RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.06.2014, 21:35
[Agatone/Kabine]
*lächelt und legt sie ins Bett, sich direkt über sie und schaut ihr von oben in die Augen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 30.06.2014, 21:37
[Clyde/Kantine] [Changeling Form]
*Sitzt in der Kantine an einem der Tische und trinkt einen Früchte Tee*
°oO(Ich war ja echt lange nicht mehr hier.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 30.06.2014, 21:37
Silver / Werkstatt
*hat das Sensorsystem ausgebaut und ist jetzt dabei das neue einzubauen*
Wenn du die beiden Richtung Triebwerke noch weg baust ist das fürs erste genug. An mehr muss ich jetzt noch nicht ran.
--- / Kantine -> Gang
*verlässt nach einiger zeit die Kantine und wander durch die Gänge*
oO ( Mich würde interessieren was die Ponys hier machen um sich zu vergnügen)
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 30.06.2014, 21:42
[Cyber|Werkstatt] Ok, Chef *geht zu benannten Hüllenplatten und fing schon an, die erste auszubauen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.06.2014, 21:42
[Violett/Kabine]
Weist du wie lange ich mich schon danach gesehnt habe das wider zu tun?
*schaut ihn knall rot und verführerisch an*
[Gardist]
Ich weis das baut wirklich nicht auf.
[ALvis/Kabine]
*schaut nach unten*
Nein hab ich noch nicht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 30.06.2014, 21:47
[Ri'in | Ri'ins Haus]
*schüttelt leicht den Kopf und atmet tief durch*
Sie ist nicht daran gebunden, wenn ich es sage...
Namen haben sehr große Macht im Reich der Schutzgeister.
Wenn man einen Schutzgeist beim Namen nennt dann beschwört man ihn herauf und kann... böse Dinge tun. Man kann den Schutzgeist davon abhalten seinem Schützling zu helfen.
Aber wie gesagt ist ein Schutzgeist nicht an seinen Namen gebunden wenn sein Schützling ihn ausspricht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 30.06.2014, 21:54
[Blazing Light | Ri'in's Haus]
Nun...dann...lassen wir das besser. Ich will dir dieses Recht nicht nehmen, auch wenn es der Schlüssel wäre, was herauszufinden.
Ansonsten könnte ich es einfach auf eigenen Huf versuchen...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.06.2014, 22:06
[Zypher/KS]
Richtig.
*schnaubt verächtlich*
[Agatone/Kabine]
*lächelt*
Ja, es ist schon eine ganze Weile her.
Über einen Monat schon.
*küsst sie liebevoll*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.06.2014, 22:12
[Violett/Kabine]
*nickt und erwidert den Kuss und zieht ihn auf sich drauf*
Willst du das ich vor Sehnsucht vergehe?
*schaut ihm in die Augen und leckt sich die Lippen*
[Gardist]
ich kann sie verstehen sie scheinen sehr Glücklich zu sein mit ihrere Familie und dies wollen sie nicht einfach so verlieren lieber würden sie Kämpfen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.06.2014, 22:18
[Zypher/KS]
Ist ja wohl normal.
Wenn ich schon sterben muss, bevor ich alt werde dann lieber kämpfend und mich opfernd zum schutz meiner familie, statt an einem verfickten tumor zu krepieren ohne sinn.
*schlägt mit wucht gegen die nahe Wand, die Schmerzen ignorierend und eine Delle hinterlassend*
[Agatone/Kabine]
Nein, da werden wir abhilfe schaffen.
*seine stimme ist nur noch ein flüstern*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 30.06.2014, 22:21
[Ri'in | Ri'ins Haus]
N-nun gut.
*hüstelt leicht verlegen*
Und ihr... solltet nicht den namen des großen Raben so frei heraus posaunen.
Ich verspreche euch ihn in Ehren zu halten und niemandem weiter zu sagen, auch wenn der Name keine Macht mehr über ihn hat, jetzt da er mit euch eins geworden ist.
*verbeugt sich leicht und seufzt*
Eigentlich wäre es überaus unhöflich euch im Gegenzug meinen Namen nicht zu nennen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.06.2014, 22:21
[violett/Kabine]
*haucht ihm ins Ohr*
Dann verschlaff mit abhilfe...
[Gardist]
*setzt sich auf einen Stuhl*
Kein Grund hier die Einrichtung zu zerlegen selbst ein Hirntumor ist kein Todes Urteil nur eine Geringer Prozent Satz stirbt an eine solchen Diagnose.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 30.06.2014, 22:21
Silver / Werkstatt
*also das neue eingebaut war zog er sein Pad mit dem Sprung quer über dem Bildschirm und überprüft es auf seine Richtigkeit*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 30.06.2014, 22:24
[Cyber|Werkstatt] *gerade fast mit der letzten Hüllenplatte fertig gewesen, geriet er plötzlich ins Wanken und fiel ins Innere des Fliegers... *Huuuuch! *wo er vom Kabelgewirr halbwegs sanft aufgefangen wurde* oO(Ich bin nicht tot?) *er schaut auf die Kabel und denkt sich laut* Danke Kabel... *dann rief er etwas ängstlich* Ähh, Dad? Ich glaub, ich hab ein Problem...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.06.2014, 22:27
[Zypher/KS]
Trotzdem ist es nicht grade beruhigend, das man es überhaupt hat oder haben kann, da ist es scheißegal wie hoch die sterberate ist, da macht man sich trotzdem nen kopf was passiert!
[Agatone/Kabine]
liebend gern.
*lässt sich auf sie nieder und küsst sie voller heißer leidernschaft um dann mit ihr in der liebesumarmung die nacht zu verbringen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.06.2014, 22:30
[Gardist]
Ja das hab ich schon bei vielen erlebt egal wie Taf ,Mutig oder Furchtlos jemand ist wenn er so eine Nachricht kriegt wird man schnell verzweifelt.
[Violett/kabine]
*genießt seine Leidenschaft sehr da sie selbst vor Leidenschaft brennt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.06.2014, 22:32
[Zypher/KS]
Ist ja wohl normal.
Scheißegal wie hart man ist, jeder hat in irgendeiner Form angst vor dem Tod un dann noch so ein nutzloser...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 30.06.2014, 22:41
[Blazing Light | R'in's Haus]
Ich...
*überlegt kurz*
Wenn du es als unhöflich ansiehst, ihn mir nicht zu sagen, dann verrate ihn mir doch. Du scheinst es ja so zu sehen, dass es auf Gegenseitigkeit beruht. Ich habe meinen verraten...und du verrätst den deinen.
Aber das überlasse ich dir...und wie meinen? "Rumposaunen"?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 30.06.2014, 22:43
Silver / Werkstatt
*sieht schmunzelnd zu Cyber der im Kabelsalat hängt*
Die armen Kabel was haben die dir den getan, dass du einfach so auf die drauffällst?
--- / Gang -> Garten
*kommt im Garten an und sieht sich erstaunt um*
oO ( Ich hätte nicht erwartet noch einmal das Heimische Grün zu sehen)
*sieht sich im Garten um*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 30.06.2014, 22:46
[Cyber|Werkstatt] *muss kichern* Tihihi, Dad Könntest du mir mal bitte raushelfen, ich wäre dann fertig
|