RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 30.06.2014, 20:04
[Cyber|Werkstatt] *schaut ihm fragend hinterher* und wie mache ich das? oO(Hüllenpanzerung runter? Das wird interessant )
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.06.2014, 20:04
[Mardon/Kabine]
*schmunzelt*
Unser Kleiner hat nämlich Melone für sich entdeckt.
*setzt sicha auch*
[Spectra/KS]
*drückt Zypher weiter und weint leise*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 30.06.2014, 20:06
[Ri'in | Ri'ins Haus]
*es tut sich rein gar nichts*
Schon was passiert?
[Artemis | Kabine]
*hat Freudentränen in den Augen und nimmt Acanthea ganz vorsichtig in die Arme, als wäre sie aus Porzellan*
Willkommen in deinem Leben, Acanthea.
*danach gibt sie einige Surr und Summ-Laute von sich, offenbar die Sprache der Changelinge. Selbst wenn man sei nicht versteht kann man bemerken, dass der Ton formell, fast rituell ist. Als sie fertig ist gibt sie Acanthea einen Kuss auf die Stirn und ihr Horn leuchtet blass*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.06.2014, 20:07
[Gardist]
Ich bin darauf ausgelegt jede Möglichkeit zu nennen. Sir also regen sie sich nicht auf arten sie lieber die Befunde ab.
[Monet/Kabine]
Okay Dad.
*gibt ihm einen Kuss auf die Wange*
[Alvis/Kabine]
Sie kommt ganz nach dir mein Schatz.
*gibt ihr einen Kuss auf die Wange und schaut dann wider zu Acanthea mit einen breiten glücklichen lächeln*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 30.06.2014, 20:09
[Blazing Light | Ri'in's Kajüte]
*seufzt*
Nein, nichts. Aber gut...das heisst nicht, dass ich die Flinte ins Korn werden sollte.
*schliesst seine Augen kurz und macht sie wieder auf, wieder dasselbe versuchend wie bei den anderen beiden Schutzgeistern...und zwar diesen zu erblicken. Schaut sich suchend um*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.06.2014, 20:12
[Zypher/KS]
Kann mich nicht dran erinnern, das es ALLE Möglichkeiten waren.
Nur der Tumor wurde genannt.
[Phiora/Kabine]
Melone?
Na gut, ist auch lecker.
*schmunzelt und fängt an Eclipse zu füttern*
[Barek/Kabine]
*lächelt und legt sie wieder ins Bett*
Ruh dich etwas aus, ich mache dir wadenwickel.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 30.06.2014, 20:12
[Acanthea/Kabine]
*sie schaut kurz etwas verwirrt drein, bis sie die beiden Küsse bekommt, was sie lächeln und quietschen lässt. währenddessen bekommt Artemis über da Hivemind mit, wie sehr Acanthea gerade mit den beiden kuscheln will, wobei im Hintergrund auch schon leise etwas Hunger mitsummt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.06.2014, 20:16
[Gardist]
Sie wollen sicher nicht alles Möglichkeiten hören vor allem weil sie sich die hälfte vergessen haben bevor ich damit durch wäre.
[Monet/Kabine]
Okay Dad.
*kuschelt sich in Bett*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 30.06.2014, 20:19
[Ri'in | Ri'ins Haus]
*überlegt und tritt dann unschlüssig von einem Huf auf den Anderen. Währenddessen tut sich Schutzgeistmäßig immer noch nichts*
.o°(Ich kann ihm das doch nicht sagen... oder?)
[Artemis | Kabine]
*lächelt und spricht zu Acanthea*
Ich denke den Wunsch kann ich dir erfüllen
*legt sei zwischen sich und Alvis und kuschelt mit ihr*
Sie möchte gern mit uns beiden kuscheln
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.06.2014, 20:23
[Alvis/Kabine]
Wenn sie möchte kann sie gerne.
*zieht beide lich an sich man um mit den beiden zu kuscheln*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.06.2014, 20:27
[Mardon/Kabine]
*lächelt*
Guten Appetit.
*beginnt zu essen*
[Spectra/KS]
*war die ganze Zeit wach und schläft jetzt vor Erschöpfung langsam ein, immernoch an Zypher geklammert*
[Asuna/KS]
*gähnt, kuschelt sich an ihn und schläft auch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 30.06.2014, 20:27
[Blazing Light | Ri'in's Haus]
*während er sich so umschaut und zunehmend genervter wird, sendet er unbewusst einen gedanklichen Impuls aus, der wohl mit besagten Schutzgeist zu tun hat*
Nichts. Absolut gar nichts.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 30.06.2014, 20:29
Silver / Werkstatt
*zeigt cyber wie die Hüllenplatten abmontiert werden*
So machst du es jetzt bei allen oberen Platten. Der Hauptenergiegenerator und die Notstrombatterien sind abgekoppelt das heißt es kann nichts passieren.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 30.06.2014, 20:32
[Cyber|Werkstatt] Ok *lächelt* Dann mal frisch ans Werk *er klettert erst nach oben, um sogleich die erste Platte abzumontieren*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.06.2014, 20:33
[Zypher/KS]
Also ist Hirntumor noch die beste Variante oder was?
*sieht zu den beiden und lächelt schwach*
oO(Wenn das wirklich meine letzten Tagesein sollten....muss ich sie zählen lassen...)
[Phiora/Kabine]
Dir auch.
*füttert Eclipse und isst selbst, immer abwechselnd*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.06.2014, 20:37
[Mardon/Kabine]
*lächelt und sieht den beiden zu*
ich liebe euch beide...
*isst weiter und sieht immer wieder zu den beiden*
[Spectra & Asuna/KS]
*drücken sich weiter an ihn und schlafen ruhig*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.06.2014, 20:46
[Phiora/Kabine]
Ich liebe euch beide auch.
*krault Eclipse unterm Kinn und isst lächelnd weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.06.2014, 20:47
[Mardon/Kabine]
*lächelt leicht und isst weiter*
oO(Das ist einfach nur schön...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.06.2014, 20:50
[Gardist]
Nein ist sie nicht.
Nur die schnell test ließen darauf Vermutungen schließen diese sind aber sehr leicht Verfälschlich ergo werden erst die Labor Tests genaueres Sagen können.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.06.2014, 20:51
[Agatone/Kabine]
Und schon schläft sie wieder....irgendwie ziemlich oft.
*geht zu ihr und küsst sie auf die stirn, dann legt er sie ins Bett und deckt sie zu*
[Phiora/Kabine]
*grinst und hält Eclipse ein Stück Melone vor den Mund*
[Eclipse/Kabine]
*genießt das Kraulen und schlingt das Melonenstück freudig herunter*
[Zypher/Ks]
Dann will ich hoffen, das die restlichen 90% zutreffen und mir nichts fehlt...
|