RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 30.06.2014, 20:54
[Ri'in | Rin's Haus]
*zuckt zusammen, da sie durch ihr Gespür diesen impuls mitbekommt*
Warte Blaze...
Ich...
*schaut unsicher hin und her*
Ich hätte noch eine andere Idee...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.06.2014, 20:57
[Violett/Kabine]
Sie ist eine richtige Schalfmütze.
*gibt Cherry auch einen Kuss auf die Stirn*
[Monet/Kabine]
*schläft tief und fest*
[Gardist]
Ich überbringe nur die Ergebnisse.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 30.06.2014, 20:57
Silver / Werkstatt
*klettert von der Kap und macht den Koffer auf in dem einige elektronische Teile liegen und beginnt diese heraus zu nehmen und zusammen zu baun. Immer wieder sieht er nach Cyber*
Und wie läufts?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.06.2014, 20:57
[Spectra/KS]
*murmelt im Schlaf*
Zypher nicht sterben... sonst... verfolgen... im tot... für ... immmer...
[Asuna/KS]
*murmelt auch*
Papa lieb... nicht weggeh...
[Mardon/Kabine]
*isst auf und sieht den beiden lächelnd zu*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.06.2014, 20:58
[Zypher/KS]
*Seufzt*
Wie lange dauer es bis die Ergebnisse da sind?
Agatone/Kabine]
und was für eine erst.
*grinst und geht zur Tür*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 30.06.2014, 21:00
[Blazing Light | Ri'in's Haus]
...
*schaut sie mit einem Mal mit einem durchdringenden Blick an*
Dann sag an. Bitte.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.06.2014, 21:04
[Violett/Kabine]
Da hast du recht.
*geht an ihm vor bei und streichelt sein Kinn mit ihrem Schweif*
Ich wüsste was wir da machen könnten.
*schaut ihn verführerisch an*
[Gardist]
Sie dürften Morgen kommen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 30.06.2014, 21:05
[Cyber|Werkstatt] *er montiert bereits die dritte Platte ab* ganz guuuut~ *er verliert kurz das Gleichgewicht, fängt sich aber wieder* Alles ok
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 30.06.2014, 21:07
[Acanthea|Kabine]
*sie kuschelt sich eng an ihre Eltern und lächelt glücklich. Artemis kann durch dss Hivemind hindurch sogar noch intensiver spüren wie glücklich Acanthea mit ihren Vater und ihr ist*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.06.2014, 21:08
[Zypher/KS]
*Seufzt*
hochmoderne technik und dann morgen....
Könnt ihr wenigstens meine Tochter und Spectra in unsere Kabine bringen lassen?
Ich möchte nicht, das sie hier so unbequem liegen.
[Agatone/Kabine]
*lächelt und schließt die Tür hinter sich*
Das wüsste ich auch und es wird uns beiden gefallen.
*geht neben violett her und schlägt ihr sanft auf die flanke*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 30.06.2014, 21:11
Silver / Werkstatt
*sieht wie Cyber kurz das Gleichgewicht verliert*
Hay, ganz vorsichtig, nicht dass du mir noch runterfällst.
*kletter wieder auf die Kap und beginnt die Teile die schon zugänglich sind auszubauen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.06.2014, 21:14
[Violett/Kabine]
*wird rot als er es macht und schmiegt sich dicht an ihn*
Lass uns das doch ins Bett verlagern.
Was meinst du?
[Gardist]
Okay.
*beauftragt 2 Gardisten die Beiden zur Kabine zu Bringen*
Und es tut mit leid das es mit den Ergebnissen dauert aber wir haben auch noch andere Patienten.
[Alvis/Kabine]
*streichelt Acanthea sanft über den Kopf*
Ich liebe ich zwei so sehr.
Ich bin so unglaublich glücklich wie noch nie in meinem Leben.
*ihm laufen Freuden Tränen die Wangen runter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.06.2014, 21:16
[Zypher/KS]
Ja, ich weiß....
*lässt seinen kopf aufs kissen fallen und legt einen huf quer über seine augen*
Tumor.....toller Tod für einen Soldaten und 'Vater....
[Agatone/Kabine]
Sehr, sehr gerne.
*als er das sagt hat er sich violett schon über den rücken geworfen und trabt zum Schlafzimmer*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 30.06.2014, 21:18
[Cyber|Werkstatt] Ich versuchs... *er montiert weiter die Platten ab, scheint alles glatt zu laufen...*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.06.2014, 21:20
[Gardist]
Selbst wenn sich dies bestätigen sollte ist die Wahrscheinlichkeit das sie sterben nicht 100%.
[Violett/Kabine]
*wird feuer rot und wickelt ihren um seinen Schweif und küsst ihm den Nacken*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 30.06.2014, 21:20
[Ri'in | Ri'ins Haus]
*zuckt ein wenig zurück unter dem Blick und stammelt ein wenig*
N-naja es gibt d-da etwas
*beißt sich auf die Unterlippe*
Schutzgeister... haben einen Namen.
*wird aus einem unerfindlichen Grund knallrot*
Me-melinri sind in der Lage den Namen ihres Geistes zu erfahren.
*schaut unsicher weg*
[Artemis | Kabine]
*lächelt glüßcklich und genießt das Kuscheln mit ihrer Familie*
Dann sollten wir aber langsam die neue Kabine beziehen
Hast du dich darum gekümmert, Alvis?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.06.2014, 21:22
[Zypher/KS]
Kann sein, trotzdem ist es nicht grade aufbauend vielleicht einen hirntumor zu haben...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 30.06.2014, 21:24
*blinzelt*
Das...darauf hätte ich selber kommen können. Aber ja, es wäre hilfreich, den Namen zu wissen...solange es hilft, sie zu rufen.
*schaut sie bittend an*
Ich bitte dich...verrate mir den Namen, wenn du ihn weisst oder erfährst. Ich entschuldige mich nebenbei für den Blick...war unangebracht...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 30.06.2014, 21:31
[Ri'in | Ri'ins Haus]
*schüttelt den Kopf*
Ist schon okay...
Allerdings... sagt man diesen Namen eigentlich nur... seinem Auserkorenen.
*verstummt und wendet den Blick ab*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 30.06.2014, 21:34
*sein Mund öffnet sich, nur um folgendes rauszulassen*
Oh...
*verharrt eine Weile stumm*
Dann...verzichte ich lieber dadrauf. Ich will nicht das Recht deines Auserkorenen, wenn du mal einen hast, missbrauchen. Das steht mir nicht zu.
Kannst du...kannst du ihn nicht einfach selbst herrufen? Dann musst du es mir nicht verraten.
|