RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.07.2014, 11:34
[Agatone/Kabine]
*wacht gähnend auf und setzt sich ins Bett*
oO(...Verschlafen....ausgerechnet heute...)
*er steht deswegen schlecht gelaunt auf und sieht ebenfalls den Zettel und murmelt*
Es tut mir leid Cherry.....
*er macht sich einen Kaffee und macht sich für die Arbeit fertig*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 01.07.2014, 11:47
[Blazing Light | Ri'in's Baumhaus]
*als sie die Umarmung löst und sich auf den Weg zur Küche macht, nickt er ihr zu, auch wenn etwas verwundert vom abrupten Ende*
Okay. Ich hätte auch gerne einen. Hast du Erdbeer-Himbeer da?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.07.2014, 11:53
[Banknachbar]
Ich erklärs dir.
*schaut zum Lehrer an als zu den Beiden kommt*
[Lehrer]
Okay sag mir wenn etwas sit Cherry.
*geht wider vor*
[Banknachbar]
*erklärt es ihr wie man es macht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 01.07.2014, 11:54
[Ri'in | Ri'ins Haus]
*ruft aus der Küche*
Habe ich tatsächlich
.o°(Nein hab ich nicht, aber das kann man ändern)
*zum Fenster kommen ein paar Dinge hereingeweht*
.o°(sehr gut. Danke mein Freund)
*beginnt den Tee zuzubereiten*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 01.07.2014, 11:55
[Cherry/Schule]
*Schaut ihrem Nachbarn zu, als er erklärt und nickt dann*
Okay, ich glaube, ich hab's verstanden.
Danke!
*Lächelt ihn an und macht sich an ihre Aufgaben*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 01.07.2014, 12:02
[Blazing Light | Ri'in's Haus]
*nimmt derweil Platz auf einem der "Sessel" und wartet*
.oº(Was Cyclorra wohl macht...?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.07.2014, 12:07
[Banknachbar]
Keine Ursache.
*lächelt sie an und macht dann auch seine Aufgaben*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 01.07.2014, 12:22
[Cherry/Schule]
*Arbeitet konzentriert, bis es klingelt und der Lehrer die Stunde für beendet erklärt, dann geht sie aus dem Klassenraum, wo sie Violett immer noch stehen sieht*
Mama! Tut mir leid, dass ich einfach weggegangen bin...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.07.2014, 12:25
[Violett/Schule]
Ist schon gut.
*streichelt ihr über den Kopf und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn*
Ich wollte dir dein Pausenbrot bringen.
*hält die Lunchbox im Huf
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 01.07.2014, 12:26
Acanthea/Kabine
*noch vor lauter Schlaftrunkenheit beneblet, denkt sie noch für einen Moment das sie eine Larve sei und krabbelt eben wie zwischen die Hinterläufe ihrer Mutter und beginnt dort zu trinken*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 01.07.2014, 12:28
[Cherry/Schule]
*Lächelt sie an*
Cool, danke!
*Umhuft sie*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.07.2014, 12:30
[Violett/Schule]
Ist doch das mindeste nach dem ich verschlafen hab.
*ihr blick wird wider traurig*
[Alvis/Kabine]
*schaut Acanthea dabei zu und muss grinsen*
da hat wohl wer Hunger was?
[Monet/Kabine]
*wird wach und streckt sie Gähnend*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.07.2014, 12:32
[Barek/Kabine]
*sieht Monet lächelnd an, sie wie gestern immer noch an sich kuschelnd*
Guten Morgen Monet, geht es dir besser?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.07.2014, 12:36
[Monet/Kabine]
Ein bisschen ja.
*kuschelt sich an schön in seine Federn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.07.2014, 12:37
[Barek/Kabine]
Das ist gut.
*lächelt und schmust mit seiner Tochter*
1-2 tage dann bist du wieder fit.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 01.07.2014, 12:42
[Ri'in | Ri'ins Haus]
*kommt wieder mit zwei dampfenden Holztassen und reicht Blaze eine davon*
Bitte sehr
*setzt sich dann auf die Couch*
[Artemis | Kabine]
*kichert*
Mhm ja. Gut dass ich noch Milch gebe sonst wär sie jetzt wohl ziemlich enttäuscht.
Wir sollten sie aber bald auf feste Nahrung umstellen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 01.07.2014, 12:42
[Cherry/Schule]
*Schaut sie fragend an*
Mama? Bist du deswegen traurig?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.07.2014, 12:43
[Monet/Kabine]
Yay.
*schmust genauso mit ihm*
Ich hab dich lieb Dad.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.07.2014, 12:49
[Barek/Kabine]
*schmunzelt*
Ich hab dich auch lieb Monet, schrecklich lieb.
*genießt das kuscheln mit ihr und macht es sich bequem*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 01.07.2014, 12:53
Acanthea/Kabine
*sie lächelt zufrieden und trinkt sich erstmal satt. Danach krabbelt sie wieder an Artemis entlang und gibt ihr einen eskimokuss*
Miep?
|