RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.06.2014, 16:49
[Gardist]
Beruhigen sie sich erst mal.
Wir werden tun was wir können.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.06.2014, 16:59
[Spectra/KS]
*nickt leicht und sieht zu Boden, Asuna an sich drückend*
oO(Warum? Warum gerade er?)
[Asuna/KS]
*sieht ihre Mutter besorgt an*
Mama...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 30.06.2014, 17:24
[Acanthea|Kabine]
*der Kokon, dem sie gerade im Begriff ist, Stück für Stück, ganz langsam aufzubrechen, bekommt mit weiteren leisen Knacken immer mehr feine Risse und schon ein winziges Loch lässr erahnen welche Farbe ihr späteres ich haben wird*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.06.2014, 17:32
[Zypher/KS]
*regt sich langsam etwas*
[Eclipse/Kabine]
*stützt sich mit den vorderhufen auf Mardons Kopf und brabbelt munter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 30.06.2014, 17:32
[Cyber|Kabine] *schläft noch friedlich von Silver "umrollt". Manchmal macht er sich durch ein leises Kichern bemerkbar, was darauf hinweist, dass er einen schönen Traum hat. Dazu umklammert er im Schlaf langsam einen Huf Silvers*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 30.06.2014, 17:40
[Ri'in | Ri'ins Haus]
*seufzt und lässt den Kopf hängen*
Jetzt kann man das auch nicht mehr ändern.
[Artemis | Kabine]
*verfolgt gespannt das Aufbrechen von Acantheas Puppe*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 30.06.2014, 17:45
Silver / sein Quartier
*wacht auf, richtet sich auf und streckt sich wodurch er Cyber der an seinem Huf hängt mit hochzieht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.06.2014, 17:46
[Alvis/Kabine]
*sitzt neben Artemis und hat einen Huf um sie gelegt und ist genauso gespannt wie sie*
°oO(Wie sie wohl aussehen wird.)
*ist wirklich aufgeregt*
[Gardist]
Sagen sie bescheid wenn ich etwas für sie tun kann.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.06.2014, 17:47
[Mardon/Kabine]
*grinst als würde er ihn verstehen*
Einverstanden, wir machen Pfannkuchen.
*macht den Teig fertig*
[Spectra/KS]
*nimmt seinen Huf und weint leicht*
Zypher... wach bitte auf...
*sieht ihn an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 30.06.2014, 17:49
[Cyber|Kabine] *wird plötzlich wach, als er so unerwartet hochgezogen wird und schaut sich erschrocken um* Wie... wo...was? (Weiß OBI!) *sieht zu Silver und beruhigt sich* Achso... *schmiegt sich an ihn* Guten Morgen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 30.06.2014, 17:51
[Blazing Light | Ri'in's Haus]
*bleibt stehen, schaut sie dann aber wieder an*
Okay...hast du zumindestens eine Antwort auf meine Frage...? Auch wenn das jetzt etwas eigennützig klingen mag...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 30.06.2014, 18:03
[Ri'in | Ri'ins Haus]
*schaut verlegen drein*
Wie war die Frage nochmal?
In der ganzen... Aufregung hab ich sie vergessen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 30.06.2014, 18:06
Silver / sein Quartier
*sieht zu Cyber hoch*
Ohh ... morgen Kleiner.
*lässt Cyber wieder runter*
Tut mir leid.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 30.06.2014, 18:09
[Cyber|Kabine] *lächelt* macht nichts. *umhuft ihn* Und, wollen wir uns um deinen Flieger kümmern
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.06.2014, 18:12
[Eclipse/Kabine]
*jubelt praktisch und babbelt weiter*
[Zypher/KS]
*kneift kurz die augen fest zusammen, als hätte er schmerzen und stöhnt kurz, dann dreht er langsam seinen kopf zu Spectra und öffnet die augen einen spalt breit*
[Barek/Kabine]
*sitzt bei Monet und passt etwas auf sie auf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.06.2014, 18:13
[Monet/Kabine]
Ist in der Wanne eingeschlafen und sinkt langsam immer weiter ins Wasser*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 30.06.2014, 18:14
[Blazing Light | Ri'in' Haus]
Sicherlich...das verüble ich dir nicht, dass du die verpasst hast, weil du ja erfahren hast dass ich der "grosse Rabe" bin.
Die Frage war, wie ich den Schutzgeistern zeigen könnte, dass ich wirklich dieser bin. Denn sie scheinen mich im Moment für irgendeine Laune der Natur zu halten, die dazu da ist, ihnen Angst zu machen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.06.2014, 18:15
[Barek/Kabine]
*zieht Monet etwas hoch, damit sie nicht untergeht und hält sie sachte so fest*
oO(Ich hole sie gleich mal raus.)
*mit einer klaue dreht er das heiße wasser etwas auf, da das wasser in der wanne schon ziemlich abgekühlt ist*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.06.2014, 18:17
[Spectra/KS]
Schatz!
*sieht ihn weinend aber lächelnd an*
[Mardon/Kabine]
*brät mit ihm die Pfannkuchen und lächelt*
Apfelmus oder Zimt und Zucker?
*lächelt zu seinem Sohn hoch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.06.2014, 18:19
[Zypher/Kabine]
*hustet und öffnet die augen weiter*
Warum....weinst du?
[Eclipse/Kabine]
applmu!
|