RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.07.2014, 18:33
[Zypher/KS]
Es wird nicht mehr passieren.
Außerdem ist es ja jetzt klar, das es wegen erschöpfung war, also halb so wild.
*spricht grimmig und seufzt dann*
Es wird einfach nicht mehr passieren Spectra.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.07.2014, 18:35
[Spectra/KS]
Gut...
*weint leise*
Ich will dich nicht verlieren...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 01.07.2014, 18:36
[Cyber|Garten]
*ich muss schmunzeln bei ihrem ersten Teil der Antwort* im Dunkeln tappen lassen willst du mich? Da lass ich mich doch gerne überraschen . Aber ich mag die Karten ja gerne offen auf dem Tisch. Ich meine, wenn es nach mir ginge, würde unsere Liebe bis zum Lebensende stand halten.
![[Bild: 01-happybloom.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/107Apple%20Bloom/01-happybloom.png)
Aber wenn du es mir nicht sagen willst, dann ok.
*sage ich, aber am liebsten würde ich es doch schon jetzt wissen, was man an meiner Mimik erkennen kann*
Und ja, es stimmt, wie ich sehe, ziehen sich Gegensätze an. Ganz zu unseren Gunsten. *ich gebe ihr einen Inuitkuss* Irgendwann müssen wir mal was richtig großes unternehmen, denn irgendwann hab ich auch keine Lust, nur auf der Concordia rumzuhängen. Auch, wenn du mir ziemlich oft vergessen machst, dass wir nur auf einem Schiff sind... wenn ich mit dir zusammen bin, hab ich das Gefühl, als ob man eine unendliche Bewegungsfreiheit hätte... *nun gebe ich ihr einen richtigen Kuss, ihr verliebt in die Augen schauend.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 01.07.2014, 18:37
[Ri'in | Ri'ins Haus]
*trinkt ihren Tee*
Wolltest du sonst noch über etwas reden?
[Artemis | Kabine]
*schaut den beiden lächelnd zu*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.07.2014, 18:38
[Zypher/KS]
*Seufzt erneut und nimmt spectra in die hufe*
Du wirst mich nicht verlieren Spectra.
*streichelt sanft ihren Hinterkopf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 01.07.2014, 18:43
[Blazing Light | Ri'in's Haus]
Hmm...eigentlich nicht.
*hat seinen Tee fertig*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.07.2014, 18:46
[Spectra/KS]
*weint leise weiter und schmiegt sich an ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.07.2014, 18:49
[Gardist]
Ein paar Tage ordentliche Ruhe und er ist wieder fit.
[Alvis/Kabine]
Wollen wir dann was essen gehen?
[Monet/Kabine]
*schluckt runter*
hmmm lecker.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.07.2014, 18:50
[Zypher/KS]
*streichelt sie weiter und sieht zur Decke*
Hör bitte auf zu weinen Spectra, bitte...
*sieht sie flehend an und schmiegt seinen Kopf an ihren*
[Phiora/KS]
*hat sich wieder vollends beruhigt und schmiegt sich erleichtert an Mardon*
Zum glück....ist es nichts schlimmes...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 01.07.2014, 19:01
Silver / Werkstatt
*ist irgend wann im Nachmittag in die Werkstatt gegangen um seinen Jäger weiter aufzurüsten*
--- / Garten
*hat im Garten übernachtet und hat später die bei Fohlen beobachtet*
oO ( Sind diese beiden Ponys nicht ein wenig Jung dafür?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 01.07.2014, 19:06
[Cherry/Gänge]
*Schütelt den Kopf*
Nein, aber das wird nicht so bleiben, sagt der Lehrer.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.07.2014, 19:12
[Agatone/Gänge]
Es wäre ja auch unklug keine Hausaufgaben zu geben, ab und an keine ist trotzdem mal ganz nett.
*schmunzelt*
Hast du schon ein paar nette Fohlen kennengelernt?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 01.07.2014, 19:15
[Cherry/Gänge]
*Nickt*
Ja, habe ich.
Zum Beispiel meinen Sitznachbarn, der hat mir den ganzen Tag geholfen, wenn ich was nicht wusste.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.07.2014, 19:17
[Agatone/Gänge]
Das ist doch klasse.
Es werden sicher noch mehr dazukommen.
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 01.07.2014, 19:20
[Cherry/Gänge]
*Nickt wieder*
Ja, hoffentlich.
Da ist zum Beispiel ein Greifenmädchen, die sieht total cool aus, aber ich hatte Angst mit ihr zu reden...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.07.2014, 19:25
[Agatone/Gänge]
Ach, warum denn?
Nicht alle Greifen sind agrressiv oder hochnäsig.
Guck dir Barek an z.b.
Rede doch einfach mal mit ihr, viel mehr als dich abweisen kann sie auch nicht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.07.2014, 19:27
[Violett/KS]
*nimmt ihren COM*
[Hey Schnucki? Wo bist du den gerade und ist Cherry bei dir?]
[Monet/Kabine]
Dad?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 01.07.2014, 19:36
[Cherry/Gänge]
*Legt den Kopf schief*
Aber sie ist immer von so vielen umgeben...
Da komme ich gar nicht dran.
*Horcht*
Papa, bei dir piept's!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.07.2014, 19:41
[Agatone/Gänge]
Dann misch dich doch unter die ponies.
Es kann ja nicht viel passieren, aber das liegt bei dir.
Ich schreibe dir nicht vor, was du in der Schule tun sollst.
hm?
*sieht auf seinen huf und damit den COMlink*
Hast recht.
*er öffnet die Verbindung und hört direkt Violett in seinem Ohr*
[Ich bin grade auf dem Rückweg von der Schule, Cherry ist hier bei mir, ja. Ich habe sie abgeholt, wenn wir sie schon nicht weggebracht haben]
[Barek/Kabine]
Ja?
*sieht Monet an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 01.07.2014, 19:48
[Scootaloo/Garten]
*Erwidert den Kuss*
"Ich verrate es dir aber nicht. Sonst fühlst du dich vielleicht zu Sicher oder bist traurig daher. Sage ich es dir nicht egal wie sehr du bettelst. Vorallem da wir nicht wissen, ob wir beiden noch leben oder ob einem was passiert ist. Daher ist es besser nichts zu sagen."
*Fällt plötzlich im Augen Winkel eine Changeling ähneliche Gestalt auf*
°oO(Ein Changeling, sieht aber seltsam aus?)
*Blickt den Changeling aber nicht genau an, sondern nur unaufällig*
|