RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 01.07.2014, 13:11
[Blazing Light | Ri'in's Haus]
*nimmt ihn mit seiner Magie entgegen und lächelt*
Danke.
*kühlt ihn mit derselben Magie runter und schlürft dran*
Mmhhh...genau richtig.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 01.07.2014, 13:16
[Ri'in | Ri'ins Haus]
*lächelt und lässt ihren von selbst abkühlen*
Das freut mich
.o°(Der Göttin sei Dank ist er ein Pony, sonst wäre die Situation jetzt weit unangenehmer)
*pustet auf ihren Tee um sich zu beschäftigen*
[Artemis | Kabine]
*erwidert Acantheas Eskimokuss*
Oh du bist so süß.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.07.2014, 13:19
[Alvis/Kabine]
*steht auf und gibt Artemis einen Kuss*
Wollen wir drei dann in die Kantine was essen gehen?
[Monet/Kabine]
*lächelt Glücklich und kuschelt sich weiter an ihn bis ihr Magen sich bemerkbar macht*
ooh.
[Violett/Schule]
*nickt leicht*
Ja ich wollte so gern dabei sein.
*streicht ihr mit dem Huf über die Wange*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 01.07.2014, 13:26
[Blazing Light | Ri'in's Haus]
*trinkt geduldig seinen Tee und geniesst die Ruhe*
Heh...gut...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 01.07.2014, 13:37
[Cherry/Schule]
*Lächelt sie an*
Macht doch nichts.
*Zuckt mit den Ohren, als es erneut klingelt*
Ich muss zurück in die klasse!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.07.2014, 13:39
[Violett/Schule]
Okay nun lauf schon und streng dich an meine kleine.
*lächelt überglücklich mit Tränen in den Augen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 01.07.2014, 13:51
[Cherry/Schule]
*Nickt und nimmt ihr mit einem kurzen Kuss die Lunchbox aus den Hufen*
Bis nachher!
*geht in den Klassenraum und setzt sich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.07.2014, 14:33
[Zypher/KS]
*ist gestern Nacht eingeschlafen und wacht jetzt mürrisch auf, mittlerweile hat Mardon und Phiora die Nachricht von seinem Aufenthalt und der Vermutung erreicht, da die Ergebnisse noch nicht da sind.
Er liegt einfach da und starrt an die Decke*
[Phiora/Kabine]
*öffnet die Tür und liest die Nachricht, die ungewöhnlicherweise persönlich überbracht wurde und schreit panisch und laut auf, ehe sie anfängt lautstark zu weinen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.07.2014, 14:44
[Mardon/Kabine]
*sieht zu ihr und nimmt sie in die Hufe*
Was ist den Schatz?
*sieht sie besorgt an*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 01.07.2014, 14:46
[Cyber|Kabine (Fohlenzimmer)] *ich wache nach einem schönen Traum auf. Irgendwie hab ich eine Glückssträhne bei den Träumen.
Ich sehe mich recht schnell in meinem Fohlenzimmer. Und plötzlich überfiel es mich wie der Räuber in der Nacht. Scootaloo! Ich hab sie schon sehr lange nicht mehr gesehen und vermisse sie umso mehr, ich sollte das dringend nachholen! Ich nahm also das COM und sprach darauf eine Sprachnachricht an Scootaloo* [Hey Scootz, wir haben uns schon soo lange nicht mehr gesehen... ich vermisse dich schon. Wollen wir uns wieder im Garten treffen?]
*ich lag erstmal im Bett, die Antwort abwartend. Ich habe noch die Feder von ihr... man merkt noch gar nicht an, dass diese Feder schon länger ohne ihren Besitzer weilt. Ich nahm sie aus dem Kopfkissen und achaute sie mir an. Sie ist so schön wie meine Freundin selbst... ich umklammerte sie mit meinen Hufen, nun sind meine Gedanken ganz bei Scootz.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.07.2014, 14:51
[Phiora/Kabine]
*hält Mardon weinend und zitternd nur den Brief hin, in dem steht das Zypher wahrscheinlich einen Hirntumor hat etc.*
[Zypher/KS]
*pfeift gelangweilt ein Liedchen und bleibt mürrisch auf dem Bett liegen*
Wo bleiben die Ergebnisse, ich wills endlich wissen...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.07.2014, 14:53
[Mardon/Kabine]
*liest den Brief*
Wow...
*drückt sie sanft*
Wir besuchen ihn...
*streichelt sie sanft*
Es wird bestimmt alles gut...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 01.07.2014, 15:05
[Scootaloo/Garten]
*Schwimmt im Teich und hört ihr Comlink am Ufer piepen. Daraufhin schwimmt sie zum Ufer und ließt die Nachricht*
[Hey Cyber, stimmt schon. ISt echt schon ein Monat her. Gerne können wir uns Treffen ich bin schon im Garten.]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.07.2014, 15:08
[Phiora/Kabine]
*sie nickt nur schwach und völlig aufgelöst. Phiora ist zu perplex um sich überhaupt zu bewegen, sie sitzt einfach nur schluchzend auf dem Boden und zittert wie espenlaub*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 01.07.2014, 15:11
[Cyber|Kabine->Garten] *als ich die COM-Nachricht erhielt, beantwortete ich sie mit* [Ok, schon unterwegs ] *ehe ich schnell aufstehe mir schnell ein großes Huftuch nehme und damit, zusammengefaltet auf dem Rücken, aus der Kabine stürme, in Richtung Garten galloppiere und nun, dort angekommen, Scootaloo suche.* oO(Die Suche am Treffpunkt ist immer das schlimmste...) *ich fange also an, suchend den See zu umrunden.* oO(Oh Pony oh Pony. Ich freue mich schon riesig, sie wieder zu sehen )
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.07.2014, 15:24
[Mardon/Kabine]
*streichelt sie sanft, legt eine Decke um sie und macht ihr erstmal einen Tee*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 01.07.2014, 15:32
[Scootaloo/Garten]
*Sie liegt auf ihrem großen Badetuch und ist beim warten eingedöst*
°oO(ZZZzz....warten....zzzZZZ..Cyber...ZZZzzz)
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 01.07.2014, 15:36
[Cyber|Garten] *ich sehe Scootz auf einem großen Badehandtuch dösen und gehe auf sie zu, ehe ich sie etwas anschaue* oO(Awwww, ich trau mich gar nicht, sie aufzuwecken.. ach, ich will sie mal in Wach haben...) *denk ich mir, knie mich zu ihr nieder und gebe ihr einen sanften Kuss und schaue sie nun mit einem verliebten Ausdruck an.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.07.2014, 15:44
[PHiora/Kabine]
*wimmert nur und murmelt leise etwas, während sie hin und herwippt. Anscheinend geht es darum, das sie nicht auch noch ihren Bruder und damit den letzten teil ihrer Familie verlieren will, der noch übrig ist*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.07.2014, 15:47
[Gardist]
*der Gardist von gestern kommt wider zu Zypher*
So entschuldigen sie das es gedauert hab gab eine Probleme mit den Akten.
|