Kabine]
*lächelt, hört auf und knuddelt ihn sanft*
Mein Kleiner...
*streichelt Eclipse liebevoll*
Hast du Hunger?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.06.2014, 15:58
[Monet/Kabine]
*sinkt mehr ins Wasser bis sie bis zu Nase im Wasser liegt damit sie Blase mit ihrer Nase machen kann*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 30.06.2014, 16:00
[Nala/Garten]
*sie grinste leicht*
"Mhhhhhhhh.....was könnte man denn..."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.06.2014, 16:03
[Jacob/Garten]
Ist dir etwas was eingefallen was man machen könnte?
*sieht sie etwas unsicher fragend an*
[Gardist/en]
*es kommt ein weiterer Weißer Gardist und sie unterhalten sich kurz aber für Spectra in einer nicht verständlichen Sprach. dann nickt der eine und nimmt eine Mappe entgegen*
Okay nun sind die Ergebnisse des Scanns da.
(kürze Bewusst das ein sonst würde das ne weile dauern und bin zu faul es aus zu schreiben)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 30.06.2014, 16:07
[Cherry/Kabine]
*Löst sich aus Violetts Umhufung und flitzt in ihr Zimmer, wo sie offenbar aufräumt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 30.06.2014, 16:11
[Blazing Light | Ri'in's Haus]
Okay...zur Kenntnis genommen.
*schaut zur Seite*
Es tut mir leid, dass ich dir auch noch das aufbürde. Es muss sich schrecklich anfühlen, dies zu wissen...und es für dich behalten zu müssen.
*steht auf*
Vielleicht hätte ich es dir besser nicht erzählt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 30.06.2014, 16:12
[Nala/Garten]
"Mhhh....naja...wir könnten einfach nur reden....in die Bar.....In das Observatotium...aufs Holodeck...wie auch immer...aber....keine ahnung"
*Sie grinste*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.06.2014, 16:12
[Violett/Kabine]
Da ist ja die Cherry wider die wir so lieben.
*kuschelt sich an Agatone*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.06.2014, 16:16
[Spectra/KS]
*streichelt Asuna sanft und hört zu*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.06.2014, 16:18
[Gardist]
*leist schnell die Mappe durch*
Nun so wie es scheint besteht der Verdacht auf einen Hirntumor.
*sieht Spectra an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.06.2014, 16:25
[Spectra/KS]
W...w...was?!?
*sieht ihn geschockt an und ihr linkes Auge zuckt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.06.2014, 16:26
[Gardist]
Dies sagen zu mindest die ersten Untersuchungen aber genaueres werden wir erst mit den Endergebnissen sagen können.
Miss Spectra.
[Jacob/Garten]
Dann such dir was.
Ladys first.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.06.2014, 16:29
[Eclipse/Kabine]
*als er das Wort hunger hört, nickt er eifrig*
Papa...unger!!
[Phiora/Kabine]
*döst noch etwas*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 30.06.2014, 16:32
[Nala/Garten]
*Sie schüttelte den Kopf*
"Nein...das machst du "
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.06.2014, 16:37
[Spectra/KS]
![[Bild: z-Shocked.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/z-Shocked.png)
O...ok...
*sieht Zypher vollkommen verängstigt und besorgt an*
oO(Bitte Celestia... bitte lass ihn wieder gesund werden.)
[Mardon/Kabine]
*grinst*
Dann lass uns mal auch gleich für Mama was zu essen machen.
*nimmt ihn auf den Rücken und geht in die Küche*
|