RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.07.2014, 15:49
[Mardon/Kabine]
*schmiegt sich wieder an sie und gibt ihr dabei den Tee*
Alles wird gut...
*streichelt sie sanft und schmiegt sich weiter an sie*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 01.07.2014, 15:57
Acanthea/Kabine
*sie wendet sich zu ihren Papa und gibt auch ihn fröhlich quietschend einen Eskimokuss auf die Nase*
Miep Miep!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 01.07.2014, 16:11
[Scootaloo/Garten]
*Streckt sich, als sie den Kuss auf die Wange bekommt und dreht ihren Kopf zu ihm*
"Du bist schon da? Habe ich solange geschlafen?"
*Gibt ihm einen Kuss*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 01.07.2014, 16:26
[Cyber|Garten] ja du hast geschlafen... sorry, sag mir beim nächsten Mal, wo wir uns genau treffen wollen. *sage ich, ehe ich mich zu ihr hinlege und mich an sie schmiege. Ach, wie ich dich vermisst habe... *ich fühlte mich nun für den Moment sehr glücklich, aber irgendwie habe ich das kleine Bedürftnis, mehr von ihrer so wohltuenden Wärme zu haben. Aber ich bin mir sicher, dass sie mich dann darüber belehren will, dass so etwas nicht gut bei den Erwachsenen aussähe. Also frage ich sie* ich könnte dich grade so sehr knuddeln, aber dann wirst du bestimmt sagen, dass das nicht gut bei den alten aussieht, richtig?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.07.2014, 16:32
[Zypher/KS]
*sieht zum Gardisten*
Und?
Was sagt das Ergebnis?
*klingt abgestumpft als ob es ihn nicht mehr interessiert*
[Phiora/Kabine]
*nickt nur wimmernd*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 01.07.2014, 16:34
[Scootaloo/Garten]
*Legt einen ihrer Flügel um ihn*
"Nun, mag sein, aber ads wie jetzt mit dem Flügel müsste noch gehen."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.07.2014, 16:34
[Mardon/Kabine]
Wollen wir ihn den jetzt besuchen gehen?
*streichelt sie sanft weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.07.2014, 16:37
[Alvis/Kabine]
Nadu.
*erwidert den Eskimokuss und knuddelt sie etwas*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 01.07.2014, 16:38
[Cherry/Schule]
*Verlässt nach dem Unterricht den Klassenraum und schaut, ob jemand auf sie wartet*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.07.2014, 16:39
[Agatone/Schule]
*ist kurz vor schluschluss losgegangen und wartet jetzt am eingang des ganges in dem Cherrys Klassenzimmer liegt auf sie, als sie rauskommt winkt er*
Cherry!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 01.07.2014, 16:43
[Cyber|Garten]
*als Scootz mir ihren so angenehm sich anfühlenden und noch dazu wärmenden Flügel auf mich legt, fühlte ich mich nun noch glücklicher, ich hatte sprichwörtlich Schmetterlinge im Bauch und konnte nach ihren Worten nicht umhin, als sie nochmal, nun länger anhaltend und die Augen schließend zu küssen und langsam sie so an mich ziehend, dass wir beide nun bäuchlings aneinander geschmiegt sind. Ich hörte dabei den Kuss noch nicht auf, sondern umhufte sie noch dazu. Nun, wo ich ihren Puls, ihren Atem und vor allem ihre so wohltuende Wärme verspüre, war ich einfach nur wunschlos glücklich, wenns eine Steigerung davon gäbe, wäre es jene. Dabei war mir es einfach piep egal, wie es um die Umgebung ausschaut. Es war einfach zu schön, um wahr zu sein... auch wenn ich erst jetzt feststelle, dass ich sie gar nicht darüber fragte... aber es war da schon zu spät. Es war fast ein Reflex, der mich das tun ließ.* oO(Hoffentlich ist sie mir nicht jetzt deswegen böse.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.07.2014, 16:44
[Violett/KS]
*wollte eigentlich auch kommen musste dann aber einem der Ärzte bei einer OP helfen*
[Gardist]
Wollen sie das wir irgend jemanden verständigen oder herkommen lassen bevor das Ergebnis bekannt wird?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.07.2014, 16:46
[Zypher/KS]
Ja, Spectra Dash und Phiora Skychase. Meine Verlobte und meine Schwester.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 01.07.2014, 16:47
[Cherry/Schule]
*Läuft auf ihn zu und umhuft ihn*
Papa!
*Lächelt ihn fröhlich an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.07.2014, 16:50
[AGatone/Schule]
*lacht und schließt sie in seine Hufe*
Hey Cherry.
tut mir leid, das ich heute morgen verschlafen habe und du alleine zur Schule gehen musstest.
*küsst sie auf die Stirn und drückt sie*
Verzeihst du mir das?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 01.07.2014, 16:51
[Cherry/Schule]
*Nickt*
Macht doch nix!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.07.2014, 16:52
[Gardist]
Okay. Ich werde mich sofort darum kümmern.
*redet mit zwei anderen Gardisten die sich sofort auf den weg machen und kurz darauf vor den Türen von Spectra und phiora stehen und klopfen*
[Monet/Kabine]
*versucht auf zu stehen ist aber gerade viel zu schwach dafür*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.07.2014, 17:03
[Zypher/KS]
Danke.
*sieht wieder an die Decke und gähnt*
[Phiora/Kabine9
*ist zu perplex um das Klopfen zu hören*
[Agatone/Schule]
Dann ist ja gut.
*steht auf und hebt sie auf seinen Rücken*
Dann lass uns mal gehen, Violett musste leider weg und in der Krankenstation aushelfen.
[Barek/Kabine]
Da hat wohl jemand hunger hm?
Was möchtest du essen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.07.2014, 17:09
[Mardon/Kabine]
*geht zur Tür und macht sie auf, worauf er den Gardisten sieht*
Ja?
[Spectra/Kabine]
*macht langsam die Tür ein wenig auf*
Ja?
*fragt sie mit zitternder Stimme*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 01.07.2014, 17:11
[Scootaloo/Garten]
*Schmiegt sich ebenfalls an Cyber und erwiedert den Kuss*
"Das ist aber dann jetzt die absolute Grenze. Verstanden?"
|