RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.07.2014, 19:48
[Monet/Kabine]
Können wir vlt heute Abend einen Film schauen?
*schaut ihn mit großen Augen an*
[Violett/KS]
[Ich weis.]
*man hört das sie deswegen noch geknickt ist*
[Wollen wir uns wo treffen ich hab jetzt frei]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 01.07.2014, 19:49
[Cherry/Gänge]
*Beugt sich zu Agatone runter*
Gibt es an Bord nicht ein Kino?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.07.2014, 19:49
[Barek/Kabine]
Dann aber hier, das ist dir klar oder?
Du möchtest sicher keinen Mundschutz tragen.
Ich mache es uns dann auch schön gemütlich, richtiges kinofeeling.
*Schmunzelt*
[Agatone/Gänge]
Ja gibt es.
ein ziemlich großes sogar, wollen wir uns da mit Mama treffen hm?
*schmunzelt*
[Wie wärs mit dem Kino? Der Vorschlag kommt von unserer Tochter]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 01.07.2014, 19:51
[Cyber|Garten]
*bei ihrer Antwort fang ich an zu grinsen.*
Ok, aber dann lass es bitte ein Ja sein. Und ich werde schon was daran tun, dass ich es bis dahin schaffe. Vielleicht werde ich dir sogar noch selber das Leben retten, ich will nämlich furchtbar gerne Arzt werden
*Ich merke noch nicht, dass uns beide ein Mental beobachtet, ich bin dazu noch viel zu sehr auf Scootaloo konzentriert.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 01.07.2014, 20:03
Silver / Werkstatt
*ist gerade dabei den Navigationscomputer einzubauen was ihm jedoch ein paar Schwierigkeiten beschert*
Das kann es doch echt nicht geben... ich habs genau so eingebaut wie den alten, er hat keine Schäden aber warum funst das blöde ding dann nicht...
*hantiert noch etwas ergebnislos daran rum eher er seinen COM nimmt und Daniel anfunkt*
[Hay Kumpel, hast du grad was im die Ohren oder hast du kurz zeit um dir mal nen widerspenstigen Navigationscomputer anzusehen?]
--- / Garten
*liegt immer noch regungslos im Gras und beobachtet die beiden auch als Scootaloo sie entdeckt hat*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.07.2014, 20:06
[Violett/KS]
[Klingt gut. Warum eigentlich nicht mal richtig was als Familie machen. Okay treffen wir uns dort oder erst bei der Kabine?]
[Monet/Kabine]
Jaaaaaaaa~
*hüpft im Bett auf und ab*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.07.2014, 20:08
[Mardon/KS]
*nickt*
Ein Glück.
[Spectra/KS]
*hört langsam auf zu weinen und sieht ihn an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 01.07.2014, 20:14
[Ri'in | Ri'ins Haus]
*sitzt stumm da und trinkt ihren Tee*
.o°(Und jetzt? Ich weiß nicht was ich sagen oder tun soll)
[Artemis | Kabine]
Ich glaub es wär mir lieber, wenn wir uns das Essen kommen lassen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.07.2014, 20:15
[Zypher/KS]
*küsst sie sanft und drückt sie an sich*
Beruhige dich Schatz.....
[Phiora/KS]
*lächelt erleichtert*
[Agatone/Gänge]
[Würde sagen, erst Kabine, die Schulsachen wegbringen]
[Barek/Kabine]
*lacht kurz und schmust mit Monet*
Ich muss dann aber noch Popcorn und alles holen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 01.07.2014, 20:19
[Cherry/Gänge]
*Zappelt aufgeregt bei dem Gedanken, ins Kino zu gehen*
Beeilung! Ich möchte vorher gucken, welche Filme es gibt!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.07.2014, 20:19
[Violett/KS--Gänge]
[Okay dann dort.]
*macht sich dann auf den weg zu Kabine*
[Monet/Kabine]
Okay.
*lässt kurz die Ohren Hängen*
Darf ich da mit kommen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 01.07.2014, 20:22
[Scootaloo/Garten]
*Schaut und grinst*
"Du versuchst es trotzdem, was? Aber ich sage jetzt weder ja noch nein, auch nicht vielleicht. Du wirst es nicht efahren, bevor du 18 Jahre bist und ich muss auch erstmal 18 Sein. Mindestens vielleicht auch erst mit 21.
Aber das du Arzt wirst freut mich zu hören ist ein schöner Beruf."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.07.2014, 20:22
[Agatone/Gänge]
*er bleibt stehen und sieht sie an*
Dann halt dich gut fest Schatz.
[Barek/Kabine]
Ich habe doch gesagt ich lasse dich hier, solange du krank bist, nicht alleine.
Natürlich kommst du mit.
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.07.2014, 20:25
[Monet/Kabine]
*lächelt breit und versucht auf Bareks Rücken zu kraxeln*
[Violett/Kabine]
*Duscht gerade wegen der OP*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 01.07.2014, 20:25
[Cherry/Gänge]
*Nickt und klammert sich an Agatones Mähne*
Kann losgehen.
[Daniel/Bar]
*Will sich gerade seinen ersten Drink bestellen, als er die Nachricht bekommt*
[Klar, kann ich machen.
Mache mich auf den Weg, bis gleich.]
*Steht auf und geht in Richtung der Werkstatt*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 01.07.2014, 20:27
[Cyber|Garten]
*ich schau sie mit einem Schulterzucken und einem Lächeln an.* Wie du meinst. Weißt du eigentlich, wann ich Geburtstag habe? *Ich schaue immernoch auf meine bezaubernde Stute. Wir sind noch immer fest aneinander geschmiegt. Mein Schweif jedoch umwickelt unbewusst Scootaloos*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.07.2014, 20:28
[Agatone/Gänge--Kabine]
*er schließt die Augen und konzentriert sich kurz, als er auch schon mit Cherry in einem Lichtblitz verschwindet und in der Mitte der Kabine wieder auftaucht*
So, da sind wir schon Cherry, jetzt bring schnell deine Schulsachen weg.
[Barek/Kabine]
*lächelt und legt sich richtig hin, damit sie auf seinen Rücken kommt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.07.2014, 20:32
[Mardon/KS]
Wir lassen euch dann mal allein...
*lächelt und geht mit Phiora raus*
Werde schnell wieder gesund Zypher...
[Spectra/KS]
*küsst ihn liebevoll und hört auf zu weinen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.07.2014, 20:34
[Zypher/KS]
Wird schon.
*lächelt und sieht Spectra tief in die Augen, dabei streichelt er ihr über die Wange*
Ich mag es nicht wenn du weinst, Spectra....es tut mir leid, das ich nichts anderes mache als dich zum weinen zu bringen....
[Phiora/KS]
warte...
*springt von seinem Rücken und läuft wieder rein, ihren Bruder von Spectra wegdrehend und ihn herzhaft umhufend.*
Ich hatte solche Angst um dich du Idiot.
Wie sieht das denn aus, wenn ich meinen kleinen Bruder überlebe?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.07.2014, 20:40
[Monet/Kabine]
*legt die Huf um seinen Hals um sich fest zu halten*
[Violett/Kabine]
*kommt aus dem Bad*
Oh ihr seit schon da?
[Alvis/Kabine]
Okay was möchtet ihr Beiden?
Dann bestelle ich es.
*lächelt sie an*
|